Cool TV Guide V7.3 by Coolman

  • @ zombi


    Ok ich habe verstanden, ich hoffe nur das dies auch auf der neuen Box funktioniert wenn es sie mal gibt.
    Und ich hoffe auch für euch das es nicht zu viele Sachen zum anpassen gibt durch die Umstellung!

  • Bschaar


    Aber das Plugin muss ja nicht komplett neu geschrieben werden, soviel ich weiß.


    Wollte nicht ungeduldig sein, dachte nur, es könnte mit 2-3 Zeilen Korrektur zum Laufen gebracht werden. Aber wat weiß ich... :leuchte:

  • es gibt bestimmte sachen die geändert sind, das muss im plugin geändert werden DM 7080HD Info Thread II - Software


    und dann muss natürlich noch ein .deb-paket gebaut werden

  • Da coolman sehr wenig Zeit hat und wahrscheinlich auch keine dreambox 7080hd wird es erstmal mit dem Plugin nix ,da brauch man auch keine Experimente mit machen ,denn Du hast es nur manuell auf die box geschmissen ,so was macht man e nicht ,denn es gehören zu dem Plugin auch noch andere Daten.
    Daher solltet ihr von so was Abstand nehmen ,es müssen nunmal sehr viele extraplugins angepasst werden und da das cool auch noch closed ist wird das halt so nix.
    Wenn coolman Zeit findet und Lust dazu hat das anzupassen werd ich sicherlich auch das cool auf der 7080 HD testen .Aber wenn er keine box hat das ganze dann blind programmiert (der cool soll ja nicht nur auf der neuen dream gehen) und wir als betatester das dann testen wird e noch einige Zeit ins Land gehen.also da ist abwarten angesagt. :loudly_crying_face:

  • Gibts vielleicht was Neues? Kommt da was für die 7080 ?


    BIIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEE :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • Leider nein Ich selbst hab coolman lang nichtmehr gesprochen er ist auch schon lang in den Boards nicht mehr on gewesen ,daher denke ich mal er hat Privat sehr ,sehr viel um die Ohren und hat daher in diese Richtung noch nix gemacht.
    Er war zuletzt hier im August on daher keine Ahnung ob da in nächster zeit von Ihm was zu hören ist :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von träumer78
    Fragt doch bei Coolman direkt im Forum nach, da liest er sicherlich mit :winking_face:


    Hier oder wo?

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • So habe mir mal Cool auf die Box geschoben und getestet, das Plugin taucht in den Erweiterungen auf.
    Starte ich es wie gewohnt mit der roten Taste bekomme ich diesen Greeni im Anhang.


    Könnte da vielleicht betonme wenn er mal Zeit hat mal einen Blick darauf werfen? :tongue:
    Vielleicht hat er Lust und die Möglichkeit dies auch anzupassen?

  • HUHU,


    wo bleibt das geniale COOLTV für 7080 !


    BIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEE

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • Coolman war das letzte mal im August hier online ,auch in anderen Foren war er seit dem nicht mehr online und selbst in seinem forum war er sehr lange nicht mehr on.
    Daraus kann man schließen das er privat wohl andere Dinge zu tun hat und somit nicht so schnell ,wenn überhaupt mit einer Version für die 7080hd zu rechnen ist.
    Ist sehr schade weil ich vermisse den cool auch ,aber privat geht nunmal vor allem anderen und daher muss man entweder warten oder sich etwas anderes suchen.

  • Tja muss jeder selber wissen ,aber ich habe nicht soviel Geld für die neue box ausgegeben um sie dann mit alten image zu nutzen da hätte ich meine 7020hd behalten können ;).
    Ich möchte halt die neuen Sachen einsetzen und nutzen können auf der neuen box und wenn es da mal ein oder zwei Plugins noch nicht gibt warte ich lieber .

  • ich wollte ja nur die Möglichkeit aufzeichnen, aber viele neue Möglichkeiten erkenne ich beim OE 2.2 noch nicht, habe das Merlin drauf

  • Schaukeln für COOLTV :406:

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB