externes USB OLED Display an der DM500HD/DM800/DM8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)

  • Die Box reagiert nur bei genauem zielen auf die Eingaben :frowning_face:

  • Hallo Buck, habe Rechnung von Grautec am letzten Freitag bekommen und sofort bezahlt. Wann ist denn vorraussichtlich mit der Lieferung zu rechnen?
    Gruß Reno

  • Hallo Buck,


    Wie lange dauert es ungefähr, bis du auf bestellmails antwortest?
    Hatte Dir vor 3Tagen eine geschickt, aber noch nichts gehört, nicht dass die im SPAM oder so gelandet ist.

  • Zitat

    Original von homers
    Hallo Buck,


    Wie lange dauert es ungefähr, bis du auf bestellmails antwortest?
    Hatte Dir vor 3Tagen eine geschickt, aber noch nichts gehört, nicht dass die im SPAM oder so gelandet ist.


    Hi,


    Also bei mir ist nichts angekommen!!


    Gruß Buck

  • Zitat


    Original von reno1304
    Hallo Buck, habe Rechnung von Grautec am letzten Freitag bekommen und sofort bezahlt. Wann ist denn vorraussichtlich mit der Lieferung zu rechnen?
    Gruß Reno


    [Ironie on] Und dann geht es nach Alphabet, "K" kommt vor "R" :hurra: [/Ironie of]


  • Hallo Buck


    da ja bald die ersten Displays eintreffen sollten wäre es jetzt Zeit wie von dir angekündigt ein neues Thema aufzumachen wo es um das Installationspaket geht was noch runtergeladen und installiert werden muss, oder?


    Grüsse HFCcrack


    ähmm sorry, das gibt es ja schon...... hier: IPK für das externe USB OLED Display für DM500HD/DM800/DM8000

    dream800C 500GB Gemini5.0 - - - dbox2 GLJ-image - - - HUMAX PRHD1000C - - - dbox1

    2 Mal editiert, zuletzt von HFCcrack ()

  • Hab mein Display heute auch bekommen. Danke. Sehr tolle Arbeit. Werd es am Wochenende testen.
    USB Kabel kann ich jedes beliebige nehmen, oder?


    Gruß


    Edit: Hab gerade das mitgelieferte USB Kabel im Karton entdeckt. Dachte erst es fehlt. Ist aber auch nicht leicht zu finden... :]


    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

    Einmal editiert, zuletzt von Frsa ()

  • Ach, eine Frage hab ich noch Buck....


    Hab dir ja damals meine Bestellung für das Display mir IR geschickt.
    Muss ich den IR Bausatz nun nochmals separat bestellen, oder läuft das jetzt automatisch seinen Weg??



    gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD


  • Moin Moin,


    Sowie die Bausätze verfügbar sind gebe ich die Info raus.
    Und dann müssen diese Bausätze nachbestellt werden!


    Viele Grüße


    Buck

  • Hab mein Display gestern abend noch installiert und getestet. Hat bestens funktioniert und sieht klasse aus.


    A B E R seit heut heute morgen spinnt mein internes weisses Display. :loudly_crying_face:


    Jedes mal beim Hochfahren (ungefähr nach 30 Sek./ an der Stelle, wo sich die Auflösung oder das Signal einmal ändert) fängt das Display an zu spinnen.


    Einmal flackert alles und ist um die Hälfte versetzt, einmal ist alles verpixelt. Beim nächsten hochfahren ist ein Streifen von oben nach unten drin usw.


    Das externe geht ganz normal.


    Ist jetzt das Display jetzt defekt, liegt es an dem neuen Plugin von grautec oder liegt es event. an dem Booster????


    Buck, hast du ne Idee??



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD


  • Hi,


    nee da ist nichts defekt und das liegt auch nicht am Booster.


    Bitte mal das IPK deinstallieren und danach das letzte IPK von gestern Abend installieren und die Box komplett neu starten.


    Viele Grüße


    Buck



  • Hab bereits das neueste ipk von gestern abend 23 Uhr.


    Aber ich schmeiß heut mittag, wenn ich zuhause bin das ipk mal runter und installier es neu.



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

    Einmal editiert, zuletzt von Frsa ()