Wo finde ich das Tool zum aufräumen von verbleibenden files (.meta, .eit, .cuts etc.)?

  • Hallo,


    Ich hab vor einiger Zeit mal von einem Tool (Script oder Plugin) gelesen das die nach dem löschen von .ts files oft verbleibenden Files (.cut, .eit, .meta, .ap) löscht (da ja diese dann nicht mehr gebraucht werden aber leider nicht immer(?) mitgelöscht werden.


    Hab schon ewig herumgesucht, finds aber nicht mehr. Auch in der Pluginliste hab ichs nicht gefunden.


    Weiss jemand wie das heisst und wo das zu finden ist?


    Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :-)


    lg
    HH

  • wieso werden die nicht gelöscht? das war mal vor langer zeit..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • ja gerade auf meiner Platte nachgesehen - muß schon lange Zeit gefixt sein - hier keine Dateileichen und hab schon ewig nichts mehr per Hand gelöscht


    zeit für neue Firmware :)

  • Quote

    Original von maxl
    zeit für neue Firmware :)


    Grins ...
    Welche Box: DM 500S ;)

  • Quote

    Original von chris4789


    Grins ...
    Welche Box: DM 500S ;)


    naja denke mal das profil ist nicht aktuell - hat ja hier im Enigma2 Bereich gepostet - und meta files sind bei der alten 500 auch nicht standard ;)

  • Hallo,


    danke für die raschen Nachfragen.


    Ok, ihr habt mich erwischt.
    Ich hab noch immer das Gemini V380 drauf - nach dem Motto "never change a running system" - nachdem ich ca. 2 Jahre gebraucht hab bis ich ein ausreichend stabiles System mit allen Plugins die ich so benötige hatte - und nichts weiteres aus den neueren Images benötige. Wollte schon mal auf V4.x upgraden, habs aber dann gelassen da bei jeder der bis dahin verfügbaren V4.x versionen irgend ein anderes (neues) Problem geschildert wurde welches ich mit V3.80 nicht habe. Aber mal gut zu wissen dass dieses Problem bei der aktuellen Version nicht mehr vorliegt.


    Aber abgesehen davon arbeite ich halt auch viel über Samba/Windows explorer. Und da würde es mir gefallen wenn ich nur die .ts files löschen müsste und dann das Script/plugin hätte und das einfach mal drüberfahren lasse (z.B. auch regelmässig mittels cron) und das mir die verbliebenen Dateien einfach löscht.


    Vielleicht weiss ja doch noch wer wo das Tool zu finden ist. Wär super.


    Aja, Box ist ne 7025SS (profil hab ich aktualisiert - sorry).


    Dank im voraus,
    lg
    HH

  • Quote

    Original von maxl
    ja gerade auf meiner Platte nachgesehen - muß schon lange Zeit gefixt sein - hier keine Dateileichen und hab schon ewig nichts mehr per Hand gelöscht


    zeit für neue Firmware :)


    Ich habe eine 7025 mit Gemini 4.7 und es werden die *.cutsr nicht gelöscht!


    hugohasso
    [v0.96] Enhanced MovieList with VLC stream support unterstützt das Entfernen verwaister Dateien.

  • wieviele jahre sollen wir und denn mit den alten images rumplagen?


    und wenn ihr jetzt erst merkt, dass ihr dateileichen habt, wird es höchste zeit fürs flashen.. :)

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Quote

    Original von apostrophe
    Ich habe eine 7025 mit Gemini 4.7 und es werden die *.cutsr nicht gelöscht!


    hugohasso
    [v0.96] Enhanced MovieList with VLC stream support unterstützt das Entfernen verwaister Dateien.


    Die *.cutsr kommen ja auch von der Suomi-Movielist, also soll die sich auch darum kümmern, dass die verschwinden ;)


    P.S.: Die *.cutsr werden angelegt, wenn man einen bereits angeschauten Film im Suomi als ungesehen markiert... Da wird einfach die cuts-Datei umbenannt... Ist halt leider nicht sehr sauber programmiert das Plugin :(

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: