externes USB OLED Display an der DM500HD/DM800/DM8000

  • Wird es auch ein Farb Oled geben,
    das man dann auch an die 800se anschließen kann?
    Sowas würd ich gern haben dann.


    Danke Flash

    Die Dreambox ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät.
    Ihre Rätselhaftigkeit wird nur noch durch ihre Macht übertroffen.

  • Zitat

    Originally posted by flash01
    Wird es auch ein Farb Oled geben,
    das man dann auch an die 800se anschließen kann?
    Sowas würd ich gern haben dann.


    Danke Flash


    Wie schon in einem Post von Buck angemerkt, eher nein, das wäre dann nämlich schweine-teuer!


    BTW: Ich finde das Display besonders für Besitzer der DM500 HD (mit USB Mod) interessant.
    Dann haben diese auch ein Display, nebenbei können Sie dann ihre "hässliche" Box verstecken^^


    @OT: Nach meinem Geschmack sieht das Gehäuse der DM800 hochwertiger/schöner aus als das der SE!

  • Schade, ein Farbdisplay wäre der absolute Hammer (selbst wenns das doppelte bis dreifache kosten würde).


    Dann könnte ich meine 800se (deren Display ich aus 1,5m schon nicht mehr deuten kann) ins Rack stellen, und hätte nur noch das elegante große Display neben dem TV stehen.


    Ich würde dann aber das normale Display gerne bestellen (schwarz - schwarz; mit IR-Funktion).


    MfG


    Joerg

  • Wieso eigentlich immer Farb Oled,ist zwar toll,aber leider auch sehr
    teuer.
    Gibt es denn keine "guten" Farb-Lcd auf dem Markt, die man
    nehmen könnte?

  • naja, nicht-farb-box-besitzer kann ich mir es aber ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass sowas "schön" sein kann... die bilder schauen zumindest jedenfalls sehr nach kindergarten aus.

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

  • Wie ist der aktuelle Status des Displays?


    Gibt es vielleicht eine Seite, wo ich infos zum aktuellen Stand der Produktion abrufen kann?

  • Zitat

    Original von Ocor2000
    Wie ist der aktuelle Status des Displays?


    Gibt es vielleicht eine Seite, wo ich infos zum aktuellen Stand der Produktion abrufen kann?


    Hi,


    An einer neuen Homepage wird gerade gearbeitet.


    http://www.grautec-media.de


    Ist aber alles in Arbeit und kommende Woche ist Urlaub angesagt.
    Danach wird erst mal noch der Booster fertig gemacht.


    Gruß Buck


  • das heißt aber ... ich kann auf der homepage ein oled bei dir bestellen ? oder soll ich dir noch mal mail schicken ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • sehe gerade das ich hier falsch bin ... sorry ich brauche ein oled für die 8000er und nicht für die 800er

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • @ buck-die-stubenfliege:


    Danke für die Info. Werd dann mal lieb warten.
    bin schon ganz ungeduldig.
    Mein kleiner spielt gerne mit seinem Bauklötzen genau vor meiner Dreambox. Sein lieblingsplatz. Dann kann ich nie umschalten. Das Display kommt oben auf das Regal, dann kann er auch ungestört spielen wo er will :winking_face:

  • Da es hier nun schon über eine Woche ruhig ist, hole ich das Thema mal wieder etwas hoch.


    Ich wäre auch sehr an einem externen Display für die DM800 inkl. IR interessiert.
    Schon einen Plan, wann in etwas damit zu rechnen ist?


    Grüße, car

  • Kann ich den ein externes Display mit IR-Empfänger für meine 800er
    verbindlich vorbestellen, und wenn ja wo und wie?