[gelöst] Maße Karton 50" Samsung Plasma

  • ja gute Entscheidung mit dem Lieferwagen :winking_face:


    bei sowas sollte man immer vorher überlegen ob sich eine Zustellung "frei Haus" nicht auszahlt - hatte ich auch beim 63"er meines Vater so gemacht


    blöd ist bei so großen TV´s auch wenn man kein Vorortservice in der Garantiezeit hat - mein Schwager hatte seinen 50er auch zum Service bringen müssen weil er ihn im Europäischen Ausland gekauft hatte und der Vorortservice nur immer (zumindest bei Panasonic) im jeweiligen Ursprungsland gilt

  • Moin,


    und wie verhält sich die Sache mit dem Transport bei einem LED-TV?
    Mein Samsung UE46C8790 kann am Montag abgeholt werden, muss der auch stehend transportiert werden?


    Gruß, bully

  • hi!


    nee, leds kannst du auch liegend transportieren, das problem ist nur bei den plasmas, dass die stehend transportiert werden müssen.

  • Na toll. Hätte ich mal lieber LED genommen. Ne achwas bin zufrieden. Wenn heute noch die Box kommt dann kann ich auch den bundesligaauftakt in hd genießen. Des sd Bild der 500 hd ist aber auch besser als sd auf der 600er, oder?

  • Zitat

    nee, leds kannst du auch liegend transportieren


    wobei dann trotzdem das problem mit dem "möglichen" glasbruch weiterhin besteht

  • Zitat

    Original von AKLS13
    Na toll. Hätte ich mal lieber LED genommen. Ne achwas bin zufrieden. Wenn heute noch die Box kommt dann kann ich auch den bundesligaauftakt in hd genießen. Des sd Bild der 500 hd ist aber auch besser als sd auf der 600er, oder?



    ..................das sollt eigentlich so sein, da das Signal digital über HDMI und nicht analog über Scart übertragen wird.

    Der Nachteil an Linux ist, dass man sich irgendwann nicht mehr an den Installationsvorgang erinnern kann.

  • habe bei mir den umstieg von einer 5620 zu einer 8000 gemacht, auch die SD-Kanäle sehen jetzt besser aus.


    Gruß,


    elfi12

  • alter ist des alles fett!!!!!!!!!!!!!! die box ist auch heute vormittag gekommen, tv hängt an der wand!! hammergeil!! :-D. ist des webinterface neu? anders? als bei der dm 600