Schnitzeljagd 2010

  • Moin, Moin!


    Wie ihr evtl. bereits wisst sind wir gerade auf unserem Teamtreffen. Wer uns dort am Samstag besuchen möchte ist herzlich auf ein Bier und ein Stück Fleisch eingeladen. Um euch das Suchen in ganz Deutschland zu ersparen, hier nun der erste von unseren Hinweisen uns zu lokalisieren:


    Wir sind derzeit so weit weg von diesen Städten:
    Berlin 255km
    Hamburg 340km
    München 275km
    Stuttgart 254km


    Weitere Hinweise werden folgen. Viel Erfolg beim Suchen und eventuell bis nachher.


    Das IhaD Team

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Wie weit seid ihr von hier ?? :tongue:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • hab ich einen Denkfehler oder wie soll das gehen?? HH-München sind doch min. 800 km entfernt und dann müßte doch
    Hamburg 340km
    München 275km
    mindestens diese 800 km in Summe aufweisen oder??

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • somit seit ihr von mir aus:


    * Luftlinienentfernung: 271.92km
    * Strecke zum fahren : 387 km

  • So, wer uns besuchen möchte hier, es gibt noch genug Bier und Fleisch...


    Saalfelder Höhe
    http://m.google.de/u/m/zRKq6f

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Alle die sich jetzt noch auf den Weg machen... bringt euch nen Gesprächspartner mit... wir sind wieder weg :)

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Nächstes mal machen wir aber auch keine Schnitzeljagd mehr.
    Die vielen Besucher haben uns das Bier weg getrunken und den Grill geplündert. Sooooo geht das mal nicht :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi