externes USB OLED Display an der DM500HD/DM800/DM8000

  • Quote

    Original von puuber
    hallo


    weiß es geht um ein Display an der DM800 geht das nun auch für die dm500HD würde villeicht auch noch eins an meine 8000 hängen geht mit der Fernbedienung nicht immer so gut deshalb ist der externe IR villeicht besser


    Das wird es für die


    800er
    500HD


    und wenn Ihr wollt auch für die 8000er geben.


    Ich suche aber noch Lösungsansätze für IR!


    Viele Grüße


    Buck

  • hallo


    sind ja tolle Neuigkeiten. Eins für alle Boxen geht wohl nicht?

  • Quote

    Original von puuber
    hallo


    sind ja tolle Neuigkeiten. Eins für alle Boxen geht wohl nicht?


    Hi,


    Wie meinst du das??


    Das Display ist immer das Selbe!
    Die Software ist unterschiedlich!!


    Viele Grüße


    Buck

  • hallo


    ich dachte die Anschlüsse an die Box sind unterschiedlich

  • Quote

    Original von puuber
    hallo


    ich dachte die Anschlüsse an die Box sind unterschiedlich


    Hallo,


    ????


    USB ist und bleibt USB!!


    Gruß Buck

  • hallo


    an der 500hd giebt es doch nur den mini USB und der muß doch erst der widerstand was gemacht werden das man den benutzen kann oder'? oder geht das ohne an der Box was zu verändern?

  • gibt auch ein display ohne usb :)


    findest auch hier im modding bereich.


    mfg

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • ich auch...ich auch...


    da bin ich schon lange scharf drauf :hurra:

    DM 800 S,iCVS,BA/Gemini,250GB 2,5"HDD
    DM 800 s,iCVS,BA/Gemini,320GB 2,5"HDD

  • Wenns nicht zu teuer wird, würd ich auch gern eins haben für die 500HD!

  • ist schon etwas neues über den preis bekant ?
    wie lange mus man auf das teil warten ?
    es sieht echt top aus und ich hette gerne auch einz :hurra:

  • Hi Buck,


    nach dem genialen weißen Display für die 8000 warte ich auch sehnsüchtig nach dem hier für meine 500er...
    Hast Du schon eine Idee, wann Du etwas liefern könntest?



    Gruß,


    Homers

  • Hi,


    Naja das ist nicht so einfach.
    Displays, die LED's funktionieren soweit, aber die IR Geschichte macht mir noch ein wenig Sorgen.


    Ich muss mal sehen wie wir das machen!!


    Gruß Buck

  • Hi,


    Sorry for my english post, but my german isn't that good. I have like everyone else looked for news on this display for dreambox, and I have to thank Armada for the link. Isn't that the same OLED Display? Does anyone know if it will work with a dreambox? As I have understood from reading everyones post, is that the display works, but the IR doesn't. Is that true? Can it then work with another remote like the 4in1 for the dreambox?
    I have also found some info here:


    http://www.reel-multimedia.com/de/shop_zubehoer.php
    http://www.reelblog.de/hardwar…splay-in-kuerze-lieferbar


    In the end no matter how you look at it. It is expensive. Has anyone found other places, maybe cheaper, selling the OLED Display.

  • Hi,


    Macht euch mal locker.
    Das OLED geht nur an der Reelbox nicht an der Dreambox.


    Die kommen ja von uns... :-)


    Der Preis für die Dream wird anders sein, und das Display wird auch noch mal im Aussehen vielleicht etwas verändert.
    Die Technik ist aber für die Dream ne ganz andere Baustelle.


    Viele Grüße


    Buck

  • nur rein interesse halber, mit wieviel € müsste man ca. bei einem farbdisplay rechnen ?

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>