Cool TV Guide V7.3 by Coolman

  • Zitat

    Original von Bschaar


    und was soll das sein?


    wo hast du das her?


    Das ist eine Abfrage für:


    Wenn ich über den COOLTVGUIDE eien Aufnahme time, und der schon angefangen hat aufzunehmen, ich aber doch rechtzeitig nach Hause komme, um das anzusehen, dann kann ich über die grüne Taste jetzt auswählen:
    Timer entferneen, Timer editieren UND
    TIMER und AUFNAHEM löschen.

  • und deshalb decryptest du die pyo des erstellers ,veränderst sie und stellst sie ins netz?
    von Respekt den programmieren gegenüber hast noch nie was gehört oder?
    Du kannst hier oder per PN ja ne anfrage an coolman machen aber sein Plugin einfach gegen seinen willen verändern (was ein Programmierer nicht möchte wenn er nur pyo datein zur Verfügung stellt) ist einfach nur Respektlos und wegen sollcher User wie Dir hören die Programmierer auf anderen was zur Verfügung zu stellen.
    und nur zu deiner info Das cool hat sich schon längst verändert im code zu deiner plugin datei da ist deine völlig veralltet :winking_face:

  • Ja!


    Niemand sagt, das es aktuell ist oder?
    Wenn es aktuell wäre, bräuchte ich hier ja nicht fragen!?
    Klingt logisch oder?


    Nein, das ist fertig eingebaut, und erspart ihm die Arbeit - falls er es übernehmen möchte.
    Keine Ursache, Gern geschehen, jederzeit wieder.


    Muss er sich nicht überweihnachten und Neujahr wenn die Birne sowieso schon dick ist noch mehr Gedanken drüber machen, wie er das machen könnte.


    Aber jede Münze hat 2 Seiten.
    Mein Glas ist GottseiDank halbvoll.

  • Du scheinst es einfach nicht zu verstehen ,daher lass ich das alles so stehen und du wirst sehen was Ihr davon habt.
    mehr sag ich jetzt nicht dazu ,das wird dann Coolman schon machen wenn er hier mal wieder vorbei schaut.

  • Hi,
    wo sehe ich denn welche Version ich auf der Dream habe?
    Bei mir ist da schon lange kein Update mehr angezeigt worden und mich würde interessieren ob ich da was verpasst habe

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Update: Cool TV Guide 7.0


    einen extra Dank an dieser Stelle an Zombi, JanoJano und Betonme fürs fleissige testen und helfen :danke:


    nach langem programmieren das neue Cool TV Guide 7.0


    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie Codeverbesserungen extrem viel Zeit kostet


    an allen möglichen Stellen wurden Verbesserungen vorgenommen, die das neue Cool TV Guide ca 2 - 3 x schneller machen :hurra:


    ausserdem braucht das neue Cool TV Guide nun nur noch 30% des Cache von früher !


    viele User haben mich angeschrieben und wollten in die Vergangenheit....


    auch das geht jetzt...


    und schaut Euch mal den neuen Cool Channel Guide an,
    der sieht vielleicht noch gleich aus, aber er wurde fast neu gecodet
    und das werdet Ihr sicher merken wie höllisch schnell er jetzt geworden ist :hurra:


    auch das Bouquet wechseln geht nun viel schneller...


    manche default Belegungen wurden geändert, sollte das dem einen oder anderen nicht gefallen,
    dann könnt Ihr ja ins Setup gehen und auf die alte Einstellung zurück



    Wichtig: Solltet Ihr z.b. im CoolSearch bei einem Wort mit Umlaut keine Anzeige bekommen,
    dann geht ins Setup und stellt den Fix auf JA... dann sollte es gehen...


    und außerdem noch viele Kleinigkeiten, die mir gar nicht mehr alle einfallen


    übrigens: wir haben zwar sehr viel getestet, aber alle Möglichkeiten gehen fast nicht zu testen.
    sollten sich durch die vielen Änderungen und Verbesserungen kleine Fehler eingeschlichen haben,
    dann jammert bitte nicht gleich.
    sondern meldet das einfach und es wird im nächsten update gefixt !


    an alle Skinner:
    schaut mal in den CoolSkin Ordner,
    dort findet Ihr eine ---Skin Options---.xls
    darin sind alle Angaben die Ihr braucht...


    Viel Spass und ein suuuper neues Jahr !

    It’s not a Bug – It’s a feature :)

  • Kurzes Off topic...
    Entschuldige wegen unseres streits damals, haben uns vielleicht etwas zu sehr reingesteigert... und schön das du hier weiter machst.:)

  • so hier auch von mir ein großes :thx: :thx: eine wirkliche TOP Leistung,ich hab das neue Cool ja Dank Dir schon ne weile getestet und ich find es einfach spitze :hurra:
    das Du jetzt auch die Funktion für das zeigen des abgelaufenen epg (also das gehen in die Vergangenheit) mit eingebaut hast ist echt klasse.
    Auch die Coolkanalliste ist wirklich schneller geworden und das obwohl die Picons dort gerändert werden und man nicht zig verschiedene Piconsätze brauch.
    einfach klasse muss ich mal gesagt haben.

  • Vielen Dank auch von mir. CoolTV gehört wie die AMS bei mir zur Grundausstattung. :)

    Das ist kein Grafikfehler, sondern ein gewollter Effekt.. :winking_face:

  • Hey Coolman,


    steht das neue Plugin schon übers BP zur Verfügung?

  • Wenn ich das ipk 7.0 installiere wird immer noch 6.4 angezeigt ?!


    Soll das so sein ???