Cool TV Guide V7.3 by Coolman

  • Nachdem ich hier-wie üblich-viele Belehrungen und eine Coolman Saga ;næmlich
    wie er nur mit Auserwæhlten kommuniziert,was sein Wille ist oder sein wird etc.etc
    mitgeteilt bekommen habe und den Hinweis:meine Version ist nicht von Coolman,also verbogen,soll man sich nicht wundern,wenn es nicht geht.......habe ich mit viel Mühe
    in einem anderen Forum eine funktionierende deb Version gefunden,meine ging in den Müll.
    Momentan ist alles Bestens....wie lange weiß ich nicht ,solange es geht ist uninteressant.


    So leid mir es tut-und ich persönlich gegen den Sinn eines Forums finde-werde ich es aber nicht hier hochladen.


    Ich bin sehr alt,um Belehrungen anzuhören.


    Aber eins muß ich unbedingt loswerden:
    -Coolman hat eine erstklassige sw creiert,wir alle sind dankbar.
    -Seine webseite existiert nicht mehr.
    -Bestimmt macht er momentan was interessanteres,womoglich lukratives und
    hat uberhaupt kein Interesse an CTV.
    Warum soll er sich ja mit einer sw beschæftigen,damit man nur paar müde Cent als donation kriegt.
    Der gesunde Menschenverstand besagt:Warum soll jemand seine Kreation als tot erklæren,wegen Uninteresse,und trotzdem sauer sein,wenn jemand es belebt ?
    Als die Forumgemeinde Trænen in Memoriam goß :),hatte er sich auch nicht selber gemeldet.
    Auf einer Welt,wo jede Vers. von Microsoft Produkten crackbar ist,wird dies das kleinste Übel,mit einem Wohltætigen Zweck sein.