Bestellung Weißes OLED Kit

  • ja schaut gut aus ! und warum bekommt man keine mehr ? ist das ne extra anfertigung ? :face_with_rolling_eyes:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • hast du auch das weiße oled ? marco777

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • sorry stehe gerade vorm Berg.


    DM8000
    Wie bekomme ich die Front am Besten weg?
    Habe die oberen 3 Haken gelöst


    Jetzt muss ich die Front gerade wegziehen? Da hängt doch die ganze Mechanik der CI Steckplätze dran??


    Geht das so einfach oder habe ich die Box zu weit auseinandergenommen??


    Danke!
    Gruß

  • Heute von der Arbeit heim gekommen und was liegt da? Ein Päckchen von Buck :hurra:
    Hoch, Box abgehängt, umgebaut, wieder angehängt und hoch gefahren.
    Was für ein Anblick :top:


    Und sogar der Regierung gefällt es :winking_face:


    Vielen Dank für die super Arbeit.


    Gruss Ice

    Ich erinnere mich gern an diese Zeit


  • Einfach nach vorne "weg knicken"

  • Ich hatte auch Angst :)


    Habe vorsichtshalber beide Füsse abgebaut und dann die Front leicht nach vorne gekippt. Von unten leicht mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig in den Öffnungen das Plastik hoch gedrückt und nach vorne weg gezogen.


    Gruss Ice

    Ich erinnere mich gern an diese Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Icewolf411 ()

  • so, habs geschafft,


    habe die Füße auch weggemacht.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich eine der Ersten hatte.
    Vielleicht waren die noch nicht so sauber verarbeitet


    Katastrophe....


    aber jetzt wirds display eignebaut und wieder zusammengeschraubt.
    nachdem man das DVD Laufwerk wieder einbauen muss.
    das hängt nämlich auch sonst überall...

  • Also ich hab das DVD Laufwerk eingebaut gelassen und hatte sogar ausversehen die CF Karte vergessen auszubauen.
    Die flog dann in der Frontblende rum.
    Hab mich nur gewundert was da so klappert.


    Jedenfalls hatte ich nur Probleme die Blende wieder dran zu bauen, obwohl ich sie schonmal vorher ab hatte (habe jetzt Display Nr.3 in der Box).
    Sie ist unten links am Fuss immer rausgesprungen beim hoch klappen :frowning_face:
    Bei Versuch 20 oder so hat es dann aber geklappt.
    Habe die Füsse aber nicht abgeschraubt, merk ich mir aber fürs nächstemal :winking_face:

  • Danke @ buck !!!


    Eingebaut und funzt alles bestens :tongue:


    Jetzt nur noch auf den Booster *wart*



    mfg,
    KLPsAUGER

  • Zitat

    Original von maxl


    ich hab mal paar Fotos gemacht beim Einbau http://www.maxl.cc/?page_id=18&album=DM8000WeiEsOLED


    Mit der wichtigste Schritt scheint zu sein, dass man aufm neuen Display auch die Folie abmacht. Soll schon Leute gegeben haben, die alles wieder zusammengebaut hatten und bemerkten, dass noch die Folie drauf ist :tongue::gutenmorgen: :einschenken:


    An Deinen Bildern sieht man auch mal wieder, wie sich die Box in der Wertigkeit wandelt durch diesen Umbau. Einfach klassen besser!