Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von Heiko11050
    z.B


    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencente...272923161989120


    steht aber auch schon ein paar Seiten weiter vorne



    Bei mir kommt da jetzt ein 404 Fehler - Seite nicht vorhanden.

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Was die Vertragslaufzeit angeht, steht doch alles schwarz auf weiß im Kundencenter:


    Vertragslaufzeit:
    Bei der Annahme des Angebots startet Ihre Vertragslaufzeit neu. Diese beträgt 12 Monate plus die verbleibenden Tage des Monats, in dem Sie das Angebot annehmen. Das Abo verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder Sie oder Sky 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.

  • mein vertrag läuft heute eigentlich aus, war mit meiner kündigung zu spät dran.
    glaubt ihr das ich das angebot auch bekomme, hab mich grad eingelogt.
    will nacher halt nicht 2 verträge haben.

  • Zitat

    Original von Heiko11050
    es werden laut Rücksprache mit Sky auch 39,90 Euro sein bei einer Verlängerung des Links, da bei einer Verlängerung für HD 10 Euro Verlangt werden nur bei einem neuen Abschluß wird zu den 29,90 Euro + 5 Euro HD kosten!


    Das ist doch Bullshit .... wer sowas erzählt :frowning_face:
    Wie soll man sich denn bitte als Neukunde mit ner Kundennummer und Passwort einloggen ????
    Und außerdem wenn ich einen neuen Vertrag abschließe oder eben verlängere laufen für mich die ersten 12 Monate doch dann erst wieder los mit dem Zeitpunkt wo ich eben die Verlängerung oder Neuvertrag mache ....das ist doch wurscht egal was ich vorher hatte.


    Jetzt bleibt mal alle ganz locker ... hab heute auch mit der Hotline Tel. und die meinten das ist alles korrekt und ich bezahle wie in der Vergangenheit auch 34,90 € im Monat für die ersten 12 Monate.
    Das ein zigste was er gemeint hat ist das bei den Angebot für 34,90 € keine Zeitung mehr dabei ist deswegen könnte ich auch bei Ihm für 39,90 € im Monat mit Zeitung verlängern.
    Genauso wie es eben bei dem Taschentuch Angebot war !!!


    Aber ich gebe Dir recht das bei der Hotline jeder was anderes sagt und von 50 Leuten vielleicht 2 wirklich wissen um was es geht und wo sich auskennen.

  • hmm.
    vielleicht ist das angebot ja auch nur für bestimmte leute geschaltet.
    oder es war ein fehler das das online ging.


    ich bin mal auf die bestätigung gespannt die ja per post kommen müsste.
    habt ihr eigentlich eine bestätigungsmail erhalten? ich nämlich nicht... :)


    deswegen auch meine frage danach ob man das irgendwo sehen kann :)



    Zitat

    Original von datbec
    Für 12 Monate?


    ja. welt+1+hd muss ich kündigen, das "bonuspaket" läuft automatisch aus.


  • Nein kam nix per Mail ist aber auch völlig normal hatte noch nie was bekommen von denen per Mail.
    Außer den komischen Sky Select Newsletter ... dazu gibt es ja auch Dein Postfach Portal nach dem Einloggen.


    Aber zur Zeit bauen die was um weil nix davon im Moment geht.
    Was aber auch öfters vorkommt :frowning_face:

  • ich hab jetzt mal ganz frech angefragt wie lange denn der vertrag genau läuft mit der verlängerung und was mit dem für die vertragsdauer mietfreien receiver aus dem altvertrag ist :)


    im schlimmsten fall muss ich halt nächste woche wieder vom online-kauf zurücktreten wenn die schriftliche bestätigung kommt.


    btw:
    der link ist jetzt wohl wirklich nicht mehr verfügbar.

  • Zitat

    Original von niemand0815
    ich hab jetzt mal ganz frech angefragt wie lange denn der vertrag genau läuft mit der verlängerung und was mit dem für die vertragsdauer mietfreien receiver aus dem altvertrag ist :)


    im schlimmsten fall muss ich halt nächste woche wieder vom online-kauf zurücktreten wenn die schriftliche bestätigung kommt.


    btw:
    der link ist jetzt wohl wirklich nicht mehr verfügbar.


    Eben deswegen kann ja quasi auch nichts passieren :winking_face:
    Wenn das nicht so ist wie es dort Stand gibt es einen Widerruf und gut isch :tongue:

  • eben... nur dann senkt sich auf wundersame weise meine schmerzgrenze für sky wegen unfähigkeit von 30 auf 25 euro pro monat.


    solche aktionen nenne ich nämlich extrem kundenunfreundlich :)
    und solche firmen bekommen dann für gewöhnlich auch kein geld mehr von mir.


    mal schauen was passiert :)
    für sky wäre es aber gut wenn sie in den sauren apfel beissen und einfach allen die es buchen konnten die billigen abos lassen.
    5€ verlust für einen zufriedenen kunden... das muss es denen eigentlich wert sein.

  • Zitat:
    mal schauen was passiert :)
    für sky wäre es aber gut wenn sie in den sauren apfel beissen und einfach allen die es buchen konnten die billigen abos lassen.
    5€ verlust für einen zufriedenen kunden... das muss es denen eigentlich wert sein.



    Denke auch das sie es so machen wenn es wirklich ein Fehler war bzw. nicht gewollt.
    Es stand ja alles ganz klar dran dann können sie schlecht hinterher mit mehr kommen.
    Das wird denen auch klar sein das das dann nach Ärger schreit !!!

  • Zitat

    Original von toppi
    Oh,


    heftige Diskussion darum bei mydealz. Bin mal gespannt, was bei rum kommt.


    Ja hab ich auch gesehen aber es steht dort auch klip und klar :


    Für Bestandskunden: Sky komplett Paket inkl. Sky HD für 34,90
    Ihr müsst euch mit eurer Kundennummer einloggen, um das Angebot zu sehen. Leider gilt das Angebot nur für Bestandskunden. Der Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate.


    mehr wollen wir ja gar nicht :tongue:

  • naja, klar können die sich auf technische probleme berufen und die verträge annulieren bzw einfach nicht ausführen.


    war ja auch mal bei otto so mit einem 100 euro 46" tv der eigentlich 1100 euro kosten sollte :)


    sky unterbreitet ja nur ein angebot das der kunde annimmt. der vertrag kommt erst durch die schriftliche bestätigung zustande mit der auch die widerrufsfrist beginnt.
    schickt sky diese nicht zu kommt es auch nicht zu einem vertrag.


    interessant wird der fall wenn sky falsche abo-werte in der db stehen hat durch den link. hier bekommt der kunde dann die "falsche" vertragsbestätigung und muss zurücktreten, da sonst der vertrag nach 14 tagen mit den "falschen" bedingungen als angenommen gilt.


    wobei auch das dann noch erklagbar wäre nach der frist wenn man das andere angebot bei abschluss rechtsicher nachweisen kann. aber recht riskant ist dabei das man ja nur einen screenshot hat.


    man kann sky nicht zu dem angebot zwingen. das ist sicher.
    wenn diese die verträge nicht bestätigen dann ist es so.


    aber der supergau für das image von sky wäre es wenn die nun die "falschen" abokonditionen überall abziehen... ein solches image bekommt man schwer wieder los.
    zumal ja kurz vor monatsende ist, also ggf die neuverlängerungen schon im aktuellen abrechnungslauf eingebucht wurden :)

  • Zitat

    Original von Sven74
    ...Der Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate...


    nicht ganz:
    12 monate + der rest des abschlussmonats :)
    das ist nochmal der hinweis das dies für bestandskunden ist.


    in meinem fall (bei sky+welt+sport für 24,90+5 für hd) stand noch dabei das welt+1 paket 2 monate vor ablauf der 12 monate gekündigt werden mussund das 2. paket automatisch ausläuft.
    hd muss ebenfalls 2 monate vorher gekündigt werden :)


    EDIT:
    sind das nicht die selben konditionen wie 03/2011 (oserangebot)?
    hat da vielleicht jemand aus versehen ein "altes" angebot aktiviert?

  • Naja wir werden sehen was dabei raus kommt.


    Mein ursprünglicher Vertrag läuft Ende nächsten Monat aus ....deswegen mache ich mir jetzt auch kein Kopf entweder das klappt mit den 34,90 € von heute oder eben nicht ... zahle jetzt schon seit 3 Jahren die 34,90 und bis jetzt hat es immer irgendwie geklappt. (Mitarbeiter und Friends Angebot) (und das letzte mal war es auch so was wie heute in der Art auch online und nur für ein paar Stunden)


    Und mehr bin ich auch nicht bereit zu bezahlen


    Gut´s Nächt´le

  • wie lange dauert eigentlich die antwort bei einer email anfrage an sky?
    hab ich da chancen das dort am wochenende eine antwort kommt oder ist das so wie bei meinem kabelbetreiber? :winking_face: