Neue HD Sender nur für SKY Abos?

  • Hallo zusammen,Ich hab noch einen Premiere Vertrag und hab an meiner 8000 mal einen Sendersuchlauf gemacht,daß Ich den zweiten HD Sortkanal auch hab.
    Natürlich die neuen Kanäle gefunden,aber leider dunkel,auch der Action HD Kanal.
    Kann das echt sein,weil es noch ein alter Vertrag ist?
    Das ist ja aber dann die volle Verarsche.
    Mich regt der Laden mittlerweile echt auf,schade daß es keinen anderen Anbieter für sowas gibt.
    Aber vielleicht gehen Sie ja doch bald Pleite.
    Aber ist das wirklich so mit den alter Vertägen?

  • Dann schau mal hier rein, da steht es auch schon paar mal.


    Problem neue Sky HD Sender (Sky Soprt HD2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • ...mit dem alten Premiere Vertrag kriegst du doch auch kein Disney Cinemagic HD, NatGeo HD, Eurosport HD und History HD.


    Warum soll es mit Cinema Hits HD, Action HD und Sport 2 HD anders sein?!?


    Gemäß PREMIERE Vertrag steht dir eigentlich nur PREMIERE HD und Discovery HD zu. Da PREMIERE HD in Sky Cinema HD und Sky Sport HD 1 aufgeteilt wurde, kriegst du beide. Das wars dann aber auch...


    Für alles andere musst du in die Sky Struktur.


    Greets
    Zodac

  • Dies scheint aber nicht beim allen so zu sein. Ich habe ein altes Premiere Paket inkl. HD und kann die 3 neuen Sender sehen. Discovery HD Disney etc. gehen allerdings von anfang an nicht sondern nur die Sport und Movie Sender.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

    Einmal editiert, zuletzt von traumschachteldeluxe ()

  • Teilekind:
    Stümmt ... hatte das in traumschachteldeluxes Beitrag übersehen.
    Discovery HD sollte bei einem PREMIERE HD Abo immer gehen. Disney Cinemagic HD dagegen nicht (SD schon!).


    Greets
    Zodac

  • jo sehr kurios:


    Premiere HD war Discovery HD, Premiere HD (Film), Premiere Phillips HD Sport -> wurde zu Discovery HD & Premiere HD -> daraus wurden bei Sky 3 oder 7 mit max Glück auch 10 HD Sender


    Sky abos haben KEINE möglichkeit die WeltHD Sender wegzulassen



    Es gibt also kein Abo ohne Discovery HD (Unity Media mal aussen vor, ist zwar im Abo aber nicht eingespeisst)

  • Hab gerade noch mal geschaut: Habe weder Discovery HD, noch National Geo HD und Disney HD. Hatte allerdings zu Premiere Zeiten schon kein Discovery SD, das hab ich erst durch die Sky Welt dazu bekommen. Aber wie Du schon schriebst: Mund halten und freuen;-)

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Zitat

    Originally posted by traumschachteldeluxe
    Dies scheint aber nicht beim allen so zu sein. Ich habe ein altes Premiere Paket inkl. HD und kann die 3 neuen Sender sehen. Discovery HD Disney etc. gehen allerdings von anfang an nicht sondern nur die Sport und Movie Sender.


    Ich habe auch gleiches altes Premiere Abo inkl HD. Seit 2 Tagen gehen bei mir nun endlich doch die 3 neuen HD Sender. Am anfang waren sie auch nur für einen halben Tag offen.


    :hurra:


  • Hier mit Mitarbeiter-Vorteil-Abo (+HD), 30€, genauso. Alle drei Neuen laufen. Habe gar nicht mit gerechnet.


    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Hallo


    ich habe das alte MA-Vollabo incl HD für 29,90 oder so
    habe grad mit sky telefoniert und die sagen mir wenn ich nix mache,
    bleibt preis und Leistung auch nach den 24mon. Vertrag (Ende Nov 2010) gleich.


    hat da jemand Erfahrungen, wie läuft das, wenn das Abo endet und ich nicht kündige....


    ein Umstieg auf
    http://www.schnaeppchenfuchs.c…-sky-komplett-fur-3490-e/
    ist für Bestandskunden nicht möglich...


    gruß
    peter

  • verlängert sich automatisch um ein weiteres jahr!
    außer wenns teurer werden soll, dann müssen sie dich anschreiben...

    Gruß Fozzy


    ________________________
    Wenn nich jetzt wann dann...?

  • Der Text in deinem Vertrag ist doch eindeutig: "...verlängert sich ihr Abo um 12 Monate und sie zahlen den dann gültigen Standardpreis".


    Ohne schriftliche Bestätigung des Weiterlaufens für 30€ würde ich mich da auf nichts einlassen...

  • Es geht um Altkunden wo der alte Premierevertrag mit MA-Vorteil ausläuft.


    Da mein Vertrag zum 30.9. ausläuft bin auch gespannt was mit dem Vertrag passiert, bis vor kurzem wurden diese Verträge ja noch von Sky extra gekündigt.


    Das ist jetzt bei mir bisher nicht passiert. Die neuen HD Sender sind bei mir frei. Aber das alte Welt Extra Paket, sowie NGC HD und History Channel nicht.
    Falls die mich umstellen wollen auf Sky Voll Abo brauchen die danicht meine Zustimmung?


    Gruß SiemensM65

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Zitat

    Original von bgone


    ...und am Ende wurden alle HELL :)


    und jetzt sind sie wieder dunkel, die "Drei", habe ich gestern feststellen müssen.


    Dass die zwischenzeitliuch hell waren ist sicher ein Feischalt-Fehler seitens Sky gewesen :angry_face:

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x