Schwierigkeiten mit DB 500 S

  • Hallo Leute,


    ein Newbie hat folgende Frage!
    Ich habe auf meiner o.g. DB die Original Software! Wollte nun Gemini uploaden, aber meine DB funktioinierte danach nicht mehr! Wie kommt das? Ist das bei dem Modell gar nicht möglich?
    Würde mich freuen, wenn ihr einem Unwissenden wie mir auf die Sprünge helft! DANKE!!!!

  • Hallo!


    Hast du auch sicher das Gemini 1.02 für die DM 500 genommen und nicht das 1.05 für die DM 7000???
    Asonsten dürfte es kein Problem geben beim Sofwareaufspielen.


    DreamUp 500 verwenden und genauestens der Anleitung in der Database folgen!


    Rügy :)

    Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler, dividiert durch die eigene Dummheit! ;)


    1. Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: aktuelles orig. Image
    USB Stick: meistens das aktuellle Gemini
    USB Stick: 256 MB
    HDD: none
    ---
    2. Box: 500-S
    Flash: meistens das aktuelle Gemini

    ---
    Satelliten:
    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • Guck dir mal mein Newbiemanual für die 500 an, Link siehe Signatur!


    Viel Spaß beim (dream)boxen!


    :boxing:

    VuDuo² Dualtuner (VTI 9.0.1)
    Vu+Zero (VTI 9.0.1)
    Dream 500hd (Cvs+Gemini3)


    Visiosat BigBigSat 13,0/19,2/23,5/28,2 an EMP 17/8
    :em_austria:

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Damit komme ich bestimmt weiter!!!! Nochmals THANK YOU!!!

  • Nicht vergessen:


    Nach dem "uploaden" einige Zeit warten, erst dann erscheint wieder etwas auf dem Bildschirm. :D


    Cheers
    Picapau54