Aktuelle Sky Angebote

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Borisi
    Sky3d geht bei mir nicht, muss man dafür extra zahlen?


    Ich bekomme ab und an mal eine Email, dass ich sky3d für eine einmalige Gebühr von~20 EUR bis zum Ablauf meines Abos zubuchen kann.

  • Mein Sky Abo läuft am 31.10.2016 ab. Bisher habe ich noch kein Verlängerungsangebot bekommen. Ich bin seit rd. 15 Jahren Bestandskunde,. Kommt da noch was oder muss ich aktiv werden?

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Bei mir kam das "richtige" Angebot das letzte mal (Februar) 3 Tage NACH Ablauf des Abos (29,99) per Post. Die Anrufe vorher waren aber -wie immer- ziemlich nervig...

  • Zitat

    Original von Belphesan
    3 Tage NACH Ablauf des Abos


    Hier aus eigener Erfahrung der Hinweis - insbesondere an Besitzer der "guten" alten Zweitkarte: eine bereits abgelaufene Zweitkarte kann nicht mehr reaktiviert werden. Das geht technisch scheinbar nur mit der Erstkarte. Wenn man also eine Zweitkarte alter Technik noch hat und diese noch in alternativer Hardware läuft, dann sollte man beim Spekulieren auf gute Angebote nicht zu lange spekulieren. Bei mir musste die Zweitkarte samt Hardware etc komplett getauscht werden.

  • Zitat

    Original von maddu09
    Mein Sky Abo läuft am 31.10.2016 ab. Bisher habe ich noch kein Verlängerungsangebot bekommen. Ich bin seit rd. 15 Jahren Bestandskunde,. Kommt da noch was oder muss ich aktiv werden?


    Heute für 29,99€ für tutti kompletti zwei Jahre verlängert.

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Hi,


    Danke für die Info.


    Mein Abo ist auch zu 30.10. gekündigt und ich warte noch auf ein gutes Verlängerungsangebot.


    Anrufe hatte ich bisher noch nicht.


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Es gab auch keinen Anruf, das Angebot kam per Post.

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Rückholangebot (Abo war am 31.12.2015 beendet worden), Sky komplett 24,99 incl. CI+Modul. und 24 Monate Laufzeit.
    Da konnte ich nicht widerstehen... :tongue:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • ich warte immer noch auf ein gutes angebot.gerade rief einer an sky fast komplett.habe
    sky welt,film,sport,bulli,Premium HD.abo endet 01.12.2016



    Ihr Abonnement enthält außerdem:


    ZweitkarteNein Jetzt dazubuchen
    Set-Top-Box:
    HD
    Hilfe zu diesem Receiver
    Zubehör:
    Nein
    Jetzt bestellen
    Sky+:
    Nein
    Jetzt bestellen
    Sky On Demand:
    Nein
    Jetzt bestellen
    Sky Go:
    Ja
    Jetzt informieren
    Sky Go Extra:
    Nein
    Jetzt dazubuchen
    TV Digital:
    Inklusive

    sportdigital HD:
    Nein
    Jetzt bestellen
    HD+:
    Nein
    Jetzt bestellen


    und wollten eiskalte 39,99€

  • Hi,


    Mein Vertrag läuft am 1.11.16 aus.
    Bisher hatte ich nur Briefe mit unspannenden Angeboten erhalten aber noch keinen Anruf.


    Eben hat Sky angerufen und das Angebot gemacht, das im Vorpost steht.
    Ich habe die Zwei-Jahres-Variante genommen, also alle Pakete für 29,99 zzgl. einmaliger Reaktivierungsgebühr von 24,99.


    Jetzt muss das Ganze nur noch gut über die Bühne gehen.


    Bisher zahlte ich knappe 36,- ohne BL ...


    Grüße
    ...jp


    Nachtrag: Im Kundencenter sind die neuen Pakete inzwischen korrekt einsehbar. Preis stimmt auch. Scheint also geklappt zu haben :)


    Nachtrag 2: diam0ndcrush3r : Sky BL > 2 funktioniert. Ich gehe davon aus, das Gleiches für Sport > 2 gilt. Nachdem aber dort selten gesendet wird kann ich es aktuell nicht probieren. Ich meine aber, dass Du das Angebot bedenkenlos annehmen kannst.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    2 Mal editiert, zuletzt von juanito_perez ()

  • Gestern Abend verlängert :)


    Sky Entertainment
    Sky Sport
    Sky Bundesliga
    Sky Cinema
    Sky Go
    Sky on Demand
    Sky Boxsets
    Premium HD
    Zweitkarte
    HD+


    alles zusammen 51,98 € auf 12 Monate


    Ich bins zufrieden.

    Wer nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß,
    weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, das er nichts weiß.

  • Hmm immer wieder schön zu sehen, dass am Ende Sky doch mit allem durchkommt was sie tun.


    Und wie konsequent die meisten dann doch mit ihren Entscheidungen sind. Erst heisst es "Wenn Sky Pairing scharf schaltet kündige ich"... einige tun das dann auch... das hält dann ein paar Wochen / Monate an... dann kommt ein Mega tolles Angebot per Post... und es wir ein neues Abo gemacht.


    Klasse!


    Und Sky hat alles richtig gemacht :winking_face:


    cya


    P.S: Das einzige was ich Momentan etwas arm finde ist, dass Sky nach wie vor die Sache sehr halbherzig angeht. Es laufen ja immer noch etliche alte Karten ohne CI+ und Sky HW. Und Sharing geht weiter. Aber okay.. sie werden es irgendwann merken.

  • Zitat

    Original von nokia2
    Und wie konsequent die meisten dann doch mit ihren Entscheidungen sind.


    Wem kannst Du denn exakt nachweisen, dass er vorher sagte, er bleibt bei dem Verein nun weg und hat nun doch verlängert? Kann es nicht sein, dass Du solche Aussagen von anderen Usern gelesen hast und diese nun fällschlicherweise hier in den Kontext von anderen Usern bringt?


    Wenn man Aussagen macht wie Du, sollte man auch Ross und Reiter nennen können, ansonsten ist es doch wertlos.


    Natürlich gibts User, die das so schreiben wie Du sagst. Aber sind es auch wirklich die gleichen, die hier ihre Verlängerung kommunizieren?


    Zumal es in diesem Beitrag doch eigentlich um Angebote geht und nicht um Gutmenschentumhandeln.

  • Hi,


    ja okay.. das Forum ist wohl falsch.


    Ich hatte impliziert, dass es sich hier im Forum um 99% Dreambox User handelt. Und für diese wäre es halt konsequent keine Sky Abos abzuschliessen weil man es mit den Boxen eigentlich nicht mehr sinnvoll nutzen kann. Außer mit dem CI+ Modul... welches aber auch mehr schlecht als recht funktioniert. Aber auch das ist ja so gewollt von Sky. Weil sie komplett ohne CI halt einen auf den Sack bekommen würden.


    Aber sorry.. das schweift in der Tat alles ab und passt nicht zum Thema. Wegen mir kann mein Beitrag komplett gelöscht werden. Oder beide.


    cya

  • Hallo nokia2,


    Bitte beachte, dass es im Kabel kein Pairing gibt.
    Bei uns läuft also alles wie früher ohne irgendeine Einschränkung :winking_face:


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)