[Gemini 5.1] Hänger bei Aufnahmen - Wo liegt das Problem?

  • Hi.


    Als Besitzer eine DM8000 schaue ich, daß die Gemini Updates regelmäßig durchgeführt werden. So auch diesmal.. Hab die Box auf Gemini 5.1 geflasht und anschießend die von mir verwendeten Plugins eingespielt.


    Alles funktioniert soweit bis auf die Aufnahmen. Im speziellen geht es um Aufnahmen, in der sich die Box von selbst einschalten und nach der Aufnahme ausschalten muss.
    Habe letztens wieder 4 Aufnahmen in der Nacht programmiert um es zu testen. Es hat 4 mal aufgenommen, jedoch beim letzten blieb die Box hängen. Nur der Auschaltknopf hat Abhilfe gebracht. Ich habe schon 3 mal die Box neugeflasht und jedesmal kam nach gewisser Zeit sporadisch ein Hänger.


    Beim anderen mal ist die Box zwar gestartet aber während des Bootens stehengeblieben. Da hat auch nur der Neustart der Box weitergeholfen.
    Vielleicht stört irgendein Plugin? Wie finde ich es denn überhaupt raus, wenns nur beim Starten vorkommt? Gibt es auch hierfür irgendein Logfile wo man nachschauen könnte?


    Bei Gemini 5.0 hatte ich diese Probleme nicht. Das einzige was ich noch von der Gemini 5.0 Version einspiele sind die Standardeinstellugen (Kanäle usw.)


    Was könnte ich denn noch tun?

  • moin,


    keine probleme hier mit aufnahmen. hast du deine plug-ins aus dem bp oder manuell installiert?

  • hm, dann deinstalliere mal zur sicherheit die plugins, die du manuell aufgespielt hast.
    um einfach erstmal zu testen, obs dannn sauber läuft....

  • selbes problem hatte ich einmal beim gp5.0. neu flashen hat bei mir geholfen...