Aktuelle Sky Angebote

  • das kamm heute bei mir nach kündigung/vertragsumstellung an den vorstand es geht doch also juhu





    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot.


    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.


    Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.


    Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.


    Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.


    Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.


    Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.


    Viele Grüße


    #########
    Kundenservice


    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

  • Glückwunsch zur Umstellung, ABER:


    Bitte den Namen der Mitarbeiterin rauslöschen. Deinen Namen willst du ja schließlich hier auch nicht veröffentlichen. :winking_face:

    Gruß
    Matze


    • SAT: TechniSat Multytenne (13°/19.2°/23.5°/28.2°)
    • BOX: DreamBox 800 HD und D-Box2
    • ABO: SKY komplett für 34,90 Euro/Monat
  • Zitat

    Original von kiliantv
    Und wieder neu:


    Sky für 24,90€ (2 Pakete) oder 34,90€ (komplett) – jetzt ganz ohne Tricks bestellen


    http://www.schnaeppchenfuchs.c…n%C3%A4ppchenfuchs.com%29

    wenn ich das angebot nutze und einen sat mitfreien receiver dazu nehme, wird die karte in meiner dream 800s laufen?
    oder soll ich vermerken dass ich einen receiver habe? welche nummer gebe ich dann an?

  • alle Karten von Sky bekommste in deiner DM800 zum laufen , allerdings wenn du den mietfreien Receiver nimmst wirds eine V13 werden , denn was anderes geben die nicht raus ausser NDS Receiver...

  • also lieber eine nummer eintragen?
    es gab mal so nen nummer generator... geht der noch?

  • Lass dir ruhig ne V13-Karte mit Receiver zuschicken. Die läuft auf jeden Fall in der Dream. Und den Sky-Receiver kannste ja dann im Schrank verstauen.

    Gruß
    Matze


    • SAT: TechniSat Multytenne (13°/19.2°/23.5°/28.2°)
    • BOX: DreamBox 800 HD und D-Box2
    • ABO: SKY komplett für 34,90 Euro/Monat

    Einmal editiert, zuletzt von germanmpe ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    für einen Mietreceiver ist ebay sicher der perfekte Standort


    aaah...ähm...öhm...dann habe ich das nicht geschrieben... :)

    Gruß
    Matze


    • SAT: TechniSat Multytenne (13°/19.2°/23.5°/28.2°)
    • BOX: DreamBox 800 HD und D-Box2
    • ABO: SKY komplett für 34,90 Euro/Monat
  • Also...nen Mietreceiver in der Bucht zu verticken, grenzt schon an "absoluter Blödheit" und gehört wirklich bestraft..
    ...wie der Name schon sagt, ist es ein Mietreceiver.
    Was gibste sky nach Beendigung des Abos zurück?
    Den leeren Karton...?


  • ...und könnten es sich aber nicht leisten!
    Ein hersteller eines premium produkts will auch nur premium kunden. Und kann sich das auch leisten. Herr maserati will auch nicht das hartz4 klausi mit seinen autos herumgondelt.
    Sky ist kein premium produkt und soll es auch gar nicht sein. Sky müsste nach geschäftsauffassung in jedem wohnzimmer laufen. Das geht aber weder mit premium preisen für ottonormal produkte, noch mit so einer schizophrenen preisvergabe wie in den letzten jahren.


    Grüße

  • und wenn sky die 25e bzw 35e offiziell als preis für alle ausrufen würde hätten die auch mehr kunden.


    da da nähert sich das preis-leistungsverhältnis zum einen einem imho eher realistischen wert, und zum anderen kommt man da in den bereich dessen was man sich "einfach mal so" gönnt.


    noch 10e weniger würden das noch etwas verschärfen so das es auch leute kaufen die es eigenntlich gar nicht brauchen.


    eventuell müsste man bei sky auch mal drüber nachdenken ggf weniger kanäle mit mehr qualität zu bieten.
    (z.B. konzentration auf hd content in den kabelnetzen)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von niemand0815


    eventuell müsste man bei sky auch mal drüber nachdenken ggf weniger kanäle mit mehr qualität zu bieten.
    (z.B. konzentration auf hd content in den kabelnetzen)


    auch dafür, weg mit sd und mehr hd :grinning_squinting_face:

  • ich frag mich auch warum sky nicht einfach den kabelbetreibern die kanäle in sd für ihre paytvpakete lässt und dafür zugesichert bekommt das alles in hd einspeisen zu dürfen :)

  • Zitat

    Originally posted by niemand0815
    und wenn sky die 25e bzw 35e offiziell als preis für alle ausrufen würde hätten die auch mehr kunden.


    Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion müßig. Schaut euch doch bitte einfach nur einmal an was ähnliche Pakete in anderen Ländern kosten. 25Euro ist doch nun wirklich keine Diskussiongrundlage denn für solch einen Preis dürfte ein Komplettpaket (selbst mit diesem sehr dünnen Sportangebot) nicht finanzierbar sein - nicht in D, UK, Spanien, Italien, Frankreich, USA, ...


    Und mit Premium meinte ich die Qualität im Vergleich zu etlichen privaten Sendern. Für die Grundversorgung gibt es die ÖR, wer sich die Privaten antun will soll es meinetwegen machen und wer ein unfangreiches Komplettpaket mit vielen HD-Sendern haben will, sollte halt auch bereit sein etwas zu zahlen.


    Wenn ich mir hier die Preiswünsche/-vorstellungen anschaue denke ich dass Sky in einer selbstverschuldeten Sackgasse ist aus der sie einfach nicht mehr rauskommen können. Ob von den 25Euro/Monat wirklich so viel übrigbleibt nach Abzug der MWST, Aufwand für die ganzen Kunden die kündigen und mit billigen Angeboten wieder zurückgeholt werden, Transponderkosten/Kabeleinspeisungskosten ...


    Wer Recht hat werden wir sicher in spätestens 1-2 Jahren sehen. Ein neuer Anbieter, bzw. verschiedene Anbieter die Bundesliga, CL, Filme, ESPN America, ... anbieten werden sicher nicht billiger werden sondern es würde vermutlich deutlich teuerer wenn man dann alles wollte.

    Zitat

    ich frag mich auch warum sky nicht einfach den kabelbetreibern die kanäle in sd für ihre paytvpakete lässt und dafür zugesichert bekommt das alles in hd einspeisen zu dürfen :)


    Auch das ist doch relativ einfach. Die Kabelanbieter/T-Com wollen weg vom reinen Netzbetreiberdasein und auch mit den Inhalten Geld verdienen und da ist Sky einfach ein Konkurrent. Und wie viel von deinen 25 Euro/Monat soll Sky dann noch zusätzlich an die Kabelnetzbetreiber weitergeben?

  • Das alles würde vorrausetzen das da Leute arbeiten die Ahnung haben was sie machen. Leider denken sie nur an die großen Gewinne auf die schnelle und nicht an das was die Kunden brauchen. Ich meine was ist besser 20000 Kunden die 54,99 zahlen oder 40000 Kunden die 34,99 zahlen. es sind 20 € weniger pro Kunde aber man kann seinen Kundenstamm locker Verdoppeln grade durch die Bundesliga und andere Sportsachen.


    Zitat

    Original von tom04


    Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion müßig. Schaut euch doch bitte einfach nur einmal an was ähnliche Pakete in anderen Ländern kosten. 25Euro ist doch nun wirklich keine Diskussiongrundlage denn für solch einen Preis dürfte ein Komplettpaket (selbst mit diesem sehr dünnen Sportangebot) nicht finanzierbar sein - nicht in D, UK, Spanien, Italien, Frankreich, USA, ...



    Wenn ich mir hier die Preiswünsche/-vorstellungen anschaue denke ich dass Sky in einer selbstverschuldeten Sackgasse ist aus der sie einfach nicht mehr rauskommen können. Ob von den 25Euro/Monat wirklich so viel übrigbleibt nach Abzug der MWST, Aufwand für die ganzen Kunden die kündigen und mit billigen Angeboten wieder zurückgeholt werden, Transponderkosten/Kabeleinspeisungskosten ...


    25 € sind wirklich was wenig, aber wer sagt den das man für 25 € alles bekommt. Man kann es ja wirklich so staffeln das man 15 €, 15 € und 35 € macht. Jeweils mit ein paar Paketen oder sogar allen beim letzten. Was das zurückholen von Kunden betrifft, wieso sollte ein Hersteller die Kunden zurück holen wenn sie weniger als 35 € zahlen wollen sollen sie entweder ein anderes Angebot wählen oder es halt sein lassen. Ich persönlich finde dieses "jeder zahlt nur soviel er will" (denke ihr wisst was ich meine) nicht wirklich Fair. Ich mein ich muss 1 Jahr dabei sein um es billiger zu bekommen und selbst dann muss ich noch Glück haben damit ich den richtigen am Telefon habe. Jeder sollte gleich behandelt werden und gut ist. Es ist was anderes wenn man Stammkunden mal kostenlos einen neuen Reciver schenkt oder sonst was aber das geht im Grunde nicht so ins Geld wie dieses "jeder zahlt das was er will"

  • Es gibt im Marketing auch ein Modell den Massenmarkt mit Premiumpreisen zu bedienen, aber das ginge nur wenn es etwas ist das alle haben wollen und zähneknirschend oder freudvoll dafür bezahlen.


    Deswegen bin ich auch der Meinung das Sky sofort die Flucht nach vorne antreten sollte und nur mehr HD Sender anbieten. Im Prinziep machen sie es ja halbherzig jetzt schon indem sie nur mehr HD Receiver umsonst rausrücken, HD überall wenigstens Zeitweise dazuschenken,...


    Nur so halbherzig wird das nicht funktionieren. Der Letzte Balloon mit jetzt packen wir ein bisschen HD auch noch in Sky Welt dazu ist doch auch nur eine Verzweiflungstat.


    Ich hätte kein problem wenn Sie sagen wir sind Pleite und können uns die vielen SD Sender die keiner Abonnieren will mit Jahresende nicht mehr leisten.


    Wenn sie für die entfallenen Sender 5 EUR Preisnachlass bei allen Paketen (oder alternativ HD+ freigeschaltet) und dafür alle unsere HD Sender aus Ihrem Paket als Kompensation akzeptieren freuen wir uns sie weiterhin als Kunde zu haben und versprechen das HD Angebot kontinuierlich auszubauen.


    Ich sagte schon mal Sky soll probieren ob es Leute gibt die ein HD only von Sky abonieren würden, dann wissen sie schon eher ob ich recht habe.


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Originally posted by xemueller
    Das alles würde vorrausetzen das da Leute arbeiten die Ahnung haben was sie machen. Leider denken sie nur an die großen Gewinne auf die schnelle und nicht an das was die Kunden brauchen. Ich meine was ist besser 20000 Kunden die 54,99 zahlen oder 40000 Kunden die 34,99 zahlen. es sind 20 € weniger pro Kunde aber man kann seinen Kundenstamm locker Verdoppeln grade durch die Bundesliga und andere Sportsachen.


    So wie ich rechne wären die 20000 54,99er Kunden lukrativer als 40000 34,99er Kunden. Wenn ich einfach mal die MWST, Fixkosten pro Kunde, Rechte die von den Kundenzahlen abhängig sind, ... abziehe dürfte Sky in deinem Beispiel mit den 54,99er Kunden mehr verdienen. Persönlich denke ich dass Sky mit allem was unter 30Euro/Monat liegt wenig bis gar nichts verdient.


    Zitat

    Originally posted by gutemine
    Deswegen bin ich auch der Meinung das Sky sofort die Flucht nach vorne antreten sollte und nur mehr HD Sender anbieten. Im Prinziep machen sie es ja halbherzig jetzt schon indem sie nur mehr HD Receiver umsonst rausrücken, HD überall wenigstens Zeitweise dazuschenken,...


    Sehe ich sehr ähnlich aber ich persönlich kenne mehr Leute mit Röhren-/gar keinem Fernseher als Leute mit HD-Fernsehern. Aber HD wäre ein Alleinstellungsmerkmal das etlichen Leuten Geld wert wäre. Die 480x576 Sender dagegen empfinde ich inzwischen eher als Zumutung.