denke mal die Zulieferer haben Buck hängen lassen....
oder die Kabel waren auf der Costa :-))
denke mal die Zulieferer haben Buck hängen lassen....
oder die Kabel waren auf der Costa :-))
Das will ich nicht hoffen ...
QuoteOriginal von Kallexxx
denke mal die Zulieferer haben Buck hängen lassen....
oder die Kabel waren auf der Costa :-))
Moin,
Nöö, die Kabel sind auf'm Schiff, sollten aber im Flugzeug sein....
Gruß Buck
Funktioniert das Teil auch bei der 800SE?
wo kann ich das Teil bestellen?
hier im Forum oder hier: http://www.grautec-media.de/
Gruss Benson
Wo bekomm ich so ein Display her?
Eventuell kann Buck ja mal den ersten Beitrag im Thread als Sammel-Beitrag nutzen und alle Eckdaten dort hinein schreiben, dann erledigen sich diverse Fragen von selbst.
Im anderen Thread zum Treiberpaket (IPK) steht was zur 7020HD und 800se. -> wird nun unterstützt
Hier im Thread und direkt über Deinem Beitrag steht ein Link.
Einfach mal eine Mail an oled@grautec.de senden, und dort reinschreiben, was Du für welche Box wie oft haben willst.
So schwer kann das nicht sein. Habe es auch geschafft!
Ok, Sorry!
QuoteOriginal von maikjunior
Ok, Sorry!
Nicht dafür.
Auch sorry. Wollte niemanden verschrecken.
Zugegeben, der Thread hier ist recht groß.
Wer schnelle Antworten sucht, muss leiden.
Mit einer direkten Suchfunktion im Thread wäre es einfacher. (gibt aber einen Weg mit Google per 'site:' oder so.)
Drück mal F5 im Browser, habe meinen Betrag etwas korrigiert.
Eventuell hat Buck ja mal Zeit, seine Website oder diesen Thread hier etwas Anwender freundlicher zu gestalten.
bin auch endlich froh, wenn es heisst "shiff ahoi" und die dreambox unten im TV rack verschwinden kann
wenn es doch man erst soweit wäre
langsam glaub ich die Schlitzaugen schon die verarschen Buck
hoffentlich hat er noch nicht bezahlt....
Ich bekomme von der Regierung auch immer die Frage gestellt, warum die Box immer noch nicht im Schrank ist. Ich hatte doch gesagt, wenn ich das Display kaufe, kann die Box aus dem Blickfeld verschwinden. Frauen haben aber auch einfach keine Geduld ...
QuoteOriginal von Kallexxx
wenn es doch man erst soweit wäre
langsam glaub ich die Schlitzaugen schon die verarschen Buck
hoffentlich hat er noch nicht bezahlt....
Hi,
Nö, bei denen gibt es nur Vorkasse!!
Aber es ist alles auf dem Weg!
Und wir haben es bald geschafft!!
Viele Grüße und vielen Dank für eure Gedult!
Buck
Also es wäre gut, wenn im ersten Thread eine Bestelloption/-auskunft und der Preis stehen würde.
Hall Buck,
wie sieht es aus wann ist es denn nun soweit?
Kannst du evtl. einen Termin bzgl. möglicher Lieferung der Kabel nennen?
MfG
rabifu
Würde mich auch über einen Statusbericht freuen ...
ja - nun ist es fast April und die Kabel sind noch nicht da....
irgend was stimmt da nicht
hast schon Bescheid Buck?
Danke
Kalle
Jaaaa mein Kabel ist heute geliefert worden
[SIZE=4]PS. April April [/SIZE]
April, April.....oder was?
Kalle
richtig support gibts bei buck wohl nicht, oder?
ob es da gescheit ist, eines der zukünftigen displays zu kaufen?
Keine sorge der wird sich schon melden wenn der was erfahren hat ! Und der Support ist bei ihm auch super und unkomplieziert wenn man es braucht ! Also kannst beruhigt bei ihn ein Display kaufen
zur Zeit sind 40 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 1,093 Gäste online - Record: 5,796 Users ()