Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von Ossy


    Habe hier jetzt auch einige vorteilscode zu verschenken gleiches angebot gültig bis 30.06.2012
    1 ist noch übrig



    habe heut auch noch 3 vorteilscodes geschickt bekommen. wer noch was braucht PN an mich . gültig bis 30.06.



    mfg bonko72

  • Alos wenn die auch Bestandkunden nehmen können würde ich gerne einen haben! Will mein Abo nämlich auch verlängern aber das Rückholangebot ist ein Witz! Und dass obwohl ich schon seit 9 Jahren Kunde bin!

  • Zitat

    Original von JackBauer84
    Alos wenn die auch Bestandkunden nehmen können würde ich gerne einen haben! Will mein Abo nämlich auch verlängern aber das Rückholangebot ist ein Witz! Und dass obwohl ich schon seit 9 Jahren Kunde bin!


    Ich bin schon seit Zeiten des "Teleclubs" ( ja so hiessen die mal) Kunde dieses Unternehmens, wenn auch nicht durchgehend. Jetzt wirds mal wieder Zeit für ne Pause. Meine Kündigung bleibt definitiv bestehen.


    Grütze
    Schruevje


    PS ....und gucken kann ich beimm 33 € Vollabo meiner Mama für das die von mir 65 € wollen:rot:

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Zitat

    Original von JackBauer84
    Alos wenn die auch Bestandkunden nehmen können würde ich gerne einen haben! Will mein Abo nämlich auch verlängern aber das Rückholangebot ist ein Witz! Und dass obwohl ich schon seit 9 Jahren Kunde bin!


    kann ich nicht sagen sollte für 2 packete - 20€ zahlen, mit hd 25€ und komplett 35€ - kann nicht meckern! ohne zusätzliche gebühren!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • auch bezeichnent für den Verein, aus einer E-Mail:



    man beachte die kostenlosen Telefongebühren. :hurra: :hurra:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von karl2014 ()

  • Zitat

    Original von godmode
    ah ok, danke - bei mir ist nächsten monat soweit!
    habe aber bisher nur was per post bekommen, aber ohne preise.....


    geht bei mir morgen los per fax - bin mal gespannt und halte euch auf dem laufenden (ist ja noch ein wenig zeit hin)

  • Zitat

    Original von karl2014
    auch bezeichnent für den Verein, aus einer E-Mail:


    man beachte die kostenlosen Telefongebühren. :hurra: :hurra:


    das heißt ja nicht das man da auch kostenlos anrufen kann :winking_face:

  • Ich hab am Samstag ein Jahr für 35,90 verlängert, komplett mit skygo. Ein Euro mehr als bis jetzt, ist ok kann ich mit leben.

  • naja nach dem 1. Anruf sind wir uns noch nicht einig geworden, hatte bzw. habe noch für 35,90€ komplett, der nette mitarbeiter wollte mir den selben Preis nur machen wenn ich auf das Sportpaket verzichte, habe abgelehnt.
    Darauf sagte der nette Mitarbeiter von Sky das ich dann spätestens 14 Tage nach Abo-Ende die Karte und den Receiver zurück schicken solle, habe laut gelacht und gesagt er solle mir mal die Nummer vom dem Receiver geben den ich zurück schicken soll.......da hat er einfach aufgelegt.
    Sehr unsportlich.......warten wir mal auf den nächsten Anruf :winking_face:

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    Darauf sagte der nette Mitarbeiter von Sky das ich dann spätestens 14 Tage nach Abo-Ende die Karte und den Receiver zurück schicken solle


    Ist eine der Floskeln, die sie gerne benutzen, um einem am Telefon das baldige Ende des SKY Konsums deutlich zu machen, damit man vielleicht weich wird. Bei mir hatte $Anrufer es damit versucht, mich mit einem "baldigen schwarzen Bildschirm" zum Einlenken zu bewegen. Einfach beharrlich sein und warten...

  • Zitat

    Originally posted by __QT__


    Ist eine der Floskeln, die sie gerne benutzen, um einem am Telefon das baldige Ende des SKY Konsums deutlich zu machen, damit man vielleicht weich wird. Bei mir hatte $Anrufer es damit versucht, mich mit einem "baldigen schwarzen Bildschirm" zum Einlenken zu bewegen. Einfach beharrlich sein und warten...


    Keine Ahnung wie lange ihr dabei seid, aber so einfach ist es nicht. Es dürfte einfach von dem Gegenüber abhängen. In über 15 Jahren Sky/Premiere habe ich mindestens 2-3 mal wirklich kein brauchbares Angebot mehr erhalten und einfach auf eine Aktion gewartet. So spart man auch einen Haufen Geld und dabei bin ich sogar bereit einen überdurchschnittlichen Preis zu zahlen (momentan finde ich z.B. 40€ absolut fair).

  • Ich hatte heute einen tollen Brief im Briefkasten. Sie bieten mir ein Paket geschenkt an wenn ich ein anderes nehmen. Ohne HD alles 45,90 € laut schreiben mal schauen was noch kommt