Welcher Skin gefällt Euch am besten?

  • stimmt auch wieder, dein skinconcept find ich allerdings schon klasse und ich kann mir vorstellen wieviel arbeit die xml`s und die py gemacht haben.
    Auf alle Fälle ist dein Concept wohl das beste was man mit xml und py Wissen aus Skins machen kann und verdient auf alle Fälle Anerkennung.


    Wobei mir der Kernistil der skins besser gefällt, aber das ist alles nur subjektiv.
    Skinnen ist eh das letzte, jeder will immer irgendwas anders haben, wenn ich bedenke wie lange ich für ne änderung an einem vorhanden screen brauche wird mir schlecht.
    Deshalb verdienen die wirklichen Skinner, die nen Skin von Grund auf aufziehen, mit kreativen Grafiken, grössten Respekt.
    sowas langweiliges und langatmiges vermischt mit ständigen reboots und BSODs
    um dann auch noch gejammer zu ernten, macht wirklich nicht viel laune.


    P.S. ValiXD hat jetzt mal meine Stimme bekommen :)

  • ganz klar: shockstyle HD ist der Beste! :gutenmorgen:


    grüße.


    7080 HD s-s-c-c (intern) c-c (sundtek)
    tuner a,b: sat 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E
    tuner c,d,e,f: unitymedia
    dmm original dreambox os

  • Für mich Magic Hd

    DM 8000 ~ Gemini
    DM 7000 ~ Gemini
    Smart Quad / Triax 88cm < 53 O ~ 15 W >
    Panasonic Plasma 37PV70
    Playstation 3 - 60Gb

  • Zitat

    Original von vali
    Naja..... ValiXD(mehr als 50 Styles) und Ai.HD(6 Styles) sind Skin Packete mit mehr als 56 Styles.
    Investiert habe ich über 250 Stunden für die beide Packete. (grob gerechnet)
    Und man benützt immer sein lieblings Skin, oder?
    Das heist, gesamt 37 Leute mögen die Skinpackete.(20 HD und 17 XD))
    Wenn diese Abstimmung korrekt ist, darf ich nie wieder etwas mit Skins am Hut haben.


    So, ich bin jetzt von Vali KingSize zu Vali-XD...


    Bitte umstellen :winking_face:


    Naja, die Umfrage ist nicht korrekt, sonst würde keiner die Anpassung mittels userskin ans XD Format GP3 nutzen....du hast ja in diesem Bereich nahezu ein Monopol....

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Zitat

    Original von Kerni_tmp
    Momentan mein absoluter Favorit Kerni.MaM-MD :winking_face:





    :399: a-ha.... wo kann man sich ihn anschaun ??

  • Zitat

    Original von vali
    ----------------------------
    Meines ist besser........
    den habe ich nicht mal ich. :grinning_squinting_face:






    :hurra: :pokal: :hurra:

  • vali.hd.nano u. vali.hd.warp fehlen noch, die laufen bei mir gerade u. die sind trotz hd schnell

  • Warum ist der shockstyle skin nicht drin??? Ist das aus Neid? Meiner Meinung nach der absolut modernste Skin und demnach absolut passend zu enigma2