(gelöst) Suche 50" Plasma von Samsung

  • Hallo,


    ich bekomme über Beziehungen günstig an Samsung TV's ran. Jetzt würde ich mir gerne einen 50" Plasma holen, der ca. 700 € netto kostet. Was ist das beste Modell, dass ich mit meinem Budget bekomme?


    Gruß AKLS13

  • würde ich FullHD und mindestens 3x HDMI als Kriterium nehmen,der hier z.B.


    http://www.copydon.de/product_…890_Samsung-PS50C530.html


    der macht schon gutes Bild weiß aber nicht ob ich unbedingt bei dem Händler kaufen würde ich nehme die die ich kenne und zahl nen paar Mark mehr :top:


    also rechne mal 750,- plus Versand dann passt mein Vater hat so einen in der Richtung die sind schon gut,ich hab zwar Panasonic aber samsung ist OK

    DM 820 HD , DM 500 HD
    Xspeed LX 1
    TV Panasonic TX-48CW304
    Phillips 40PFK4100
    Panasonic TH-42 PX 80E

  • der ist etwas teurer aber auch schon super
    Panasonic_TX_P_50_U_20_E/


    ich würde den holen....


    edit by maxl : bitte keine Webung für irgendwelche Shops hier

    DM 820 HD , DM 500 HD
    Xspeed LX 1
    TV Panasonic TX-48CW304
    Phillips 40PFK4100
    Panasonic TH-42 PX 80E

    Einmal editiert, zuletzt von maxl ()

  • Bitte nur Samsung TVs.


    Danke für die Empfehlung. Genau der war auch in meiner engeren Wahl. Haben die neumodischen tvs eigentlich noch scart? Hab nämlich noch ne dm 600, noch!

  • Hi


    hab jetzt schon mehrere Samsung gesehen die extrem nachleuchten. Schon nach wenigen Minuten blieben dann z.B. DVD-Menüs stehen
    Auch in Foren liest man immer wieder von diesem Probblem
    Umso ärgerlicher da die Plasma-Hersteller dieses Problem eigentlich schon lange im Griff haben


    Lh hat mit der aktuellen Serie stark aufgeholt und ist inzwischen auf einem Niveau mit dem Panasonic S20. Zudem gibts den sogar ohne "Rabatt" günstiger als nen Samsung: http://www.preissuchmaschine.d…-Electronics-50PK250.html

  • Zitat

    Original von AKLS13
    Bitte nur Samsung TVs.


    Danke für die Empfehlung. Genau der war auch in meiner engeren Wahl. Haben die neumodischen tvs eigentlich noch scart? Hab nämlich noch ne dm 600, noch!


    kannst doch per yuv an den tv gehen