*** Merlin3-OE1.6 final Images *** (15.5.2012)

  • Zitat

    Original von schlumpfhausen
    gibts irgendwelche plugins damit untertitel angezeigt werden bei mkv files?


    das machen alle Images von Hause aus
    beim abspielen Audio Auswahl und Gelb drücken ?

  • Dann sind die im falschen Format oder die Datei heißt falsch. Was für Untertitel sind das denn? In der mkv integriert?

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • updates liegen bereit http://www.dreambox-tools.info…hp?postid=53008#post53008


    aber vorsicht! normalerweise reicht es den SSL vorher per webif zu flashen, danach ganz normal die updates zu machen, ABER es kann anscheinend auch probleme geben und ein kompletter neufalsch steht dann an!

  • und die neuen funktionen sowie der Spinnerfix sind einfach klasse ,sehr gut gemacht Dr.Best und das ganze Merlin Team :hurra: :thx: :thx:
    das mit dem aussortieren der nicht verfügbaren sender wenn man aufnimmt und einige sender dadurch nicht mehr anwälbar sind ist einfach klasse (besonders bei usern mit nur einem Tuner :hurra: auch das zappen nur auf solche verfügbare sender ohne das lästige kein freier tuner ist sehr gut und nützlich .also wie gesagt top up heute :hurra:

  • zombi
    ja, diesmal ist es wirklich klasse :hurra:


    - show only available services in channelselection
    - Close movieplayer when entering standby-modus
    an den zweien bin ich nicht ganz unschuldig und dr.best hat sich erbarmt es einzubauen :winking_face:

  • ich weiß ich verfolge das auch immer im Merlinboard :winking_face:
    finde das up sehr gelungen auch wen Dr.Best sich immer wegen dem Spinnerfix geweigert hat und auf DMM warten wollte :] aber das er jetzt drin ist finde ich auch sehr schön

  • @ diddsen


    die Kerni-HD1 skin funzt zwar bei Merlin aber immernoch ohne seconder infobar.


    kann das bitte jemand fixen .


    in vorraus danke

  • Edwin*
    das hat aber nichts mit merlin zu tun wenn im skin die Secondinfobar nicht geskinnt ist :winking_face:
    dann solltest dich an den skinersteller wenden und ich glaub nicht das kerni da noch was dran macht .
    und wie gesagt das hat mit dem image hier absolut nichts zu tun

  • hi zombi,


    ne wieso ,bei den standart skin und diddsens skin geht die Secinfo auch also könte mann den auch fixen. oder sehe ich das falch ?

  • Edwin*
    kann man alles aber liegt wie gesagt nicht am image also solltest den skinthread dazu suchen (wenn es einen gibt) hier geht es ja normal um das image und das Plugin secondinfobar ist auch nicht fest im image sondern kann dazugeladen werden und das in allen image, dessen funktionen und der skin ist nicht nur im merlin nutzbar sondern auch in anderen image .außer du meinst jetzt einen Kerni-HD1 skin der genau fürs merlin gebaut wurde dann ist das hier fast richtig :winking_face: aber das hast ja jetzt nicht genau geschrieben

  • aber selbsverstendlich meine ich den,der ist in online upzudaten bei merlin aber ebend mit nicht orndlichen secinfo funksion..


    deine Kerni mod finde ich ok aber der Kerni_HD1 ist ebend meine libling skin :respekt:

  • ok na dann hab ich nichts gesagt wenn es da einen direkt fürs merlin gibt und jeder hat doch so seine vorlieben und auch der Kerni_HD1 ist ein guter skin es gibt einige schöne skins da kann sich jeder seinen fav aussuchen.

  • Ich habe so gut wie alle Skins getestet und 2 Skins würde ich bei jede image mitnehmen ...und zwar sind das der Skin aus der aktuele Allrusian image und wie gesagt der Kerni-HD1 ....nur mal so als info.


    gruss

  • Für den Merlin angepasst ist aber nur der HD1R2mod.


    Die anderen Kerni-HD1 sind die orginalen aus dem offiziellen schwerkraft-git und stammen auch noch von Kerni.
    Und das gilt dann auch für alle Images, weil die alle auch die schwerkaft-Sachen einbeziehen.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • na dann hatte ich ja doch recht :winking_face: also ist es der original und der hat nun mal die secondinfobar nicht geskinnt und das müsste dann erst jemand machen und hat dann wie gesagt hiermit nichts zu tun weil es um den skin geht und nicht ums image

  • werden mit den neuen updates cccam 2.1.4 nicht mehr unterstützt ich bekomme es zwar installiert über den dream explorer aber ich krieg ihn nirgends wo angezeigt geschweige den zu aktivieren