Neue Sky HD Sender

  • Hallo zusammen,


    Sky hat ja seit kurzem neue HD Sender im Programm, Sport 2 HD etc.
    Die Kanäle hat die DB auch alle schön gefunden, allerdings wird mir nur ein schwarzer Bildschirm mit dem folgenden Text angezeigt, obwohl ich das HD Paket bei Sky gebucht habe:


    Dieser Sender ist nur für Abonnenten des HD Pakets empfangbar.
    Neugierig? Rufen Sie uns einfach an unter 0180 / 511 00 00


    Hat jemand ne Erklärung bzw. einen Tipp für mich, warum die Sender nicht laufen? Bei Sky gibt man sich wie immer ahnungslos, nach dem Motto...sie haben keinen Receiver von uns, dann können wir ihnen auch nicht helfen.


    Danke im Voraus,


    Conbey

  • die müssen 2x mal in der Senderliste auftauchen


    einmal die Hinweistafeln für die (zertifizierten Interkativkisten)
    einmal die HD Sender


    http://de.kingofsat.net/pack-skygermany.php


    falls sie nicht gefunden werden, geh auf zdf und mach manuelle suche + haken bei Netzwerksuche

  • Zitat

    Original von Conbey


    Hat jemand ne Erklärung bzw. einen Tipp für mich, warum die Sender nicht laufen?


    Hast Du beim (kompletten) Suchlauf "Netzwerksuche = JA" eingestellt?
    Dann sollte er die eigentlich finden...

  • Hallo,


    hab mich an die Anleitung hier gehalten und hab auch die neuen Sender alle gefunden und auch in meine Senderliste übernehmen können.
    Jedoch hab ich jetzt einen sehr dummen Effekt. Jedesmal wenn ich auf einen der neuen Sender umschalte erhlate ich die Meldung TUNEN FEHLGESCHLAGEN. Ein bis zwei Sekunden später springt er dann zurück, zeigt das EPG an und bleibt dunkel.
    Kurz darauf erscheint auch noch eine Meldung:
    KEINE DATEN AUF DEM TRANSPONDER.
    Zeit lief beim der lesen der PAT ab.


    Mir sagt das ganze gar nichts.


    Bin also auf Hilfe angewiesen und hoffe das ich diese hier erhalte.


    Greetz


    Pikeman

  • Hi,


    neuer Sendersuchlauf findet auch nix neues. Settings mal über die Box geholt...Ergebnis is das selbe.
    Bin ich der einzige mit dem Effekt??


    Gruß


    Pikeman

  • Hi,


    das Problem hab ich mit keinen anderen Sendern.
    Also warum Kabel oder LNB testen?
    Und warum anderes Image?
    Gibt es Probs mit dem 4.6??


    Weil bis Dato hab ich keine weiteren nennenswerte Probs. Ausser eben mit den neuen HD Sendern.


    Ist da was bekannt wegen der Version 4.6??


    Möchte ungern auf ne andere Version umsteigen. Ausser es lässt sich nicht vermeiden.


    Greetz


    Pikeman

  • So,


    hab nun mal 5.10 drauf gemacht. Und siehe da, ich kann die Sender gar nicht mehr finden^^
    Er findet nur noch die mit den Infotafeln.
    Die anderen, wenn ich manuell suche, kann meine DM800 gar nicht mehr finden.
    Was kann ich jetzt machen?
    Woran kanns denn liegen?


    Gruß


    Pikeman