externes USB OLED Display an der DM500HD/DM800/DM8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Keine Antwort, ist auch eine Antwort !



    - kein IR
    - keine Treiber für 2.0

  • dann wirds wohl nichts neues geben, wo ist da das problem?
    und wennst jetzt jeden tag danach fragst, deswegen wird sich das auch nicht schneller ändern.

  • Quote

    Original von hengst041
    dann wirds wohl nichts neues geben, wo ist da das problem?
    und wennst jetzt jeden tag danach fragst, deswegen wird sich das auch nicht schneller ändern.


    Ich habe ein Display gekauft, mit der Option : IR


    Das ist das Problem! Und auserdem geht meine Frage an den Lieferanten und nicht an Dich.


    Warum gibst Du hier Deinen Senf dazu ?

  • Quote

    Original von hdfed



    Warum gibst Du hier Deinen Senf dazu ?


    weil deine ständige fragerei nervt

  • Quote

    Original von hengst041


    weil deine ständige fragerei nervt



    Ständige Fragerei ??



    Ich glaube Du hast schlecht geschlafen. Wie schon gesagt, ich frage den
    Händler und nicht Dich !

  • Quote

    Original von hdfed
    Ich glaube Du hast schlecht geschlafen. Wie schon gesagt, ich frage den
    Händler und nicht Dich !


    Falsch, mit deinem Posting fragst du das gesamte Board und nicht nur den Händler. Was du willst, ist PN oder Email.

  • hengst041  kodo u.a.
    Fragen zu dem Display können schon hier im Board gestellt werden. Schließlich spart sich der Hersteller teure und aufwändige Werbung. Der Hersteller hat hier im Board seine Displays angeboten und beworben, also kann ich meine Fragen, hier im "Bewerbungsthread" stellen. Thema ist schließlich das Display, Herstellung und Verkauf.
    Ich fände es unseriös, die Negativmeldungen einfach nicht zuzulassen, zu löschen oder mit Kommentaren versuchen zu unterbinden. Gott´sei Dank gibt es krtische Boardmitglieder, die ihrem Unmut auch mal Luft machen, dadurch habe ich mir Geld und Nerven gespart, sonst hätte ich mir ein solches Display auch gekauft. Das doch recht negative Feedback bezüglich IR-Funktion hat mich davon abgehalten. PN ! an Buck wurden von ihm hier im Board kommentiert mit dem Argument, daß ich sein Postfach zugemüllt hätte. Habe lediglich 2 Anfragen gestellt, die beide nicht beantwortet wurden. Selbst offizielle Anfragen per Mail auf seinem Firmenaccount wurden nicht beantwortet. Für mich hat sich der Anbieter Grau erledigt.

  • Gibts eigentlich noch andere Anbieter für solche externen Displays?


    Ich suche eine Lösung wo ich für Internetradio oder Musikstreams den Fernseher nicht immer anhaben muss

  • Hallo zusammen,
    gibt es so was auch für die Dreambox 7020HD?
    Wenn ja wo kann ich das bestellen und was braucht man noch da zu?
    Bin Anfänger gib es ein Anleitung dafür?
    Danke für eure Hilfe.

  • ja dann melde ich mich auch mal.


    Egal was versprochen wurde, es sollte eine Lösung gefunden werden.


    Das Teil war richtig teuer! Und jetzt? Keine IR,


    Kommt da nichts mehr?


    Oder gibts einen TOP Preis für neue Displays in Farbe mit IR`?

  • 2 Monate sind seit dem letzten Eintrag vergangen, ohne dass sich Neues ergab...
    da wird wohl nichts mehr passieren? Schade, habe mich extrem in Geduld geübt, um dem Entwickler nicht auch noch zu nerven - hat wohl nichts gebracht.

  • Ich habe auch großes Interesse an so einem externen Display, muss aber auf jedenfall IR haben, da ich die Box in einen anderen Raum stellen möchte.


    Was ist jetzt mit diesem GrauTec Display los? Gibt es das jetzt so zu kaufen, wie es am Anfang angepriessen wurde? Gibt es irgendwelche Alternativen?

  • "Bug" ist wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich hab mich unter anderem auf vorige Postings bezogen bezüglich der fehlenden IR-Schnittstelle die wohl einigen Usern hier versprochen wurde.

  • Hi,


    das wird hier anders gelöst.
    Da gibt es einen Sender der auf die Box gestellt wird und das IR Signal in den Schrank befördert.
    Sollten mehrere Geräte in anderen Schrankteilen stehen kann man das IR Signal einfach durch mehrere IR Sender verlängern.
    Unterstützt werden 99% aller Hersteller!


    Viele Grüße


    Buck