Wird DM800 eingestellt?

  • Habe eine Frage bezüglich des Preises der DM800 an HM-Sat.de geschickt, und bekam folgende Antwort:


    Hallo,


    Da es bald keine DM800 mehr gibt ist am Preis leider nichts zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Hans Meller
    CEO / Geschäftsführer


    Was ist da dran? Ist es wegen der SE die "gleich" kommen soll?

  • Kann man sich gut vorstellen da die Präsentation der DM 800 SE schon da war von daher abwarten ...

  • Was meint ihr denn so, jetzt noch zuschlagen, ich möchte endlich eine neue Box, oder auf die SE warten, wobei man nicht weiss wie lange es dauern kann und was es denn schlussendlich kosten wird?

  • ich würde auf die se warten.
    der prozessor ist viel schneller, kann divx&dts, und sie hat 2 kartenleser.
    allerdings wird sie bissl größer als die jetzige dm800 sein, denn die hdd wird da jetz längs eingebaut, nichtmehr quer, da auch noch platz fürn lüfter gebraucht wird.


    aber wie gesagt, ich würd auf die se warten.
    oder: wenn du auf stecktuner, eingebaute hdd, nen 2. kartenleser und usb verzichten kannst: die 500hd nehmen!

  • Kann ibrahim nur zustimmen ... entweder auf 800 SE warten oder 500 HD nehmen.


    Greets
    Zodac

  • Möchte die 500 HD bei Gott nicht haben wollen zu teuer und zuviele ausfälle auch wenn in letzter Zeit hier weniger berichtet wird davon aber denoch "Nein Danke"

  • Quote

    Original von Cobra276
    Möchte die 500 HD bei Gott nicht haben wollen zu teuer und zuviele ausfälle auch wenn in letzter Zeit hier weniger berichtet wird davon aber denoch "Nein Danke"


    also das problem mit dem sterben ist wohl gelöst von dmm, mit neuen treibern&2ndstage.
    ich geb meine auf jednfall nichtmehr her.
    tolle kleine box, die SAUschnell ist :)

  • Ich hab bei meiner Mutter an der Drehanlage jetzt auch ne DM 500 HD und bin super happy damit - läuft perfekt die Kleine.


    Bei mir arbeitet immer noch die DM 8000.


    Greets
    Zodac

  • DivX und DTS brauch ich nicht, da ich Filme über PC nach PS3/X360 streame.


    Kartenleser habe ich auch keine Verwendung für, benutze Cardsharing.


    Stecktuner brauch ich auch nicht.


    Interner HDD wäre schon besser als wieder so ein lästiges 230V externes Gerät.


    Schnellerer Prozessor wäre natürlich auch interessant, darum halte ich mich auch schon 2 Wochen zurück, und habe noch keine 800 gekauft.


    Gibt's denn irgendeinen kleinen Anhaltspunkt wann die SE erscheinen wird?

  • also auf der anga anfang mai habnse mir gesagt ende august anfang september..
    aber mal sehn, die markteinführungsprognosen von dmm sind ja bekanntermaßen nicht immer die genauesten :D

  • wird es die 800se gleich als sat und kabel version geben bzw passenden stecktuner?

  • jap, kannst die ganz normalen c tuner reinstecken, dies jetz schon für die 8k, 7025 und 600er gibt!

  • Quote

    Original von Suizide
    wird es die 800se gleich als sat und kabel version geben bzw passenden stecktuner?


    Bisher wurde jeden Stecktuner-only Box von den Händlern in allen Mixvarianten angeboten.