Aktuelle Sky Angebote

  • Ist eigentlich egal, laufen beide, S02, und V13.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Hallo,


    die Info, ob es Unterschiede mit den Karten gibt, hab ich gesucht - Danke dafür.


    Ich kämpfe gerade mit der Entscheidung, beim lokalen MediaSaturn das Angebot mit SkyWelt + BuLi für 19,90 auf 12 Monate anzunehmen (+2 € für die TV-Zeitschrift) - da liest sich das online-Angebot mir 24,90 für BuLi+Film und HD umsonst natürlich viel besser.


    Zum Thema HD auf einer 7025 hab ich noch nichts gefunden, können die HD-Sender da dargestellt werden? Wenn nein, würde ich für 12 Monate den Leihreceiver für 0 Euro nehmen - da will ich dann eh nur CL gucken und nix aufnehmen :)

  • @ dreambox66



    Ich habe auch noch das Vollabo für 24.90€ +5€ HD das ich zum
    30.11.2010 gekündigt habe.
    Wollte das Abo verlängern geht nicht.


    Ihr bestehender Vertrag läuft noch bis zum 30. November 2010. Danach ist es nicht möglich den Vertrag zu denselben Konditionen fortzuführen, bekam ich Schriftlich.
    Kündigungsbestätigung dieses Abos habe ich erhalten.


    Deshalb Aufpassen wen einer sagt das es so übernommen wird, wen dann Schriftlich geben lassen, sonnst zahlt man 59.


    Habe ohne Probleme dieses für 34,90 abgeschlossen , Karte S02 kam Gestern an.


    Jetzt Zahle ich bis November eben 2 Abos.


    Gruss
    Helmut 15

  • diese verdammten zigeuner wollen meine premiere 5er kombi nicht auf die 34,90€ umstellen!


  • Ich habe jetzt angerufen und die Frau meinte es gilt nur für neu Kunden,Sie könnte es mir aber trozdem buchen und wird zum 1.10. dann freigeschaltet.
    Bekomme es aber nächste Woche es auch schriftlich.

  • Zitat

    Original von labernicht68
    Hallo,
    Zum Thema HD auf einer 7025 hab ich noch nichts gefunden, können die HD-Sender da dargestellt werden?)


    nein

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • Habe auch gerade angerufen und nach dem Sky komplett Angebot für Bestandskunden gefragt, musste ihm einen Gutscheincode sagen und meinte dann, er würde das weiter geben & das Abo würde sich dann ab nächsten Monat ändern, bekäme aber das ganze auch nochmal schriftlich.


    Na da bin ich ja dann mal gespannt!

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Zitat

    Original von hNt`
    Habe auch gerade angerufen und nach dem Sky komplett Angebot für Bestandskunden gefragt, musste ihm einen Gutscheincode sagen und meinte dann, er würde das weiter geben & das Abo würde sich dann ab nächsten Monat ändern, bekäme aber das ganze auch nochmal schriftlich.


    Na da bin ich ja dann mal gespannt!


    Hast Du eine Gutscheicode gekriegt? Wenn ja von wo ?

  • Zitat

    Original von markarl


    Hast Du eine Gutscheicode gekriegt? Wenn ja von wo ?


    Nee, hab keinen bekommen, hab mir einen ausgedacht!
    Eigentlich nur für Leute, die einen Vorteilscode bekommen haben, aber alle Codes die mit SSB anfangen, funktionieren. Also einfach SSB + 9 beliebige Zahlen eingeben (SSB8493375756 o.Ä.). Funktioniert problemlos und bis jetzt gibt es auch keine Stornomeldung.


    Siehe hier:
    http://www.schnaeppchenfuchs.c…-sky-komplett-fur-3490-e/


    Ob es wirklich geklappt hat werde ich merken wenn ich Post von denen bekomme.

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

    Einmal editiert, zuletzt von hNt` ()

  • Es gibt auch Codes mit SSA+9 Ziffern.


    Habe einen solchen per Post bekommen.


    Donnerstag abend telefonisch bestellt. Heute 11:30 Uhr da.


    Pace HD Receiver-SAT (schon eingemottet) + V13.


    Freischaltung mit scam innerhalb 10 sec. bei telef. Aktivierung.

    __________________________________


    Gruß Trademark

  • Hallo


    habe gestern angerufen SSB849337575 durchgegeben, "alles klar, ab nächsten Monat dann 34,90..."


    Danke für die Hinweise.......



    TNe


  • Hast Du vorher gekündigt oder lief dein Vertrag noch?

  • Hallo,


    Vertrag lief noch aber die 12 Monate waren um
    hatte also nicht gekündigt!
    Ist eine Umstellung.


    TNe

  • Zitat

    Original von TNe-TWo
    Hallo,


    Vertrag lief noch aber die 12 Monate waren um
    hatte also nicht gekündigt!
    Ist eine Umstellung.


    TNe


    Hast Du Post von Sky gekriegt oder einfach eine Nummer durchgegeben.

  • Für alle die den CODE brauchen,
    einfach SSB und eine 9stellige beliebige Zahl durchgeben.



    DA, :kaffee: WAR DOCH MEIN TIP SSCHON



    Zitat

    Original von max76


    Die 34,90 € gelten für die ganze Laufzeit (12 Monate). Wenn Du aber nicht 2 Monate vorher kündigst, wird es nach den 12 Monaten teuerer (Originalpreis).


    Gruß

    So long

    2 Mal editiert, zuletzt von marzi ()

  • Hi marzi,


    du hast ein typpo : "SSSB" es sollte aber "SSB" sein...


    Gruss, flatline

    DM800se / DM800 / Kathrein UFS912

    Einmal editiert, zuletzt von flatline ()

  • Hallo,


    keine Post von Sky bekommen,
    einfach diese SSB849337575 durchgegeben, das ist die von der ersten link seite nur ohne 6, weil ja sonst 10stellen


    TNe

  • Oh mann ist das ein Saftladen...
    Hatte am Donnerstag mein bald endendes Mitarbeiterabo auf dieses 34.95 Paket umgestellt. Laut dem Hotlinemitarbeiter war das auch garkein Problem. Hab heut nacht dann nochmal angerufen und nachgefragt, worauf mir dann gesagt wurde dass im System nix vermerkt sei und das angebot nur für Neukunden oder bereits gekündigten Bestandskunden gelte. Ich solle aber heute nochmal anrufen weil dann die "Kollegen vom Vertrag" wieder da sind.


    Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke Hand tut. Für ein börsen-notiertes Unternehmen eigentlich wahnsinn...


    Ach ja, ich hatte mir Donnerstag vorsorglich noch den Namen des Mitarbeiters geben lassen... heute nacht hat mir das aber nix mehr geholfen, da die CallCenters wohl Bundesweit verstreut sitzen... lol

  • Hi,


    ich hab noch eine S02 und V13 Karte. Auf welcher Karte sollte ich das Abo freischalten? Würde das Abo mit einen Smargo auf DM800 betreiben.
    Welche Karte ist dafür geeignet?