Cool TV Guide V7.3 by Coolman

  • Danke Coolman, aber wenn ich Cool Info Guide nicht nutze, sondern das originale EPG Info auf der Infotaste dann geht alles gut.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • Zitat

    Original von ni_hao
    Danke Coolman, aber wenn ich Cool Info Guide nicht nutze, sondern das originale EPG Info auf der Infotaste dann geht alles gut.


    Hi,


    stimmt Du hast recht...


    wie es aussieht kommt das Problem nur mit einem alten Image...
    bei den neuen stimmt es...


    mal sehen ob uns da eine Lösung einfällt :)

    It’s not a Bug – It’s a feature :)

  • Hallo!


    Habe eine Frage. Seit dem Update stimmt irgendein Text links oben nicht. Der scheint zweizeilig zu sein, passt aber nicht hin. Siehe Screenshot.
    Was muss ich da wo einstellen, damit das passt?
    Habe den DM Concinity HD transparant Skin.
    Danke!

  • das liegt doch an deinem verwendetem skin ,also warum postest du das nicht im skin Thread deines skins?
    da hat sich nix geändert am Plugin,das ist einfach der font deines skins der halt für den geskinnten bereich zu groß ist.
    Da muss man im skin halt das abändern und das hat wie gesagt hier mit dem Plugin nix zu tun das ist ein skinfehler deines skins.

  • Zitat

    Danke für die neue 7.0 Version. Vlt. bin ich noch nicht aufgewacht aber im Menu-Guide (blau) sind 12 EPG Select Einträge dazu gekommen. Wozu dienen die, bzw. was kann ich damit...


    Zitat

    Dort kannste einstellen wie geschaltet wird wenn du auf epg select drückst also Reihenfolge +halt noch mehr als die 3 eingestellten guide.


    ich suche mir nen wolf :face_with_rolling_eyes: auf blau hab ich die nirgends.


    ich will nähmlich auch ne andere reihenfolge wenn CTG startet. ich finde zb. nirgends den Easyguide


  • Hi,


    er meint auch blau im Setup...


    Dein Problem ist ein anderes...


    nimm am besten den MQB...


    damit kannst Du dir auswählen auf welcher Taste welches Guide startet...

    It’s not a Bug – It’s a feature :)

  • Zitat

    Originally posted by - Coolman -


    stimmt Du hast recht...


    wie es aussieht kommt das Problem nur mit einem alten Image...
    bei den neuen stimmt es...

    nur beim alten Image.... Nö, denn ich nutze hier die neuste OoZooN exp. image.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    dann solltet Ihr endlich lernen das zu lesen was euch erstens der ersteller des Plugins schreibt und 2 die Betatester :winking_face:
    wir haben doch geschrieben das sich farbnamen geändert haben

    Stimmt natürlich, aber in so einem großen Thread wird es immer schwieriger etwas zu finden. Warum nicht im ersten Post angeben was sich geändert hat pro Version, wenn das zu viel wird, dann vlt. im ersten Post (pro Version) hyperlinks einfügen womit man direkt zum Bericht des Erstellers gehen kann und lesen was sich geändert hat. Nur ne Idee :winking_face:

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Frage: im Help-fenster steht bei Ziffer Sieben: 8 <> 16
    Was bedeutet das denn wenn ich auf 7 drücke passiert was auf dem ersten Seite steht: umstellen zwischen 4 Guides.
    Aber was "8 <> 16" bedeuten soll.... denke noch was aus alten Zeiten, oder...

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Hallo zusammen,


    habe das Neueste Newnigma geflasht und dann Cool 7 aufgespielt.
    Nun ist meiner besseren Hälfte aufgefallen ( die merken wirklich alles ),
    wenn ich in der Ansicht COOL Multi Guide mit der Steuerkreuz-Rechts in die Zukunft blättern will
    geht das nur schrittweise.
    Bleibe ich ne Weile auf Steuerkreuz-Rechts sollte er schnell nach vorne laufen - macht er aber nicht .
    Stattdessen hüpft er ans Ende der Senderliste - also weg von dem ursprünglichen Sender der Ausgewählt war. Die Zeitleiste verändert sich auch nicht.
    Vor dem Flashen und mit Cool 6 ging das aber definitiv.


    Auf dieser Taste habe ich nichts anderes gelegt (MQB)


    vieleicht fällt jemanden eine Lösung ein , damit der Haussegen wieder gerade hängt :winking_face:


    gruss Tom

  • das ist schon gefixt und wird in der nächsten version wieder gehen,bis die kommt könnt Ihr das mal hiermit versuchen ,sollte dann weg sein.
    diese keymap.xml in den CoolPlugin ordner legen und die alte damit überschreiben und dann e2 neustarten.
    Danke an Coolman für die keymap.xml


    edit . Weiter unten ist die richtige Datei

  • Na da kannst deine gewünschte Favoritenzeit eingeben.
    Da die meisten Sendugen um 20:15Uhr anfangen ist dies default so eingestellt. Drückst du die Taste werden dir alle Sendungen zu dieser eingestellten Zeit angezeigt.

  • Zitat

    Originally posted by ni_hao
    Wenn ich ein Zap timer eingestellt habe, geht alles gut d.h. es wird gezapt aber wenn ich dann nachher in Cool Info Guide schaue (bei mir mittels die Infotaste) dann sehe ich nicht die aktuelle Info sondern ich sehe die Info von dem alten Sender (also der Sender bevor gezapt wurde)

    Ist die Ursache schon gefunden?

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene