Aktuelle Sky Angebote

  • Gerade wieder ein Anruf: Welt, Film, Sport, BuLi für 35,90€
    aber ohne HD (auch ohne Go denke ich)


    Mit HD für 40,90€ (ist da Go auch bei?).


    Soll ich das mit den 40,90€ machen inkl. HD oder meint ihr die 35,90€ für komplett lassen sich noch rausschlagen ?
    Habe gesagt für 35,90€ wird verlängert, laut der Frau am Telefon gibt es diesen Preis nicht mehr !

  • Zitat

    Original von ralalla
    Gerade wieder ein Anruf: Welt, Film, Sport, BuLi für 35,90€
    aber ohne HD (auch ohne Go denke ich)


    Mit HD für 40,90€ (ist da Go auch bei?).


    Soll ich das mit den 40,90€ machen inkl. HD oder meint ihr die 35,90€ für komplett lassen sich noch rausschlagen ?
    Habe gesagt für 35,90€ wird verlängert, laut der Frau am Telefon gibt es diesen Preis nicht mehr !


    Also für 40,90 würde ich sagen macht es noch 1 € billiger und wir sind im Geschäft, seht es mal so es ist ein neuer Sender dabei und SKY Go ist dadurch auch noch vergrößert worden, mehr Leistung höherer Preis

  • Sky Go ist doch immer dabei wenn man entweder die Zweitkarte hat oder das HD Paket. So sagen dies in der Werbung zumindest immer.


    Also ich hab zwar erst im März für 33,90 monatl. abgeschlossen, find aber 41 Euro auch einen angemessenen Preis. Ist ja nicht so das die Leistungen weniger werden oder man Sender verliert.


    Entwickelt sich ja alles eher in die andere Richtung. Und das gar nicht mal so langsam.

  • Also ich hab vor ein paar Tagen auch die Kundenrückgewinnung am Telefon.
    Sehr gut drauf der Mann. Haben nachher noch ein bißchen über Handy´s gesprochen :winking_face:


    Also die 35,90 gibt es so wirklich nich mehr. der Preis würde nur ohne HD gehen.
    Die 40,90 ist der aktuelle mit sky to go,ausnahme wäre vll ein gutschein. ist auch nur ein 12monats vertrag bei mir geworden. er sagte dann noch ich sollte direkt wieder kündigen und nächstes jahr verhandeln wir neu. die kenne das spielchen schon


    MFG Tobias

  • warum nur 12 manate? es gibt doch keine 24 monatsverträge mehr...?
    41€ incl 2. karte oder nur go? da gibs auch unterschiede - ansonsten wollen die pro monat glaube ich 2€ mehr!
    hd+ ist auch dabei?


    hatte gesterne auch einen ans rohr, nachdem ich meine meinung gesagt hab, wollte er mal meine vorstellung wissen -. wollte für welt,film,extra,hd und hd+ 40€ ausgeben..... meinte das könnten sie hin bekommen..... und würde sich noch einmal melden... mal sehen was daraus wird, ansonsten adios und warten bis ein nuees angebot oder gutschein kommt...

  • Hey, bei mir wird auch seit 2 tagen wieder telefonterror gemacht, genau 2 wochen vor Ablauf der Karte. bei jetzigem angebot fuer 41€: )Laut telefon genau die gleichen bedingungen jetzt wie ihr (41€) als verlangerung der s02 (dann aber ohne hd+) oder alles mit v13.


    Ich hatte im april noch ne gutscheinaktion (danke nochmal!!!!!!), alles fuer unter 35€.
    Nachteil, keine verlaengerung der S02 sondern v13 karte ( ginge nicht anders ?).
    Vorteil der v13: mit hd+ ( und go natuerlich auch)
    Achtung bei v13: live buli und live F1 gehen nur mit besonderem Vogel. ( und den muss ich noch zum fliegen bringen bzw. Testen koennen, wenn da wieder diese live-sendungen kommen) sch..ss arbeit.



    41€ ist wohl nicht besser zu kriegen.....
    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Ehrlich für die Leistung im Moment gebe ich auch gerne die 41 € aus wobei ich dann die Zeitung dabei haben will die bekommt dann ein Nachbar oder so

  • Nö ich gebe denen die 35,90€ oder bin raus.
    Wollten sich gestern noch mal melden, habe aber keinen Anruf mehr bekommen.
    Heute müsste alles dunkel sein. Post habe ich bisher auch noch keine von denen erhalten.


    Warte noch 1-2 Wochen, dann sende ich den ganzen Plunder :winking_face: zurück und warte bis es mal wieder eine Gutscheinaktion gibt.


    War schön mit Sky , aber unbedingt nötig ist Sky nicht.

  • ralalla


    Genau so besonnen und konsequent sollten wir am besten alle handeln.


    Dann wird der 'Herr' Murderdog wohl oder übel doch noch Teile seiner viel zu teuer erworbenen Lizenzen weiter veräußern und so sich selbst Konkurrenz machen müssen.


    Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft, sondern sollte uns auch wieder niedrigere und angemessenere Preise bescheren.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:


  • So eine Einstellung wie du sie hast machen die ganzen Firmen kaputt, es gibt immer mehr neue Sender bei SKY und die kosten SKY auch also muss man mit den Preisen mitgehen und wenn jeder 41 € als Mindestpreis zahlen muss finde ich es auch angemessen ihn zu Zahlen. Oder bist du der Meinung das z.B. Sky Atlantic für sie kostenlos ist

  • Zitat

    Original von Ryback85
    So eine Einstellung wie du sie hast machen die ganzen Firmen kaputt, es gibt immer mehr neue Sender bei SKY und die kosten SKY auch also muss man mit den Preisen mitgehen und wenn jeder 41 € als Mindestpreis zahlen muss finde ich es auch angemessen ihn zu Zahlen. Oder bist du der Meinung das z.B. Sky Atlantic für sie kostenlos ist


    Mit Verlaub - aber das ist doch Quatsch!


    Für mich als (potentieller) Kunde hat Sky einen gewissen Wert, welchen ich bereit bin zu bezahlen. Und dieser Wert ist für jeden subjektiv.


    Der eine sagt, dass ihm Sky 25€ pro Monat wert sei und der nächste sagt, dass ihm Sky 40€ pro Monat wert sei.


    Unterbreitet Sky demjenigen ein Angebot, welches seine (subjektive) Schmerzgrenze überschreitet, dann lehnt er es eben ab.


    Als Folge kommt kein Vertrag bzw. keine Vertragsverlängerung zustande. Sky hat einen Kunden weniger und der Ex-Kunde muss auf die Sky-Programme verzichten.


    Das ist doch nur konsequent und vor allem rational!

  • So hatte grad auch einen Anruf von Sky...
    Meinen Vertrag gekündigt zum 30.9 vor 1 Monat.
    Habe Sky komplett mit Zweitkarte


    So erst wollten sie mir ein Paket wegquatschen dass es nicht so teuer wird...
    Dann 3 Monate 16,90€ danach voll....


    Dann 6 Monat 35,90 dann voll...
    Hab ich natürlich alles abgelehnt und ihm noch gesagt, dass es nicht sein kann, dass jeder Kunde verschiedene Angebote bekommt und blablabla..
    Auf jeden Fall hat der Mann an der Hotline dann gemeint, ja daran ist die Buli schuld und blabla und sie wollen jetzt allen die gleichen Tarife geben und so...


    Achso und zum Schluss meinte er, dass er mir nicht sagen kann, ob ich nochmal ein so gutes Angebot bekomme :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Genau wie bei mir, "es kann sein das Sie keinen weiteren Anruf mehr bekommen bzw. es kein besseres Angebot gibt" :einschenken:


    Wie schon oben geschrieben, mehr wie 35,90€ bin ich nicht bereit auszugeben und dafür will ich komplett haben.
    Wenn die das nicht machen habe ich halt Pech gehabt bzw. kann damit gut leben kein Sky mehr zu haben.
    Habe auch bisher keinen Anruf mehr erhalten.

  • War bei mir damals auch so, die "eigenartige Warnung" ist doch nur dazu da um die Leute in die Enge zu treiben!


    Abwarten und es kommt ein Rückhohlangebot, bei mir waren es 2 Wochen und dann bekam ich das Angebot zu den Konditionen mit denen ich verlängert hätte.
    Allerdings wollt ich dann trotzdem nicht mehr :winking_face:


  • Das mit der Schmerzgrenze aktzeptiere ich und alles, allerdings was ich nicht akzeptiere ist das man sagt die wollen nur meld Geld haben. Es ist nun mal so das SKY sein Programm vergrößert und das kostet Geld und wenn sie bis jetzt gesagt haben mit 35,90 € machen wir noch ein klein wenig Gewinn und halten den Kunden so ist das schön, aber wenn jetzt die kosten für SKY gestiegen sind und das sind sie nun mal ist es halt so das man mehr zahlen muss für das "Angebot".


    Wenn ich das hier so lese denk ich ab und zu das einige hier SKY umsonst haben wollen und dafür das sie schauen noch bezahlt werden möchten.


    Natürlich ist es so das die Kunden für 35,90 € auch Geld in die Kasse spühlen und keine kosten verursachen, das SKY aber als AG so nicht arbeiten kann und darf ist natürlich auch klar.


    Ich selbst würde mir SKY auch nicht für 60 € holen, aber man muss immer schauen das SKY kosten hat und wie ich es mitbekommen habe kannst du für 35,90 € SKY ja komplett ohne HD bekommen, wenn man jetzt bedenkt das im Moment die wohl größten Kostenverursacher neben BuLi die HD Sender und Go sind kann ich verstehen das sie den Preis dann um 5 € anheben.

  • Richtig Ryback85, da ich aber nicht mehr wie 35,90€ ausgeben will und dazu auch gerne HD und Go haben will bekomme ich halt nichts da es dieses Angebot wohl nicht mehr gibt.


    Mir ist es egal was die für Kosten haben ! Ebenso müssen die halt sehen das sie Kunden für Ihr Angebot bekommen bzw. halten.


    Ich sage was ich ausgeben will und Sky sagt mir was ich bekommen kann dafür. Wenn ich damit nicht einverstanden bin bekomme ich es halt nicht.
    Bin mal gespannt was andere hier für Angebote gemacht bekommen ?

  • Moin, moin,


    hatte auch gerade einen Anruf mit dem 16,90 EUR- Angebot (von sofort an bis Ende September) erhalten anstelle 59,90 momentan. Dann soll es ab Oktober regulär mit 59,90 EUR weitergehen.
    Dass mit der Vertragslaufzeit hatte ich nicht verstanden. Bis Ende September soll die alte Laufzeit eingefroren werden. Bedeutet das, dass ab Oktober eine neue 12- Monatsbindung gilt, wenn ich jetzt dem zustimmen sollte?
    Ich habe ihr gesagt, sie soll in ein bis zwei Stunden nochmal anrufen, bis dann habe ich mal drauf rumgekaut.
    Was meint ihr? Mein Gefühl sagt mir ablehnen!
    Kly

  • Dass alles seinen Preis hat, ist schon klar. Aber dass die Kosten nicht nur gestiegen, sondern geradezu explodiert sind, liegt doch einzig und allein daran, dass er alle Rechte aufgekauft hat.


    Warum kauft er wohl alle Rechte? Bestimmt will er auch uns Kunden später als einziger so beschenken können, wie er es mit seinen Polyticker, Polizisten, .. machte. :grinning_squinting_face: Ich für meinen Teil denke: Spare und tue Gutes.;)


    Aber wem's 40€ und mehr wert ist, der soll sie ruhig ausgeben und sich über 'sein' Sky freuen. Ich werde es jedenfalls nicht tun, sondern darauf hoffen, das der sich total verspekuliert hat und wir wieder auf angemessene Preise hoffen dürfen.



    Kly


    Wenn ich nicht genau weiß, was ich da akezeptieren soll, lasse ich grundsätzlich die Finger davon. Wenn du aber partout Sky haben willst, gib erst deine Zustimmung, nachdem du dir die Vertragsunterlagen hast vorlegen lassen und diese genau studiert hast. Wie fair der "Herr" Murderdog ist, kannst du aus meinen Beiträge gewiss leicht herauslesen.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    2 Mal editiert, zuletzt von wysiwyg ()