Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von Yappadappadu
    Tja, ist halt so.


    Wie es aussieht, müsste ich für meine Zweitkarte aber den neuen Preis iHv 24,90 pro Monat bezahlen, da Neuvertrag. Naja, mal schauen.


    Hab mir das auch schon überlegt :frowning_face:
    Aber dann sind es 24,90 € für die Zweitkarte laut Hotline.


    Und somit dann wieder zu teuer :frowning_face:


    So schwierig wie dieses Jahr war es echt noch nie .... und das nach 5 Jahren !!!

  • Teuer ja, aber dennoch günstiger als bei einem regulären 66,90 Euro Vollabo mit ZK für 14 Euro.
    Mal sehen, was die nächsten 2-3 Wochen sonst noch so für Angebote auftauchen...

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG


  • So ich habe gerade verlängert für 34,90 EUR und das für zwei Jahre.


    Sky Welt
    Sky Cinema mit allen HD-Sendern
    Sky Sport mit HD1-3
    Sky Bundesliga mit HD1-3
    Sky GO!!! (aber nur weil für zwei Jahre abgeschlossen, beim Jahresvertrag wäre Go nicht dabei gewesen.)


    EUROSPORT2 Feeds wären nicht möglich, wo ich ganz ehrlich auch drauf verzichten kann.


    SPORT1+ US soll ebenfalls nicht mehr dabei sein, obwohl er noch zu empfangen ist. Aber hier kann ich auch gerne verzichten.


    Gruß

  • Ich fürchte, es wird sich bei Dir Ernüchterung breit machen, wenn Du die Vertragspapiere in den Händen hälst.
    Sport/Buli HD 3 gibts bei Verlängerungen nicht mehr. Du wärst der erste.
    Das mit den 2 Jahren trifft auf die TV Digital zu. Sky Go gibts, so der aktuelle Stand, entweder bei Buchung zu Standardpreisen oder falls Du bereits eine Zweitkarte hast und diese für 14 Euro weiterführst.


    Es gibt kein Sport1+ US. :grinning_squinting_face: Entweder Du meinst Sport1+ HD oder Sport1 US HD. Beide sollten bei Dir aber dabei sein.
    Mannomann, da hat der/die Sky MA mal wieder überhaupt keine Ahnung gehabt.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    5 Mal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()



  • Beim ersten Anruf ???
    So würde ich auch verlängern,Gutes Angebot !!!

  • Zitat

    Original von Sven74
    Beim ersten Anruf ???
    So würde ich auch verlängern,Gutes Angebot !!!


    Ja, zu gut, um wahr zu sein. :grinning_squinting_face: (Hätte ich auch)

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Zitat

    Original von Yappadappadu
    Ich fürchte, es wird sich bei Dir Ernüchterung breit machen, wenn Du die Vertragspapiere in den Händen hälst.
    Sport/Buli HD 3 gibts bei Verlängerungen nicht mehr. Du wärst der erste.
    Das mit den 2 Jahren trifft auf die TV Digital zu. Sky Go gibts, so der aktuelle Stand, entweder bei Buchung zu Standardpreisen oder falls Du bereits eine Zweitkarte hast und diese für 14 Euro weiterführst.


    Es gibt kein Sport1+ US. :grinning_squinting_face: Entweder Du meinst Sport1+ HD oder Sport1 US HD. Beide sollten bei Dir aber dabei sein.
    Mannomann, da hat der/die Sky MA mal wieder überhaupt keine Ahnung gehabt.


    Ich sehe das etwas gelassener, ich kann eine telefonische Vertragsverlängerung 14 Tage lang widerrufen. Dabei ist das Telefonat von Sky aufgezeichnet worden.


    Natürlich meinte ich SPORT1 US.


    Gruß

  • das bekommt ihr auch, nur abwarten, spätestens am tag womdas abo ausläuft habt ihr post, ich habe. bei der letzten verlängerung 3 briefe bekommen, bis der 4. entlich passte, das war ungefair 2 wochen vor ende und begann 2 monate vorher...
    für einen bekannten konnte ich jetzt zum gleichen preis 3 wochen vor ende das abo verlängern!

  • Kommt drauf an, was Du meinst.
    Das AFAIK zurzeit beste Angebot ist Sky Komplett "Light" für 34,90 mtl. mit Sport/Buli HD 1-2 ohne Feeds.
    Sky Go bei Verlängerung vorhandener ZK oder Standardpreis, TVD bei Zweijahresabo oder Vollabo Standardpreis.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • na ob das für mich sky light ist ist eine sache, dafür paar fussballfeeds weniger...
    zk hab ich, aber noch nie go genutz nur einmal angetest, für mich müll.... ohne android...


    es muss ja jeder selbst für sich entscheiden, nur das sport bzw fussball extrem hohe kosten verursacht bin ich dafür das sie auf die user umgelegt werden die es auch sehen wollen...
    musste schon zu premiere immer mehr zahlen als was ich wollte, die packetauswahl finde ich jetzt gut preis auch, und bin seit 10 jahren dabei....

  • Zitat

    Original von blacpain
    wir driften schon ein wenig ab von den angeboten. sport 1,2,3 und buli 1,2,3 sind immer noch drin, wenn man im alten vertrag HD extra bereits hatte. man muss halt hartnäckig bleiben.


    siehe auch Aktuelle Sky Angebote


    Kann ich nur bestätigen !!!

    Gruss treyoner
    Boxen DM 7020 HD DM 900 UHD
    Image iCVS GP 3

  • Aus "belesener erfahrung" sag ich schwachsinn! was HD3 bei verlängerung betrifft.


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn jemand seine AB mal hier mit anhängt.

  • Da steht Vertragsdatum 31.08.2013. Dass Buli/Sport HD 3 bei noch laufenden Abos dabei war, ist normal. Aber NICHT mehr bei Verlängerungen. Bei diesen wird HD 3 irgendwann dunkel.
    Zeig mir etwas Schriftliches und ich glaube Dir.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • das ist der Vertrag nach der Verlängerung am 31.08.13
    also habe ich meinen Bestehenden Vertrag am 31.08.13 um 2Jahre Verlängert
    und vorab, ja es ist der gleiche Vertrag einmal vor der Verlängerung( bis 10.09.13) und einmal nach der Verlängerung (ab 31.08.13)
    und hier der Vertrag vor der Verlängerung

  • Mein Fehler, habe es mit dem Kündigungsdatum verwechselt.
    Dennoch, was zählt, ist, was in den Vertragspapieren steht, die per Post kommen.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Das würde ja allen ernstes bedeuten, da es nun Schriftlich vorliegt, das HD3 bleibenwürde...


    Wurde mir zwar auch telefonisch bestätigt so, aber aus diversen foren geht hervor das HD3 dunkel ist / bleibt nach verlängerung.


    Allerdings ist das nun aber auch die erste AB die ich sehe wo nach der Verlängerung HD3 Explizit genannt wird...


    *alles schon sehr kurios bei sky*

  • Das ist nur der Kundencentereintrag und der muss nicht den Vertragsdetails entsprechen, insb. bei Verlängerung. Ist also nicht bindend.
    Falls ich mich irren sollte, freut es mich natürlich, bisherige Erfahrungen sehen aber eben anders aus.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • ich muss sagen, das ich am 31.08.13 Angerufen wurde von sky und ich das angebot erhalten habe.
    ich habe genau nachgefragt, ob hd3 sport und bundesliega bleibt und es wurde ja gesagt nur sky go würde wegfallen und die feeds 4-10 bzw 11 wären nicht dabei.
    nach der Verlängerung war So HD3 auch weg und ich habe bei Sky angerufen, dort wurde mir gesagt ein Systemfehler aber das würde mir zustehen da mein alter Vertrag auch HD3 beinhaltete und niemanden ein Sender weg nenommen würde bei der Verlängerung. Danach stand dann wieder HD3 extra mit in meinem neuen Vertrag auf der sky seite und natürlich ist HD3 auch offen auf meiner Karte.

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko11050 ()