Bestellung Weißes OLED Kit

  • hier gibt es das OLED Display Kit etwas günstiger...


    ##edit by maxl: keine Werbung für fremde Webshops - Werbung is den Boardsponsoren vorbehalten - außerdem 98 € ist fast das doppelte vom original Preis ##

  • Hallo,
    ich verkaufe gerade 2 Stück im ebay.
    Hatte sie für meine 2 Bekannten mitbestellt.
    Sie hatten eine sehr lange Lieferzeit.
    Alle beiden sind abgesprungen.
    Ach ja... natürlich neu und von Grautech.
    Gruß

  • Zitat

    Original von nicoz1
    ich glaube nicht das jemand 250 bezahlt!
    es gibt keine Bewertung für das Kit in seinem Profil!
    Da hat bestimmt wieder einer gedacht er bekommt ne ganze 8000er wie
    es den Verpackungen schon öfters war!


    mfg


    Ich kann dich beruhigen.
    Die haben das Geld bezahlt.
    Da eins von den €250,- Teilen war defekt was ich repariert habe.


    Gruß Buck

  • würde dir gerne eins abnehmen müsste einfach in die schweiz versendet werden ???


  • hi leute,


    es passt zwar nicht ganz her, aber ich denke - es ist hier nicht ganz falsch.


    ich habe insgesamt 3 absolut neue original displays für eine dm8000,


    da ich für insgesamt drei 8000er wieße OLEDs von buck bestellt habe.


    ich habe die originaldisplays bisher aufgehoben, um bei ev. nicht gefallen oder sonstigen gründen wieder auf das original display zu wechseln.


    sollte wer bedarf haben bitte per PM bei mir melden. (am liebsten gebe ich alle drei auf einem schlag ab, je nach preisvereinbarung)

  • r_benamin hab dir ne pm gesendet



  • Hi,


    ich verkaufe auch noch mein Original 8000er Display,


    bitte PN an mich.

  • Hallo


    für die 8000 Kostet nun Euro 79,- incl. Versandlaut Bucke!
    das erste das ich bei der ersten 8000 gekauft hatte war noch der hier geschriebene preis 49,00€
    jetzt hab ich meine dm8000 verkauft da sie 2 jahre ist und garatie weg ist musste ich sie jetz mit weissem display verkaufen
    kostet jetzt das Doppellte


    hat villeicht jemand ein 2tes weisses display für die 8000 übrig zu halbegs nen preis?


  • okay Buck sorry


    hab nur die rechnung verglichen von der alten 8000 mit all den Modding sachen und da stach das display heraus.

  • Hi Ossy,


    wieso hast du die alte Box eigentlich verkauft? Nur wegen der Garantie?

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • hallo


    Jo nur wegen der Garantie :tongue: und weil es noch die 1.2 war (lüfterhalterund kommt in die neue)wieder rein.
    Bekomme 950,00€ wie sie steht,die neue Delux mit 2tb kostet mich mit versand 1.170

  • Zitat

    Original von maxl
    und warum haste nicht das gelbe Display wieder reingebaut bevor du die verkauft hast ? :face_with_rolling_eyes:


    weil es der Nachbar ist der die Box gekauft hat und die so gesehen hat und Will


    naja luxus kostet :tongue:

  • Die neue Delux?
    Meine 8000er besitze ich seit Dezember, was habe ich denn dann für eine???


    Und vor allem was hat sich geändert??

  • Also Standardhardware nichts anderes, sondern nur ne 2TB Platte, das Laufwerk und der Lüfter oben drauf?


    Na dann ist ja gut.


    Da kann ich ja fast mithalten mit meinen 2TB und insgesamt 4 Sat-Tunern :winking_face:


    Am Laufwerk überlegte ich auch schon mal, aber was bringts mir?
    DVD schauen wird nicht benötigt, wenn dann brennen, aber selbst das geht mit externer Software fast von alleine mit allen Tonspuren.

  • Wann sind die weißen OLED's wieder verfübar bzw gibts demnächst in Sachen Display's was neues?


    MFG
    RVD