Oh je ! Orakel Paul tippt auf Spanien !!!

  • Oh je !!! Orakel Paul tippt auf Spanien, RTL wenn das mal dann gut geht ?


    Ich denke aber das wir 2:1 gewinnen.... also Daumen drücken ....

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Mann muss aber anmerken, daß Paul 2008 das EM-Spiel Deutschland - Spanien
    mit einem Sieg Deutschlands voraussagte. Und wir wissen alle, wie das endete.

  • Zitat

    Ich denke aber das wir 2:1 gewinnen.... also Daumen drücken ....


    4:2! Wenn schon denn schon!

  • Zitat

    Original von dirty30
    der kommt in die pfanne


    :467:

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • "Paul" die Krake ist schon über 2,5 Jahre alt, und das ist für seine Spezies schon sehr sehr alt. Also denke ich, dass er manchmal ganz schöne Aussetzer in seiner "Birne" hat. Und wenn man dann noch bedenkt, das er 9 Gehirne hat und dieses hohe Alter dann kann es schon zu solchen Aussetzern kommen. Bei der nächsten WM ist "Paul sicher nicht mehr dabei. Mahlzeit!!!!!

  • wohnt niemand in oberhausen ...der zufällig eine harpune besitzt ? wenn der recht hat ... dann ist das we versalzen !

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Nicht verrückt machen, Paul ist bestimmt ein Spanier :tongue: , und


    Sonntag knicken wir die Gladiolen ab :hurra:

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Der steigert sich. Bei der WM08 hatte er eine Trefferquote von 80%. Bei dieser WM liegt die Trefferquote bisher bei 100%.


    Wenn der jetzt tatsächlich wieder richtig liegt, fahre ich dort hin und schmeiße 49 Bälle mit Nummern ins Wasser. Die ersten 6 die er auffrisst trage ich dann auf meinen Lottoschein ein :winking_face:

  • 2008 war eine EM, keine WM. Und Paul lag dort auch richtig, bis aufs Finale, DE:ES. Er tippte auf DE, gewonnen hat ES... hab nichts dagegen, daß er diesmal au ch falsch herum liegt. :winking_face:

    1x DM8000SS, 1x DM800S, 2x DM 7020 , aktuelle Gemini

  • Zitat

    Original von mrwilli
    Der steigert sich. Bei der WM08 hatte er eine Trefferquote von 80%. Bei dieser WM liegt die Trefferquote bisher bei 100%.


    Wenn der jetzt tatsächlich wieder richtig liegt, fahre ich dort hin und schmeiße 49 Bälle mit Nummern ins Wasser. Die ersten 6 die er auffrisst trage ich dann auf meinen Lottoschein ein :winking_face:


    Looos ... nimm die 49 Bäääälle und ab zum Lotto :grinning_squinting_face:

  • Paul kriegt aufs Maul :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!