Neueste Revision ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hi,


    ich bin am überlegen ob ich mir eine 8000 zulege. Nun könnte ich eine bekommen, die angeblich die neuste Revision ist (Seriennummer "A6..........")
    Hat schon jemand erfahrung mit dieser Revision? Und da ich mich schon länger mit der Dream nicht beschäftigt habe, nun die Frage, ob es von der 8000 auch schon China Clones gibt.


    GOst4711

  • A6 -> Juni 2010
    Ich habe auch eine A6 bisher keine Prob.
    War die ganze Zeit auch am überlegen wegen anschaffung 8000er und ich muß sagen daß ich es nicht bereut habe
    ABSOLUT GEIL :hurra: :hurra: die 8000 kein Vergleich zu meinen 800er Boxen.
    Nicht überlegen KAUFEN

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Zitat

    Original von GOst4711
    hi,


    ich bin am überlegen ob ich mir eine 8000 zulege. Nun könnte ich eine bekommen, die angeblich die neuste Revision ist (Seriennummer "A6..........")
    Hat schon jemand erfahrung mit dieser Revision? Und da ich mich schon länger mit der Dream nicht beschäftigt habe, nun die Frage, ob es von der 8000 auch schon China Clones gibt.


    GOst4711


    hast du ein Vogel.... Clones werden nicht supportet und sind völliger Schrott...denk nicht mal dran dir eine zu kaufen geschweige den anbieten zu lassen.


    Nur Orginal ist 100% Fun und Garantie

  • Zitat

    Original von Teilekind
    er wollte vielleicht nur wissen ob er aufpassen soll keinen zu bekommen?


    da muss er einfach nur bei dream auf der Homepage gehen da sind 100% Vertauenswürdige Dream Händler gelistet auch in seiner nähe sicher ...

  • Zitat

    Original von luca1997


    hast du ein Vogel.... Clones werden nicht supportet und sind völliger Schrott...denk nicht mal dran dir eine zu kaufen geschweige den anbieten zu lassen.


    Nur Orginal ist 100% Fun und Garantie


    Nee, habe sicherlich keinen Vogel. Ich hatte mal einen, aber der ist schon vor ein paar Jahren gestorben.
    Wollte nur wissen ob man auf Clones aufpassen muß.
    Vor 2 Jahren haben die Leute hier, solche Fragen noch ohne große Erklärung richtig verstanden. Schon komisch. :winking_face:


    GOst4711

  • ja, es gibt klone.
    einwandfrei zu identifizieren am preis von ca 500-600€.


    aber wenn du bei unsren boardsponsoren kaufst, wirst du sicher keine Klonbox bekommen!

  • Und dann gibt es immer noch die Zertifizierung von Dream Multimedia. :winking_face:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Solltest dir schon ein paar weiße Samthandschuhe kaufen. Ohne dem fasse ich meine 8000er nicht an hehehhe..... :woot:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Zitat

    Original von luca1997


    hast du ein Vogel.... Clones werden nicht supportet und sind völliger Schrott...denk nicht mal dran dir eine zu kaufen geschweige den anbieten zu lassen.


    Nur Orginal ist 100% Fun und Garantie


    Haben wir da nicht ein wenig über reagiert ? :aufsmaul:

    DM8000SST 750GB Gemini 5.00
    DM800S Gemini 4.7
    Topfield 7700-HDPVR Enigma2 "AAF-Image"
    Fuba 85cm 2xSpaun SAR411F(13E+19,2E+23,5E)

  • Zitat

    Original von knollte
    A6 -> Juni 2010
    Ich habe auch eine A6 bisher keine Prob.
    ...


    Hallo,


    ist bei der A6-Generation die neue, schwarze eckige Fernbedienung dabei? Gibt es Online-Händler, die ich auf eine zuliefernde Revision "festnageln" kann. Ich möchte halt kein "altes" Gerät bekommen. Um Werbung zu vermeiden: bitte die Händlerfrage per PN beantworten.


    Herzlichen Dank!


    Gruß,
    Uwe (der es kaum noch erwarten kann ;))


  • Welche eckige? Scheinbar hab ich mal wieder was verpasst.
    Bei meiner A6 war die gewöhnliche Dream-FB in schwarz dabei (die mit einer Reihe Tasten mehr als die alte von meiner 7025).

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.

  • Hi!


    Die "eckige" (mit welcher man mehr als 1 Box steuern kann) gibt es IMO nicht mit der Box zu kaufen sondern nur separat zu erwerben. Hier werden verschiedene Dinge miteinander gemischt. Mein A5 Box aus Mai hatte auch die gennante schwarze Fernbedienung, welche für 1 Box und für 1 TV genutzt werden kann.


    Grüsse,
    Achim

  • Zitat

    Original von __QT__
    Hi!


    Die "eckige" (mit welcher man mehr als 1 Box steuern kann) gibt es IMO nicht mit der Box zu kaufen sondern nur separat zu erwerben. Hier werden verschiedene Dinge miteinander gemischt. Mein A5 Box aus Mai hatte auch die gennante schwarze Fernbedienung, welche für 1 Box und für 1 TV genutzt werden kann.


    Grüsse,
    Achim


    Hallo,


    dies ist richtig. Die neue eckige wird als "Addon" verkauft. Beiliegend zur Box ist die "alte" schwarze Fernbedienung.
    Kann mir übrigens jemand sagen, welche Revision eine 8000er mit der Seriennummer 9C hat? Irgendwie verstehe ich das System nicht. Bei A6 ist es wohl ein Gerät, welches im Juni gefertigt wurde. Aber bei 9C?


    Gruß,
    Uwe

  • [/quote]
    Aber bei 9C?
    Gruß,
    Uwe[/quote]


    Dürfte meines wissens März 2009 sein aber ich kann mich auch irren (bitte dann korrigieren)

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Also wenn A6 Juni 2010 ist, dann ist 9C Dezember 2009.


    mfg fmx

  • ich habe hier eine 9c, ist ende 2009 und die lüppt allerfeinst :hurra: