Welcher Skin gefällt Euch am besten?

  • den bisherigen Favoriten: DM-Conicinnity HD find ich nicht mal in der Boardsuche ?

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von karl2014
    den bisherigen Favoriten: DM-Conicinnity HD find ich nicht mal in der Boardsuche ?


    und ich finde keinen HDR2 :tongue:

  • Zitat

    Original von *Jerry*
    Wo ist eigendlich der Kerni HD1R2 ? :winking_face:


    inzwischen sind die oben im BP, meiner auch, schäm :winking_face:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von karl2014
    den bisherigen Favoriten: DM-Conicinnity HD find ich nicht mal in der Boardsuche ?


    Habe mich auch gewundert, aber nur den DM Concinnity HD aber keinen DM-Conicinnity HD gefunden. Und das nicht mal in diesem Board hier. :winking_face:

  • Folks - so we have a poll on skins popularity in IHAD community - may I ask what will the results drive? or is it for info?


    I suggest that those top 2-3 popular skins become the supported ready-made skins for every future GP2 image :tongue:


    Thanks for Kerni, Vali, and other mod skinners around :winking_face:

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

  • DMConcinnity-HD Mod by zbigzbig20 finde ich zur zeit am besten :gutenmorgen:

  • der sieht bei mir schon wieder anders aus:


    mir gefällt beim dmm-HD, das bei der EPG- und Kanalübersicht das kleine TV-Bild da ist.

  • Zitat

    Original von karl2014
    der sieht bei mir schon wieder anders aus:


    mir gefällt beim dmm-HD, das bei der EPG- und Kanalübersicht das kleine TV-Bild da ist.


    ja das mit dem tv-bild würde mir auch noch ganz gut gefallen


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • das tv bild ist beim brushed alu auch da, nur wie ich seh hat der skin nicht viele anhänger ich werd jetzt auch mal den DM-Conicinnity HD testen, bei so vielen anhängern.

  • finde den zweiten platz deutlich besser als den ersten
    DM-Conicinnity HD hat kein kleines tv vorschaubild. wenn man das mal gewöhnt ist, will man nicht mehr verzichten.

  • vom DM-Conicinnity HD gibt es ne Menge Mods, von daher stimmen alle Leute die irgendnen Mod nutzen für einen Punkt, deshalb ist die ABstimmung nicht ganz fair.
    Aber eigtl. sieht man es auch an der Anzahl der verschiedenen Mods wie beliebt ein skin ist.


    Naja und zu dem kleinen Vorschaubild kann ich nur soviel sagen, was macht es für nen Sinn in nem non Fullscreen skin, der zumindest in allen GP-Varianten auch noch Transparent ist, ein Vorschaubild zu haben ?

  • Zitat

    Original von Erim
    vom DM-Conicinnity HD gibt es ne Menge Mods, von daher stimmen alle Leute die irgendnen Mod nutzen für einen Punkt, deshalb ist die ABstimmung nicht ganz fair.


    Naja..... ValiXD(mehr als 50 Styles) und Ai.HD(6 Styles) sind Skin Packete mit mehr als 56 Styles.
    Investiert habe ich über 250 Stunden für die beide Packete. (grob gerechnet)
    Und man benützt immer sein lieblings Skin, oder?
    Das heist, gesamt 37 Leute mögen die Skinpackete.(20 HD und 17 XD))
    Wenn diese Abstimmung korrekt ist, darf ich nie wieder etwas mit Skins am Hut haben.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()