Fernbedienungs Code für Metz - TV

  • kodo
    Missverstanden?
    UEI kenne ich nicht. Aber DMM - und da habe ich meine Dream gekauft!

    Zitat

    welche sekundären Codes da drin sind, entscheidet der Hersteller, nicht Dream.

    Ja mein Lieber Kodo, dann hab ich es doch nicht missverstanden:

    Zitat

    Zwischenzeitlich will der Techniker meines Metzhändlers von einem Metz-Außendienstler im privaten Gespräch erfahren haben daß Metz nicht will, daß andere FB`s kompatibel sind bzw. gemacht werden können für die Metz -Geräte der neueren Generation !???

    Außer daß Du VIP bist weiß ich nix von Dir -Sorry - und Asche über mein Haupt.
    Bist Du nun Dream oder Metz - Vertreter?
    Selbst wenn ich etwas missverstanden habe, würde ich mir das gerne erklären lassen.
    Gut, - es war /ist mein Thread den ich eröffnet habe/hatte.
    Nach über einem Jahr wurde das Thema wieder angesprochen. Dazu habe ich gepostet, gleichwohl mit dem Vermerk

    Zitat

    Mittlerweile habe ich es aufgegeben.

    Also lieber Kodo:

    Zitat

    Hat irgend jemand das Problem gelöst?
    warte auf Antwort

    Es wären Dir mindestens 2 Newbies (auf diesem Board!) äußerst dankbar wenn Du uns das verständlich rüberbringen könntest !?

    DM 8000 / Gemini 2_5.00 / DVB-T / WD 2TB EARS Caviar Green / DVD Samsung SN-S083B / Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CTZ

  • kodo
    Missverstanden?
    UEI kenne ich nicht. Aber DMM - und da habe ich meine Dream gekauft!

    Zitat


    welche sekundären Codes da drin sind, entscheidet der Hersteller, nicht Dream.


    Ja mein Lieber Kodo, dann hab ich es doch nicht missverstanden:

    Zitat


    Zwischenzeitlich will der Techniker meines Metzhändlers von einem Metz-Außendienstler im privaten Gespräch erfahren haben daß Metz nicht will, daß andere FB`s kompatibel sind bzw. gemacht werden können für die Metz -Geräte der neueren Generation !???


    Außer daß Du VIP bist weiß ich nix von Dir -Sorry - und Asche über mein Haupt.
    Bist Du nun Dream oder Metz - Vertreter?
    Selbst wenn ich etwas missverstanden habe, würde ich mir das gerne erklären lassen.
    Gut, - es war /ist mein Thread den ich eröffnet habe/hatte.
    Nach über einem Jahr wurde das Thema wieder angesprochen. Dazu habe ich gepostet, gleichwohl mit dem Vermerk

    Zitat


    Mittlerweile habe ich es aufgegeben.


    Also lieber Kodo:

    Zitat


    Hat irgend jemand das Problem gelöst?
    warte auf Antwort


    Es wären Dir mindestens 2 Newbies (auf diesem Board!) äußerst dankbar wenn Du uns das verständlich rüberbringen könntest !?


    Cu - Karzi

    DM 8000 / Gemini 2_5.00 / DVB-T / WD 2TB EARS Caviar Green / DVD Samsung SN-S083B / Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CTZ

  • uei.com ist der Hersteller der FB, wenn die den Metz nicht drin haben ... Pech gehabt. Und vertreten tue ich nur mich und ab und zu meine Beine. Für deine google Suche: uei one4all

  • Zitat


    Und vertreten tue ich nur mich und ab und zu meine Beine.


    . . . also iwo in Lünen . . ?


    Zitat


    uei.com ist der Hersteller der FB, wenn die den Metz nicht drin haben ... Pech gehabt.


    ist doch vollkommen Deckungsgleich mit:


    Zitat


    Bei einem Anruf bei DMM wurde ich relativ kurz abgespeist als registrierter Kunde mit einer 1200 Euo-Box. "Wenn der Code in der PDF nicht enhalten ist, gibt es auch keinen" - Basta !


    (vernutlich hat man Euch nen Maulkorb aufgesetzt?)
    Jedenfalls Danke kodo,
    Nun weiß man mindestens daß man alle Bemühungen aufgeben kann.


    Zitat


    Vielleicht erbarmt sich ja doch noch mal ein DMM-Mitarbeiter hier in diesem Thread etwas Licht ins Dunkle zu bringen?
    Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Aber dann sollte man das klarstellen und die Kundschaft, welche das Vertrauen hat(te) viel Geld fur viel Receiver auszugeben, nicht im Regen stehen lassen . . . . . !!!


    kodo:
    DANKE daß Du Licht ins Dunkle gebracht und Dich erbarmt hast über all der Selbstzweifler! Es ist besserzu wissen daß es nicht geht als wochenlang zu experimentieren - Danke für den Wink!


    moto.speed:
    Das war besser als ne PM, gell?
    Du siehst: Firmenpolitik und bestehende Verträge schränken das Vergnügen des Kunden (etwas) ein!
    Machs wie ich, - machs wie`s ist!
    Finde Dich damit ab daß Metz auch gerne FB`s verkauft . . . . .


    @all:
    Welch eine Freude daß so ein alter Thread noch mal aufgegriffen und beantwortet wurde.
    An sowas hätte ich zuletzt gedacht!


    Abba es wird neue Metz Kunden geben und die werden die selben Probleme haben,
    Somit ist hier mal eine Ebene geschaffen, welches neues "Leid" verhindert und gleich darüber aufklärt.!!!


    Gruß Karzi

    DM 8000 / Gemini 2_5.00 / DVB-T / WD 2TB EARS Caviar Green / DVD Samsung SN-S083B / Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CTZ

    Einmal editiert, zuletzt von Karzinom ()

  • Blöde Bemerkungen ever
    Maulkorb never
    SORRY !


    CU- Karzi

    DM 8000 / Gemini 2_5.00 / DVB-T / WD 2TB EARS Caviar Green / DVD Samsung SN-S083B / Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CTZ


  • http://www.i-have-a-dreambox.c…ostid=1111482#post1111482


    Gruß GiB64

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin