DMConcinnity-HD SR-MOD 1.3.4 (OE1.6) 1.4.7 (OE2.0)

  • SiennaRoot,


    habs jetzt draugespielt. Super gefällt mir...
    ich weis Mann ist mit nichts zufrieden, ich würde mir gerne das OrdnerCover weiterrunterziehen , unter dem angegebenen Pfad anzeigen lassen.
    Wenn ich das verändern, veränder ich dann auch gleichzeitig das entsprechende FilmCover in der Filmliste was ja auch im MiniTv angezeigt wird. Das FlimCover würde ich mir gerne links unten in das Feld prohizieren , villeicht über die Minutenangabe placieren.


    Kann ich die Positionen getrennt bearbeiten ? Weist du was ich meine ?


    Ansonsten habe ich gesehen , wenn ich auf DateiManager gehen , wird in der Box Ordner
    zB unten bei den farbbuttons der Name nicht richtig angezeigt und auch der Dateiname der zu installierenden Datei nicht vollständig angezeigt .....


    Danke schon mal ....

  • Nein, die Positionen des Covers für Ordnercover und Filmcover lassen
    sich nicht getrennt machen.


    hier ist das Cover widget enthalten :

    Code
    <!-- EMC -->
      <screen name="EMCSelection" position="40,20" size="1200,680"
        ...
         <widget name="Cover" position="754,69" size="427,212" zPosition="4" backgroundColor="black" alphatest="off" transparent="0" />
    
    
    ....


    es bleiben deshalb ja auch nur sinnvollerweise die position im Mini TV .
    Wo anderes müsste das cover viel zu klein angezeigt werden lassen.
    Oder würde Texte überdecken ...


    DateiManager ????


    Dieser Skin ist nicht für GP3 geskinnt worden ... sorry .

  • Danke für die Antwort.


    Wär das möglich ein zusätzlich widget für das Cover in der Filmliste


    reinzumachen, so daß ich beide entsprechend für mich anpassen kann, heist , das


    ich die Positionen getrennt anpassen kann.


    danke

  • Die Kanalliste ist so wie sie in Python im E2 realisiert wurde.
    In der Infobar bzw. im Multi-EPG z.b. wird es doch angezeigt.


    Weiter kann ich dir noch den Merlin EPG Center empfehlen, da ist alles drinn was man braucht :winking_face:


    Also wieso an der Kanalliste herumbasteln, was sie nicht hergibt ...


    PS : als Merlin Image Benutzer müsstest du das kennen :)

  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    Weiter kann ich dir noch den Merlin EPG Center empfehlen, da ist alles drinn was man braucht :winking_face:


    PS : als Merlin Image Benutzer müsstest du das kennen


    hast natürlich recht. nehme die frage zurück :winking_face:

  • Ich habe nochmal die Skin version 1.3.2 hochgeladen,
    da ich noch einige MenuID's für Menü Icons korrigiern musste, die von DMM
    erst später in der menu.xml gefixed wurden ...

  • hallo SiennaRoot,
    mit dem neuen oe 2.0 image von oozoon auf der DM 800se(08.06.2012) und auch den vorherigen bekomme ich beim aufruf von erweiterungen einen greenscreen.
    kannst du das bitte korrigieren.


    mfg.


    a1954

  • Zitat

    Original von a1954
    hallo SiennaRoot,
    mit dem neuen oe 2.0 image von oozoon auf der DM 800se(08.06.2012) und auch den vorherigen bekomme ich beim aufruf von erweiterungen einen greenscreen.
    kannst du das bitte korrigieren.


    mfg.


    a1954





    Ich habe den "skin.xml" für DMConcinnity-HD SR-MOD 1.3.2 an OE2.0 angepasst bzw. umgescriptet. Jetzt funktioniert die Erweiterungen-Menü ohne green-screen. :)
    Die Namen der Filme hinter Kanalname habe ich auch von gelb auf blau umgeändert und die Schriftgöße etwas vergrößert, sieht so beesser aus denke ich. :)


    Skin.xml einfach nach usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD-SR-mod/ kopieren und GUI neustarten. Dann sollte es funzen. :)


    Für die, die das Skin-Plugin als IPK unter OE2.0 nicht installieren können, hier das ganze für OE2.0 als RAR Datei. Einfach entpacken und nach /usr/ kopieren.

  • Hallo Gaspedal,
    vielen Dank für das anpassen des Skins, für mich ist das der beste.


    MfG.


    a1954

  • Oh ... ihr ward sehr fleissig :)


    ... da ich kaum Zeit hatte durch Hausverkauf / Auflösung / Umzug ...
    und noch kein OE2 installiert hatte ... habe erst heute wieder mein SAT online :)


    Sehr nett mal sehen, wenn ich auch auf OE2 bin ...

  • Hallo,


    Der Skin gefällt mir, super arbeit!
    Ich hab da ein Problem, decrypt info und ecm infos funktionieren.
    Unten rechts, wird mir aber kein "cam" name angezeigt, das feld ist leer.


    image: oozoon oe2.0
    box: 500hd


    Gruß, kante2k



  • Wenn du den richtigen OoZooN Startscript für den "vogel" verwendest, wird ein File /tmp/cam.info angelegt !


    Dort steht der gestartete "Vogel" drinn, der im Skin angezeigt wird :winking_face:

  • Jetzt ist mein Kanarienvogel glücklich, neben wasser und samen fehlte es an "Vogel"-sand.
    Vielen Dank!


    Gruß, kante2k

  • Hallo,
    Super Skin!


    Ich hätte eine Frage dazu, und zwar wie kann ich in der Channel Selection die Farbe des Sendungsnamen auf Gelb (also wie auf den Screenshots im ersten Post) ändern? Ich habe mir zwar schon die skin.xml etwas durchgesehen, aber leider nicht das richtige Element gefunden.
    Danke schonmal!

  • Hallo,


    um die Farbe des Sendunsnamens in der Channel Selection zu ändern, musst Du in der skin.xml den screen mit dem Eintrag


    " <screen name="ChannelSelection" ...."


    suchen und im dahinter folgenden Abschnitt bei dem Eintrag


    <widget name="list" position="20,110" size="700,450" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="DMConcinnity-HD-SR-mod/menu/sel700x30.png" colorServiceDescription="blue" colorServiceDescriptionSelected="yellow" picServiceEventProgressbar="DMConcinnity-HD-SR-mod/progcl.png" colorEventProgressbar="blue" colorEventProgressbarSelected="blue" colorEventProgressbarBorder="grey" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" foregroundColorServiceNotAvail="#777777" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;21" serviceNameFont="Regular;25" serviceInfoFont="Regular;21" transparent="1" />


    den Wert


    colorServiceDescription="blue"


    in


    colorServiceDescription="yellow"


    abändern.


    Aber Achtung: Bei jedem Update oder jeder Neuinstallation des skins wird die skin.xml überschrieben. Wenn Du die Änderung dauerhaft behalten möchtest, solltest Du den screeen in die skin_user.xml aufnehmen (Nachteil: Evt. nützliche Änderungen der ChannelSelection bei Updates werden nicht übernommen).