Aktuelle Sky Angebote

  • Also, habe mal gerade bei Sky angerufen,
    mein Abbo endet 30.9.13


    Aktuell hab ich "alles" für 34,90€:
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    SKY GO (INKLUSIVE)
    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Satellitenempfang
    Set-Top-Box: Geeignet für Sky
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein

    TV Digital: Ja


    Aktuelles angebot:
    34,90€ alles wie gehabt, ausser skygo für 24mon.


    Auf meine nachfrage nach den HD Optionen 4-11 wurde mir gesagt nur für 66,nochwas€ möglich.


    Das ist mal mein aktueller Stand der Dinge, ich warte weiter.


    Meinungen sehr gerne erwünscht!

  • Sport/Buli 3 HD wird bei Dir, so die aktuellen Erfahrungen, auch wegfallen.
    CL Einzelspiele wirst Du also nur noch in SD Qualität sehen können, da auf Sport HD 1 und 2 die Konferenzen laufen (allgemeine und deutsche).

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • hm... wie gesagt, hab explizit gefragt wegen HD3, ja bleibt, aber mehr währe nicht möglich... selbst venn ich freiwillig auf 42,90€ gehe (hab ich ja gefragt) währe 4-11 nicht dabei.


    Da aber 09/13 noch recht jung ist, denke ich mal wird noch was machba werden mit 4-11 zu eim Rabbatiertem preis (auch wen es wirklich seltenheits fälle sind)

  • Versprochen wird HD 3, nur hell wird er nicht. So die bisherign Erfahrungen vieler anderer Verlängerer.
    Entwcheidend ist, was in den Vertragspapieren steht, die per Post kommen.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Zitat

    Original von Yappadappadu
    Versprochen wird HD 3, nur hell wird er nicht. So die bisherign Erfahrungen vieler anderer Verlängerer.
    Entwcheidend ist, was in den Vertragspapieren steht, die per Post kommen.


    Das ist ja interessant.


    Bin auch September-Kündiger und möchte eigentlich nur weiterhin haben, was ich jetzt habe:


    SKY Komplett inkl. Sky Go ohne Sport-HD-Feeds 4-11 und ohne ESPO2-Extra-Feeds.


    Dann wäre ich schon sehr zufrieden. Wäre auch bereit einen Fünfer drauf zu legen, bisher sind es 35,90 EUR.


    Was mich mittlerweile an der SKY-Paketstruktur stört, ist es dann für HD immer noch extra zahlen muss, obwohl HD mittlerweile Standard ist.


    Gruß David

  • hatte jetzt ein Gespräch mit einer sky tante


    sie möchte von mir für eine zweitkarte 16,90 und jetzt kommt der hammer,
    wenn ich Bundesliga auf der zweitkarte haben möchte 24,90!!!!


    was habt ihr auf eurer zweitkarte???

  • Wer bereits eine Zweitkarte hat, bezahlt bei Verlängerung dafür weiterhin 14 Euro (inkl Buli). Sky Go ist, aktueller Stand, bei vorhandener Zweitkarte auch weiterhin dabei, trotz Rabattabos.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Zitat

    Original von Yappadappadu
    Wer bereits eine Zweitkarte hat, bezahlt bei Verlängerung dafür weiterhin 14 Euro (inkl Buli). Sky Go ist, aktueller Stand, bei vorhandener Zweitkarte auch weiterhin dabei, trotz Rabattabos.



    Das habe ich gerade so versucht leider ohne Erfolg :frowning_face:
    Würde auf zwei Jahre 34,90 plus 14 für die Zweitkarte bezahlen.
    Sky Go fällt weg ... dafür bin ich mittlerweile so weit das ich Sport und Bundesliga 1-3 behalten darf .... zumindest sagte das die Tante am Tel :frowning_face:

  • Ich glaube, die Tante liegt zweimal falsch.
    Sky Go müsste es, wie gesagt, weiterhin geben, HD 3 hingegen keine Chance. Das macht das System, das die Freischaltungen schickt, nicht mit.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Zitat

    Original von Yappadappadu
    Ich glaube, die Tante liegt zweimal falsch.
    Sky Go müsste es, wie gesagt, weiterhin geben, HD 3 hingegen keine Chance. Das macht das System, das die Freischaltungen schickt, nicht mit.


    Kann nur das sagen was sie mir erzählt hat :frowning_face:

  • Bin auch September-Kündiger... nachdem ich auf Sky Go und zumindest HD3 nicht verzichten möchte, habe ich mir einen F&F-Gutschein gekauft (90€, siehe eBay Kleinanzeigen). Dazu kommen noch die 99€ Aktivierungsgebühr durch Sky. Macht in Summe etwa ~41€/Monat für die nächsten 2 Jahre.


    Immerhin noch billiger als die ganzen anderen Angebote z.Zt. und für die nächsten 2 Jahre habe ich meine Ruhe...

  • Ich habe heute Post bekommen.


    Alles ohne Sky Go für 34,90 EUR*


    *Fußnote:
    Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt (Film, Sport oder Buli) im 24-Monats-Vertrag für 34,90 EUR inklusive der passenden HD Sender. Ein weiteres Paket wird für 24 Monate kostenlos freigeschaltet. Sky Go ist in diesem Abonnent nicht enthalten. Plus Hinweise wegen Kündigungsfristen.


    Kein Hinweis, auf Beschränkung auf HD1&2.


    Hat jemand auch diesen Brief bekommen?


    Gruß David

  • Zitat

    Original von ² Bad °° Boy ²
    dennoch zu teuer...


    Wieso zu teuer? Das wären 6 Euro mehr für den Zugriff auf alle Feeds, inkl. Sky Go, oder?
    Habe eben mal gegooglet und das Angebot auch gefunden (läuft noch bis morgen Abend 22 Uhr) und überlege ernsthaft, es damit zu versuchen.
    Nur was ist meiner Zweitkarte? Bei einer normalen Verlängerung würde ich weiterhin 14 Eur für die Zweitkarte bezahlen und hätte nach wie vor das gleiche drauf wie auf Karte 1, inkl. Buli.
    Was ist mit dem Family/Friends Abo?

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • naja, zu teuer einfach nur aus dem grunde, weil ich es eine unverschämtheit finde, das sich F&F code besitzer nun an der aktuelle marktlage bereichern wollen, zu unverschämten preisen.


    könnte das nun noch weiter ausführen und ausschmüken, hab ich aber keine lust zu.


    EDIT:
    zumal ich gerade sehe das du mit 11k auch im df forum unterwegs bist, daher denke ich mal kennst du die aktuelle situation genauso gut wie ich, wenn nicht soga besser :winking_face:

  • Tja, ist halt so.


    Wie es aussieht, müsste ich für meine Zweitkarte aber den neuen Preis iHv 24,90 pro Monat bezahlen, da Neuvertrag. Naja, mal schauen.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Ja, habs gesehen.
    Tja, mit mir Sky Abhängigen kann mans ja machen. :winking_face:
    Ich habe jetzt einen Code für 90 Euro gekauft. Da die Dinger ja bis Ende des Monats gültig sein sollen, warte ich erst einmal ab und überlege, ob ich die Feeds wirklich brauche. Falls nein, wird sich schon ein Abnehmer finde, denke ich...

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG