[e2 plugin] gp2 display darstellung

Original von tesky
    Wenn ich über das EMC einen Film abspiele, wechselt das OLED wieder zur alten Ansicht. Wie kann ich erreichen, dass sowohl im Normalbetrieb als auch während einer Aufnahme Deine skin_user.xml genutzt wird?

Hmmmm.... ich weiss schon nicht mehr wie das LCD bei EMC defaultmässig aussieht, weil ich das bei mir schon immer einfach angepasste hatte. ;)
    Vielleicht sollte ich den OLED Screen für das grosse OLED/LCD in EMC mal überarbeiten und an "Meinen" Stil anpassen. ;)

Aber ich habe dir mal den Screen den ich schon lange auf meiner Box verwende in die skin_user.xml eingefügt.
    Ist aber bei mir noch auf OE1.6, weil die einzige Box mit grossem Display ist die alte 7025. ;)
    Getestet habe ich diese Files aber nicht, wenn was schief gelaufen ist, gibt mir Bescheid.

Es gibt die selben alten 2 Versionen, eine davon ist NUR für GP3. Einzige Änderung da drin ist nur das Datumsformat im StandBy das über GP3 Deutsch und ausführlicher ist.
    Aber wie schon erwähnt noch für das OE1.6 Image und ein entsprechend altes GP3. Hoffe das passt immer noch. :rolleyes:

Swiss-MAD OLED/LCD skin_user.xml inkl. EMC Screen.