DVB-S2 Tuner für die DM 7025

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Ist es möglich einen DVB-S2 Tuner (zB aus der Dream 800) in eine 7025er einzubauen?


    Mir ist klar, dass die 7025 keine Wiedergabe von mpeg4 kann, mir würde schon die Aufnahme/Streaming auf den PC reichen.

  • nein geht nicht, wurde schon probiert, kann zu schäden kommen.... kauf dir ne 500hd...

  • Mit den neuen Tunern, die "demnächst" kommen, soll das klappen.
    Ob es dafür auch funktionierende Treiber geben wird ?


    Vielleicht hat jemand genauere Infos. :confused_face:

  • die tuner sollte es schon laaaange geben, genau wie die kürzeren zum einbau eines dvd, wie die 6000,7080 usw..... würde nich anderen usern hoffnung machen, einfach die sachen kaufen die es gibt, dream baut zwar schöne boxe, was garantie und kullanz angeht sind sie auch spitze, jedoch mit den terminen nehmen sie es nicht so genau, kann sien das was garnicht mehr erscheint, habe sogra noch einen flyer mit der 6000 coming soon..... den könnte ich schon fast gegen geld verkaufen :winking_face:

  • Es gibt Gerüchte das die neuen S2 Tuner gleich nur mit Treibern für OE 1.6 angeboten werden, weswegen es da derzeit mit der 7025 genauso duster aussehen wird - was auch Absicht und sinnvoll ist denke ich mal.

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Sicher ist nur, dass "demnächst" neue Stechtuner, eine dm800se, 7020HD und eine neue dm500 HD kommen.
    Nicht sicher ist, wann " demnächst " ist.


    Damit sind alle Klarheiten beseitigt... :winking_face:

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Sicher ist nur, dass "demnächst" neue Stechtuner, eine dm800se, 7020HD und eine neue dm500 HD kommen.
    Nicht sicher ist, wann " demnächst " ist.


    Damit sind alle Klarheiten beseitigt... :winking_face:


    ne neue 500HD???

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • In der Bucht wird ein DVB-S2 Tuner angeboten auch für die 7025 :confused_face:


    " Dreambox DVB-S2 Tuner für 600 800 7025 8000 Sat " :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von kikaru
    In der Bucht wird ein DVB-S2 Tuner angeboten auch für die 7025 :confused_face:


    " Dreambox DVB-S2 Tuner für 600 800 7025 8000 Sat " :face_with_rolling_eyes:


    Gibt trotzdem keine S2 Tuner für die DM7025.

  • Da hilft nur Wechsel auf 7020HD.


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • Der Tuner von der 800 se bzw. 7020HD läuft einwandfrei in der DM7025. Was nicht geht, auch wegen dem Strom, ist der aus der alten DM800.


    Hab selber seit einem Jahr einen drin. Damit kann man über den PC in HD schauen bzw. etwas in HD aufnehmen.



    Wenn man am Fernseher auf einen HD Sender geht, kommt logischerweise nur der Ton.


    Ich hab einen der beiden Tuner ersetzt. Das reicht auch.
    Am besten in den zweiten Tunerschacht.
    Die Box erkennt es sogar, wenn der zweite (DVB-S2) Tuner belegt ist. Dann werden die HD-Sender in der Senderliste ausgegraut bzw. freigeschaltet, wenn der Tuner wieder frei ist.