(gelöst) mytube - Video nicht verfügbar !

  • Hallo seit Heute Morgen meldet mytube bei allen Videos - Video nicht verfügbar!



    DM 8000
    GP 5.1


    Gestern Abend lief alles - Keine Änderungen seit gestern vorgenommen.



    Hat einer nen Rat?

  • Gleiches Problemm, gehe schwer von aus das dies an Gemini liegt :face_with_rolling_eyes: Weil mit Merlin-2.Excalibur OE-1.6 läuft es problemlos
    Grüß Steiegran

  • Warum soll es am Gemini liegen, wenn nichts verändert wurde? :face_with_rolling_eyes:


    Wenn, dann ist es seit Gemini 5.1 nicht mehr gegangen und dann updatet
    man 4 Dateien und alles geht wieder.

  • Das war nur Vermutung :face_with_rolling_eyes:, würdest du bitte sagen - welche Dateiengenau und wo die zu updaten sind.
    Im Vorraus Danke.

  • Naja, die "4 Dateien" sind von vielen schon geupdated worden. Es funktioniert nur vereinzelt. Wenn man die Foren mal länger durchforstet, stellt man das fest.
    Schätze es gibt irgendwann ein update von einem Profi, vorher wird's nix.

  • Wenn man es richtig macht, geht es auch. Wenn man es falsch macht geht es halt
    nicht. Das hat aber mit den Dateien nichts zu tun :winking_face:

  • Kann mal jemand, der vor kurzem die 4 dateien upgedated hat mal testen ob es bei ihnen noch geht? Sonst wird es wohl an youtube liegen.;)

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    tjo da muss youtube wieder mal was gedreht haben :face_with_rolling_eyes:


    so ne ..... bande!;)


    Oldboke: auf den poden mit den purschen! :aufsmaul:

  • Bevor ich hier gepostet habe - habe ich die neuesten Files eingespielt,......!!!



    :gutenmorgen:


    Hab ja auch geschrieben das es gestern noch lief :rot:



    Müssen halt eben warten :einschenken:



    --------------------

  • bei mir gehts auch nicht mehr, trotz update.
    Kommt immer das selbe vorschaubild (kann aber nicht erkennen was das sein soll) und dann eben video nicht verfügbar.

  • Code
    [MyTube] Error: YouTube said: Invalid parameters.


    Laut acid burn mittlerweile schon gefixt


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    aber damit :hurra:


    auch von mir ein dickes THX für den FIX!:)