The Gemini2 Project 5.1 DM8000

  • bei mir hilft.
    wlan aktivieren wie beschrieben. keine verbindung. war schon immer so bei mir.


    dann reconnect option und verbindung ist da.


    (die meldung nach aktivieren "exit ohne speichern" ist eigentlich nonsense....)

  • geht das immer noch nicht Sony?


    Probiere doch mal die Verschlüsselung am Router und in der Dreambox auszuschalten, dann weißt du gleich, ob es daran liegt.
    Wenn es dann klappt, stelle wie schon cepheus gesagt hat, auf WPA, oder besser auf WPA2.

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also ich hab beim 5.1er auf beiden Boxen (800,8000) beide DVBS es desöfteren das sie total "überlastet" oder "ausgelastet" wirken und für viele Sekunden nicht auf die FB reagieren, es erscheint dabei aber kein Zahnrad.
    Von beiden Boxen kenne ich das nicht.


    Ich hoffe das 5.2 bald kommt, schaue schon täglich rein, denn zu 5.0 zurückflashen wenn es bald 5.2 gibt ist mir auch zu aufwendig, schlicht zu wenig Zeit.


    Danke trotzdem fürs Image und Arbeit, etc.

  • Zitat

    Original von Gonzo28
    Also ich hab beim 5.1er auf beiden Boxen (800,8000) beide DVBS es desöfteren das sie total "überlastet" oder "ausgelastet" wirken und für viele Sekunden nicht auf die FB reagieren, es erscheint dabei aber kein Zahnrad.
    Von beiden Boxen kenne ich das nicht.


    Ich hoffe das 5.2 bald kommt, schaue schon täglich rein, denn zu 5.0 zurückflashen wenn es bald 5.2 gibt ist mir auch zu aufwendig, schlicht zu wenig Zeit.


    Danke trotzdem fürs Image und Arbeit, etc.


    geh per telnet auf die boxen wenn das passiert und finde mit


    top


    raus wer da leistung mopst - normal is das nicht

  • Gutes brauch Zeit.
    Warum warten so viele Leute auf das Gemini IMG
    Weil sie es gut finden also last uns den GP Team so viel Zeit geben
    Wie sie brauchen damit sie ein perfektes IMG für unsere Boxen Basteln ich bin überzeugt da kommt wider was tolles raus.


    Never forget:
    das Gemini ist kostenlos also verdienen die Gemini Macher ihr gelt mit anderweitiger Arbeit
    Und schreiben das Gemini IMG in ihrer Freizeit.

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Hi,
    auch ich warte tatgtäglich auf 5.2. Langsam wirds wirklich Zeit... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn an der aktuellen Version soooo schlecht das man eine Neue zwingend herbeisehnt?


    Ich bin sowas von zufrieden mit dem Image, ich bräuchte kein Neues. Wenn es jetzt einen fetten Bug gäbe, ja dann würde man sich fragen, wann kommt der Fix, aber so?


    Lasst die Jungs und Mädels mal schön herumbasteln, der Plugin-Award wurde sicher nicht nur so zum Spaß ins Leben gerufen. Also wartet ab. Weihnachten kommt auch nicht schneller - nur weil man es will.


    Jeden anderen Threat würde man vermutlich schließen, wegen solche Banalitäten.


    Gruß
    Kaiser

  • Zitat

    Original von Dane1
    ich bin auch der Meinung gemini jetzt lansama auch was rausbringen müsste....


    MÜSSEN tun wir mal garnix oder haben wir einen vertrag wo drinnen steht das wir MÜSSEN?

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • So sehe ich das auch müssen tuhen die hier nichts
    Die bekommen kein Geld von uns für die IMG
    Wenn einer muss dann ist es DM selber wen die wollen das ihre Boxen weiterhin gute Verkaufszahlen bringen sollen dank GP und anderen erfolgreichen IMG Bastlern verdienen die bei DM nicht schlecht.

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

    Einmal editiert, zuletzt von Elmas ()

  • jungs es bleibt wie immer dabei es gibt was wenn es fertig ist bis dahin müsst ihr warten und euch gedulden!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    jungs es bleibt wie immer dabei es gibt was wenn es fertig ist bis dahin müsst ihr warten und euch gedulden!


    Wenn ich so lese was beim Oozoon, iM. so alles "schief" läuft, ist das wohl auch besser so.

  • Hallo!
    Ich hab heute das 5.1 installiert, läuft alles ok bis auf eines:


    Wenn ich auf "Erweiterungen verwalten" gehe bleibt die Box bei "Erweiterungsverwaltung" hängen und reagiert nicht mehr.


    Hat jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt?


    Danke!


  • test mal Netzwerk, wenn ok: anderer skin