Timer geht nicht unter 5.1

  • Ich möchte eine Sendung über EPG programmieren - EPG-Daten sind vorhanden. Wenn ich nun eine Sendung selektiere und bestätigen will, kommt dann ein Fehler beim Timer setzen: Kanal nicht in der Kanalliste. Dies obwohl der Sender in der Kanalliste vorhanden ist, als auch ich diesen gerade schaue.


    Ich habe auch versucht den Timer manuell zu setzen, geht auch nicht. Habe danach versucht den Timer im WebIf zu setzen. Dort kommt die Meldung, dass ein Timer-Konflikt vorhanden sei. Dies obwohl die Timerliste leer ist....


    Wer weiss hier Rat???

  • Bin mir nicht sicher aber probier mal das epg refresh auszuschalten
    habe viele hier schon vorgeschlagen wen das mit timer nicht geht

  • Einmal EPG-Refresh aus und wieder an, dann geht es meist wieder...Aber das war unter 5.0 so. Unter 5.1 hatte ich das Problem mit dem Timer-Konflikt bis dato noch nicht...


    Gruß
    slaut