Nach Flash alles dunkel

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Hallo zusammen


    ich nehme vorweg dass ich nicht auf der suche nach keys oder dergleichen bin.
    Meine DM 800 PVR funktionierte bis anhin mit einer älteren version von gemini und scam 3.52.
    Nach dem heutigen flash und der installation von gemini 5 und scam 3.59 ist jedoch alles schwarz.
    Dass heisst, alle Sender die ich normal über den TV schauen kann, laufen nicht mehr auf der Dreambox, was zuvor kein Problem war mit der genanten Konfiguration.
    Nun wollte ich wieder die ursprüngliche, funktionierende Konfiguration wiederherstellen, jedoch ohne Erfolg.
    Folgende Schritte habe ich gemacht:
    1. Gemini neu geflasht
    2. Konfiguration mittels Assistent ausgeführt
    3. Per Blue Panel Addon Scam installiert sowie das Plugin
    4. Sendersuchlauf durchgeführt


    Die Radiosender funktionieren.


    Für konstruktive hilfe bin ich dankbar.

  • Zitat

    Original von specter11
    ich nehme vorweg dass ich nicht auf der suche nach keys oder dergleichen bin.


    Zitat

    ja Kabel TV, Cablecom Schweiz


    also hast du rsa und boxkey?!

  • habe nochmal gemini 5.0 und scam 3.59 neu aufgesetzt
    sendersuchlauf gemacht und alles läuft wieder nach neustart der box!