Grüße aus Lünen - So sehen Busse aus

  • Hi....,


    wollte Euch ein paar Grüße aus Lünen schicken , und dabei
    mal unseren "Linuxbasierten Set Top Bus" vorstellen :em_germany:

  • mit der werbung stimt ergend was nicht


    wer kauft sich so ne risen grose box , damit die frau drauf past ???

  • Muss ich wohl ein Ticket (ah, wegen dem Bus) aufmachen, dass mir ein beworbenes Zubehörteil nicht mitgeschickt wurde.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Original von adenin
    Muss ich wohl ein Ticket (ah, wegen dem Bus) aufmachen, dass mir ein beworbenes Zubehörteil nicht mitgeschickt wurde.


    in dem Slot vom Zubehörteil passt aber nur der dreamcrypt Stick :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bei uns auf den Busen steht " CARsharing ". Anstatt viele kleine Autos , lieber einen großen Auto :hurra:


    Das fehlt noch auf den Dreambox Bus :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu
    Bei uns auf den Busen steht " CARsharing ". Anstatt viele kleine Autos , lieber einen großen Auto :hurra:


    Das fehlt noch auf den Dreambox Bus :grinning_squinting_face:


    scheren ja, sharen nein.
    :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Original von adenin
    Muss ich wohl ein Ticket (ah, wegen dem Bus) aufmachen, dass mir ein beworbenes Zubehörteil nicht mitgeschickt wurde.


    Das ist die "sprechende Multifunktions-Frenbedienung":tongue:

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Der Spruch
    "all your dreams in a Box" ist doch völliger Blödsin. Es müßte "All your dreams are on the box" heissen.

  • könnten sie auf unsere saarbahn auch draufmachen.. da wäre dann platz für 2 frauen auf jeder seite.. :)

  • Die Frau hat Silikonbrüste!! :zensiert: Das sieht kaka aus :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Manche Dreambox besitzer beschweren sich ständig über hitzeproblemme :497:
    da muss die Tussi aufpassen um nicht gegrillt zu werden :winking_face:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ryu
    Die Frau hat Silikonbrüste!!


    Ne, das ist keine Silikon. Das ist Photoshop. Genauso wie der flache Bauch, die markellose Haut, die endlos langen Beine......