Cool TV Guide V7.3 by Coolman


  • Hm. das war bei mir auch irgendwann mal so. Im Moment ist es so das nach dem 1. mal Info der Cool Info Guide kommt. Wenn ich nochmal drauf gehe, bin ich wieder ganz raus und im normalen TV. Wie bekomme ich das hin, das es wieder wie bei dir ist?
    Grüsse

  • Hallo,


    ich habe mal wieder eine Frage.
    Ich bin im Cool Info Guide und drücke lange blau (CoolInfoBox).
    Dann wähle ich "IMDb Suche" oder "TMDB Info". In beiden Fällen
    bekomme ich Fehlermeldungen. Ich habe jetzt vier verschiedene Filme (Sky Cinema HD" probiert. Gibt es da einen Bug, oder mache ich was falsch?


    IMDb : Anfrage an IMDb fehlgeschlagen
    TMDB: Error! no element found: line 1. column 0



    Viele Grüße
    Robert

  • Wie oben steht ist mir aufgefallen, daß Cool Search bei mir (mMn) nicht mehr richtig funzt.


    Habe jetzt mehrfach nach Wiederholungen gesucht und CS hat mir nix gezeigt obwohl eindeutig Sendungen da waren.


    Konkret war´s z.B. bei Rachel Khoo u. Jamies 30 Minuten auf RTL Living.
    Also bei laufender Sendung nach Wiederholung gesucht.


    Waren aber auch mehrere andere Sendungen, wo ich jetzt nur den Namen nicht mehr weiß.
    Habe auch schon die epg.dat gelöscht und Durchlauf mit Refresh gemacht : Gleicher Mist. Z.B. Bones werden keine weiteren Sendungen gefunden und auch die aktuelle nicht angezeigt?


    Hat sich da was geändert oder kann ich da noch irgendwo was einstellen?


    Ist ja doch ne sehr praktische Funktion und es wäre schön, wenn die verläßlich funzt.


    Genial wäre da natürlich auch, wenn man nach Ähnlichkeiten suchen könnte - also da, wo jetzt das Thema oder der Name der Folge immer mit in den Sendungsnamen kommt.
    Z.B. "Jamie Oliver - Huhn" läuft und bei Cool Search wird auch "Jamie Oliver - Nudeln", "Jamie Oliver - Lamm", "Jamie Oliver - Suppe" usw. angezeigt.


    Ich weiß, man kann ja manuell suchen aber die Eingabe mit der FB wenns auch noch dunkel ist , ist natürlich viel umständlicher.

  • Hat echt keiner dieses Problem :353:


    Habe jetzt mal EPG Search draufgespielt und da gehts !?


    Ist nur etwas aufwendiger und es gibt kein Quick-Record ; deshalb wäre es klasse, wenn CoolSearch funzen würde

  • nenn mal ein beispiel wo dir das gerade auffällt ,um das ganze hier mal zu sehen wie es bei anderen eventuell ist ,weil es scheint ja nicht immer zu sein und wie soll man was testen was nicht immer auftritt.


  • Hi,


    ich glaube Du hast ein UTF-8 Problem...


    je nach Image und Version kann es da zu einem Problem kommen...


    geh mal ins Cool TV Guide
    drücke Menu (Setup)
    und schalte Umlaute (UTF-8) Fix auf JA
    mit ROT Speichern nicht vergessen

    It’s not a Bug – It’s a feature :)

  • Moin hab gerade ein Abstürz gehabt, kann mir evtl. jemand helfen voran es liegen kann. war im Cool guide und hab die Menu taste gedrückt. Nach dem neustart ging es dann. Hab das aber schon einmal gehabt vor Tagen.


    Anbei crash log


    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2d59350>>,('CoolTVGuideActions', 'CoolMenu')) failed)

  • Hi,
    brauch mal Hilfe, hab mir CoolTV installiert, alles soweit OK, nun möchte ich aber andere Picons da rein haben, z.Z. bezieht sich CoolTV die Picons von /media/cf/picon,
    da sind die Picons für die Infobar drin, möchte ich aber nicht.
    Hab noch 2 Ordner angelegt:
    /media/cf/coolpicon
    /media/cf/picon_50x30


    Wo oder wie kann ich den Piconordner in Cooltv einstellen bzw. zuweisen, daß er mir die Picons z.B von /media/cf/coolpicon nimmt


    Danke


    MfG
    KDP

  • Hi coolman


    Könntest Du das zukünftig mit einbauen?


    Danke


    /Edit by LukaNoah
    Anhang entfernt, decompiliertes Zeugs wird hier nicht geduldet.

  • Zitat

    Originally posted by 16v
    Hi coolman


    Könntest Du das zukünftig mit einbauen?


    Danke


    und was soll das sein?


    wo hast du das her?

  • lösch das bitte Bschaar oder kann es jemand der Admins löschen.
    er muss das pyo file verändert haben und das geht bei pyo ja nicht ohne das teil zu decrypten und das ist zu 100% nicht in coolman Interesse und durch sollche User brauch man sich nicht wunderen wenn bald garnix mehr kommt.


  • Hi,
    hat keiner einen Tip ???

  • steht doch im ersten post wie die pfade sind (der reinenfolge nach) wo Picons gesucht werden .
    und das du im cool keine kleinen picons mehr brauchst ist doch schon lange so und auch bekannt (also gibt es garkein picon_50x30 wo gesucht wird :winking_face:
    /media/cf/coolpicon gibt es nicht nur /coolpicon und das wäre jetzt der ordner wo du picons nur für den cool reinmachen kannst.


    also das bedeutet entweder legste im flash ein ordner namens coolpicon an und machst da die picons rein die du im cool haben möchtest
    oder du machst in den flash einen link mit namen coolpicon der dann auf deinen Piconpfad /media/cf/coolpicon verweist.