Bestellung Weißes OLED Kit

  • Zitat

    Original von Roland303
    Kann man schon vorbestellen, ich würde eins nehmen


    Klar kannst du vorbestellen. Steht doch auf der ersten Seite! Schick David eine email mit deinen Daten! Rechnung kommt per Mail.

  • Hallo Leute habe da mal eine Anfrage zu den weißen Oled´s.Ich habe wie im ersten Thread geschrieben bei OLED@grautec.de eine weiße Oled am 05.04.2011 bestellt und habe aber noch keine Bestätigung bekommen.Wann bekommt man eine Bestätigung,sorry das ich frage.
    mfg Rettcom

  • Dann wenn er deine Mail gelesen hat und auch bearbeitet hat. :winking_face:

    Gruß Alien_TV
    When dreams come true ---> Dream Multimedia

  • Zitat

    Original von RETTCOM
    Hallo Leute habe da mal eine Anfrage zu den weißen Oled´s.Ich habe wie im ersten Thread geschrieben bei OLED@grautec.de eine weiße Oled am 05.04.2011 bestellt und habe aber noch keine Bestätigung bekommen.Wann bekommt man eine Bestätigung,sorry das ich frage.
    mfg Rettcom



    Moin,


    Macht euch doch nicht so einen Streß!!
    Die EMails kommen alle anund wenn es soweit ist kommt dann die Rechnung für die OLED's


    Ihr bekommt alle eins, es sind bald wieder genügend da!! :grinning_squinting_face:


    Gruß Buck

  • Habt Ihr eigentlich inzwischen weitere Farben in Planung? ....oder gar ein buntes wie bei der 800se?

  • Hallo,


    Jede Farbe ist möglich...
    Mindestmenge 4000 Stück.


    RGB als OLED gibt es nichts was brauchbar oder von der Qualität her gut ist.
    Habe einige Muster hier: alles Schrott...
    Muss man sehen was ich so noch ergattern kann.

  • Sobald buck die neuen da hat und ich meins hab, kannst du meins haben wenn es dir da noch langt. Bei den Preis werden wir uns schon einig denk ich mal.

  • Zitat

    Original von Zonk2007
    Falls jemand ein orginales Display durch den Austausch über hat, PM mit Preisvorstellung an mich :)


    hast eine PM

  • Buck schreibt, dass die Preise deutlich teurer werden, als zu Beginn des Verkaufs.


    Den letzten Rest hat er wohl an my-solution vertickt und die wiederum nehmen 79,--€ zzgl. Versand für das Ding.


    In dieser Größenordnung sollen die neuen dann bei ihm auch liegen, schreibt er.


    Ich hab mir so eins gekauft und bin ganz zufrieden, kann aber nicht sagen, dass die Reichweite der FB so viel weiter ist als mit dem original Display (sitze ca. 4-5 mtr. entfernt von der Box).


    Aus meiner Sicht für das Geld zu teuer, ich würde es nicht wieder kaufen, vor allem nicht für den Preis.

    Schadensabwicklung von M-Z? LÄUFT!


    Euer Bernd S.

    Einmal editiert, zuletzt von canyon ()

  • Das mit der Fernbedienung stellte ich auch fest.
    Ich habe auch meine 4,5 Meter und der Megaburner ist es dadurch nicht geworden.



  • Moin,


    Wer schreibt denn das die Reichweite dadurch größer wird?


    Die Leute die mit dem Original IR Empfänger wohl Probleme hatten, haben mit dem von uns die Probleme nicht mehr und das ist alles.


    Die €79,- bei uns sind incl. Versand.
    Der Preis wurde angehoben da die Displays teurer sind und der Dollarkurs richtig Scheiße war.


    Gruß Buck

  • Hallo,


    habe gerade meine DM8000 bekommen. Das Display sieht auf jeden Fall besser aus, als früher bei der dbox2. Nun habe ich hier im Forum das weiße Display gesehen und würde es auch gerne haben. Allerdings fand ich den Preis am Anfang des Beitrags mit 49,00 EUR schon etwas hoch, aber das würde ich noch bezahlen. Jetzt habe ich mich bis zum Ende durchgelesen und auf einmal kostet es dann 79,00 EUR. Das ist mir nun wirklich zu hoch. Schade eigentlich. Wenn es günstiger wird, dann bin ich dabei.


    Gruß
    Bernd

  • Ich würde es nicht mehr kaufen. Es gibt gewisse leute bei denen die Fernbedienung besser funktionierte. Ich habe es nur aus diesem grund gekauft. Bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht besser.
    Gruss koubi

  • Was ich so toll finde bei Ebay bekommst du die Teile schon lange für 79 Euro ich weiß nicht wenn der Dollar unten ist kann ich doch günstiger einkaufen.Muß man wohl nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von RETTCOM
    Was ich so toll finde bei Ebay bekommst du die Teile schon lange für 79 Euro ich weiß nicht wenn der Dollar unten ist kann ich doch günstiger einkaufen.Muß man wohl nicht verstehen.


    Moin,


    da kann man mal sehen was du für eine Ahnung vom Einkauf und Lieferzeiten hast.


    Ich habe 16 Wochen Lieferzeit für die OLED Displays.
    Und vor 16 Wochen war der Dollarkurs Scheiße.
    Auserdem hat der Hersteller ansich schon die Preise pro Stück erhöht.


    Zusätzlich wird der Halbleitermarkt künstlich knapp gehalten um den schlechten Dollar zu kompensieren.


    Ich verstehe eigentlich die ganze Diskussion nicht.
    Wem es zu teuer ist soll es nicht kaufen und basta oder hinsetzten und selber machen!!


    Gruß Buck