IhaD Stammtisch in Memmingen-Ottobeuren am 02.10.2010

  • Treffen tun wir uns am 02/10/2010 im
    Kleinen Brauhaus Ottobeuren
    LUITPOLDSTRASSE. 42
    87724 OTTOBEUREN
    DEUTSCHLAND

    gegen 18:30 - 19:00 Uhr


    Danke Jake_Worf für die Tischreservation
    Tisch ist reserviert auf den Namen " I-HAVE-A-DREAMBOX-DOT-COM "


    es kommen fix:
    01 cs_e
    02 Jake_worf
    03 ibrahim
    04 tonno
    05 adenin
    06 sedonion
    07 sedonion's Freundin
    08 netman
    09 Binsche
    10 emanuel
    11 SiennaRoot
    12 EkHo
    13 AliAbdul
    14 m0rphU
    15 Marco777
    16 Swiss-MAD
    17 TiggerBernd
    18 TiggerBernd's Frau + Hund
    19 tom04
    20 OoZooN
    21 DerLachendeHans
    22 Schruevje




    es kommen vielleicht:
    01 Mr.Bunny
    02 Shrek85 <- Kann nicht muss nen Flieger bekommen!
    03 racer_571 => muss nur noch überzeugt werden :winking_face:




    und übernachten wird ein Teil von uns in der Pension EVA
    Danke ibrahim fürs reservieren


    das Hotel Garni Am Mühlbach ist eine weitere Übernachtungsstätte, da die eva ausgebucht ist.
    Telefon : 08332-92050


    und wenn ihr wissen wollt was letztes Jahr abgegangen ist den alten Beitrag durchlesen :winking_face:



  • Doch nicht wieder bei Mo Zart? :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • kA, mal schaun, ob wer was bessres findet da in der nähe :grinning_squinting_face:

  • September wird bei mir eng, aber wahrscheinlich schau ich wieder auf nen Sprung vorbei!

  • Nachdem ich so freundlich eingeladen wurde:

    Zitat

    _ibrahim_: teilnahmepflicht für Binsche!


    Kann ich fast nicht mehr nein sagen :grinning_squinting_face:

  • mal umfrage angehangen, welcher termin passt.


    wär gut, da schnell nen termin zu finden, damit unsere nordlichter flüge günstig buchen können :winking_face:

  • Also in den ersten zwei Septemberwochen könnte ich versuchen zu kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    cs_e: Du fährst nicht zufällig durchs Badnerland? :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    • Offizieller Beitrag

    Oktober waer mir am liebsten .. ich pass mich aber auch an

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • 1. wenn überhaupt, NICHT die pension mozart, das hotel von mittags wäre ok :)


    2. shrek: erscheinen mit frau ist für dich pflicht!


    3. wer fährt diesmal?


    4. oktober wäre für mich auch ok..

  • hmm, das wär für die flieger gut, die habn nen airport service um 5€ :)

  • Zitat

    Original von Doc
    1. wenn überhaupt, NICHT die pension mozart, das hotel von mittags wäre ok :)


    Was war denn an Mo Zart schlecht?
    War alles sauber.
    Ruhige Lage.
    Frühstück war ok.
    Preis ging eigentlich auch.


    :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Die Preise des Mittags-Hotels sind ja super. Finde da können wir uns einquartieren.


    Ich würde vorschlagen wir einigen uns bis Momtag auf einen Termin und ich frag da mal an ob wir vielleicht noch eine Ermäßigung bekommen bei X Zimmern.


    Regierung meint gerade, sie kommt mit wenn es zeitlich passt.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.


  • der gestank in meinem zimmer..


    sedonion: ich wäre dabei, claude und jak bestimmt auch.. wir können dich bestimmt auch wieder abholen, auch wenn claude fährt, ich nehm mal an, dass er da nix dagegen hat

  • Hm... Oktober ist gut.


    Müsste mal schauen, ob es von DO-Wickede nach München einen günstigen Flug gibt.


    Die Unterkunft beim Mohren scheint auch OK zu sein.
    Wäre sicher gut, wenn es Gruppenrabbat gabe :grinning_squinting_face:



    ... mal schauen.

  • Zitat

    Originally posted by SiennaRoot
    Müsste mal schauen, ob es von DO-Wickede nach München einen günstigen Flug gibt.


    Memmingen selbst hat einen Flughafen...nur mal so informationshalber... :winking_face:

  • geht auch ende oktober noch was? ich bin im september ausgebucht... erstes we Hochzeit von nem kumpel, weites we Wasserwacht dienst, letztes we meine hochzeit, oktober flieg ich am 2. und komm erst am 17 wieder.... :frowning_face:


    und an dem einen wochenende bekomm ich sicher nicht frei das im september noch ist.