Aktuelle Sky Angebote

  • Mal eine Frage in die Runde: Wie geht das mit Paketerweiterungen? Meine 24-Monats-Abo läuft jetzt noch 12 monate zum reduzierten Preis. Jetzt hätte ich gern noch Buli dazugebucht, werde aber aus dem Kleingedruckten im Netz nicht schlau. Geht dann das 24Monats-Abo wieder von vorn los?


    Gruß,


    elfi12

  • "Sichere antworten im Kunden Center"? :face_with_rolling_eyes:


    Aber nein stimmt schon, das sich der "Vertrag" dann verlängert.
    Meine aber sind 12 Monate, aber genau können die dir das dann am Telefon sagen.


    Und bedenke, der "Rabatt" fällt dann meines Wissens nach weg.

  • Hi,
    habe heute für zwei Jahre verlängert mit 36,90 Euro. Wollte noch auf 34,90 Euro, aber das hat die Dame nicht gemacht. Sie hat gemeint, das wäre der letzte Anruf. Wegen zwei Euro mach ich mich nicht nass. Bleibt alles beim Alten. Auch die Zeitschrift.
    Sie hat mich auch gefragt, ob ich den super Sky Receiver möchte. Dies habe ich abgelehnt. Dann ist auch gut hat sie gemeint. Habe auch noch ne S02 am Laufen. Ich hoffe noch lange.


    Gruß
    Borussinho

  • Falls jemand dachte 34,90€ für Komplett sei ein super Rabatt: für 16,90€ bekommt man das derzeit wohl als real Mitarbeiter...

  • Zitat

    Original von LazyT
    Falls jemand dachte 34,90€ für Komplett sei ein super Rabatt: für 16,90€ bekommt man das derzeit wohl als real Mitarbeiter...


    Na, dann zahl ich aber lieber 34,90 und arbeite nicht im real :tongue:

  • Zitat

    Original von __QT__
    Na, dann zahl ich aber lieber 34,90 und arbeite nicht im real :tongue:


    Es reicht auch jemanden zu kennen, welcher dort seinen Dienst verrichtet :face_with_tongue:

  • Vorweihnachtliches Angebot für alle zum Zusammenstellen


    Aktuell gibt es das Filmpaket gratis, d.h. Welt+Film für 16,90/Monat
    Zubuchbar z.B. Buli ergibt Welt+Film+Buli für 24,90/Monat


    clickmich

  • Zitat

    Original von Ryback85


    Dafür würde ich dann sogar die Box in kaufnehmen.


    Genau für soche Mitnehmer ist das Angebot gemacht. Ich bin ein 70€ plus Irgendwas-Kunde (Zweitkarte incl.) und soll durch pflegeleichte Typen wie Dich ausgetauscht werden. Ich kann damit leben, Du nach einem Jahr evt. nicht mehr. Die Blase platzt, wenn die Subventionsfinanzierer von der Fahne gehen.


    Ich werde Sky nicht über Humax oder sonstwas gucken.

  • Auch ich habe heute, 2 Tage vor dem Abo-Ende den "letzten Anruf" erhalten. € 36,90, all-in außer Zeitung, die gibt es wohl nicht mehr inklusive, angeblich ein anderer Verlag. Egal, für 2 Jahre verlängert.

    Dreambox One (2.6) Combo
    VU+Ultimo4k
    NAS-Qnap
    LG-TV UHD