Bestellung Weißes OLED Kit

  • Zitat

    Original von Fox_Mulder
    Hmm dann gibt es nicht viel was es sein kann oder ?


    Farb LCD mit Ege Led :winking_face:


    Davon würde ich dann auch sofort eins nehmen.


    Dafür müsste sogar mein weisses Display weichen. :tongue:

  • Habe gerade eine 7025+ vor mir gehabt mit nem Streifen auf dem OLED.
    Nun ist es ganz defekt.


    Meine Frage ist jetzt ob einer die 7025+ umgebaut hat und man mit dem alten grün/gelben ins Geschäft kommen kann?
    Es muss natürlich intakt sein, keine Frage.

  • Hallo,


    gibt es eigentlich inzwischen diesen "Booster" zu kaufen von dem mal die Rede war. Sprich damit das Display noch ne ecke Heller zu schalten geht denn ich finde das weiße Display doch recht dunkel im Vergleich zum Originalen...

  • Zitat

    Original von Neo1984
    Hallo,


    gibt es eigentlich inzwischen diesen "Booster" zu kaufen von dem mal die Rede war. Sprich damit das Display noch ne ecke Heller zu schalten geht denn ich finde das weiße Display doch recht dunkel im Vergleich zum Originalen...


    Der Booster ist noch in der Mache :winking_face:

  • buck:
    Ohne, dass Du dein neues Projekt verraten musst, aber macht es Sinn drauf zu warten, wenn ich das weiße OLED nur wegen des besseren IR-Empfängers haben wollte? Oder kann ich mich auch schon vorher nach alternativen Lösungen umschauen?


  • das ist ja wohl n Witz! Die Frage ist, ob der 200 Euro bekommt oder ihm nen Spassbieter nen Strich durch die Rechnung macht. Ist jedenfalls definitiv zuviel...

  • Zitat

    Original von noob0815
    @ buck


    Danke fürs Kit, es läuft wirklich 1a und wertet die Box sehr auf.
    Aber bitte bleib bei deinen fairen Preisen =)


    Hi,


    ja klar, es soll ja attraktiv bleiben!


    Gruß Buck

  • Hi,


    genau am 24.12. durfte ich mein Display bei der Post abholen - welch ein Geschenk!


    Irgendwie hab ich mir ziemlich schwer getan, die Front abzubauen und wieder hinzubekommen, aber der Aufwand hat sich mehr als gelohnt: Das Display ist der Hammer. Klasse verarbeitet und v.a. schaut es genial aus!!!


    Danke Buck!!!


    Grüße,
    Andi

  • Zitat

    Original von FNBalu
    Ich ringe ja immer noch mit mir, da dieses Gelb ja nun auch nicht hässlich ist.


    An deiner Stelle würde ich nicht mehr lange überlegen ;). Am 5. Dezember schrieb:


    Zitat

    Original von buck-die-stubenfliege... So wie es aussieht werden es vorerst die letzten 100 OLED's sein...


    Peter

  • Zitat

    Original von dracula265
    hoffentlich kommt auch irgendwann noch der BOOSTER...
    Ich warte schon sooooooooooo lange darauf! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    kann ich garnicht verstehen - is ja eh schön hell :grinning_squinting_face: - aber hoffe auf gute geschäfte für Buck :)

  • Wozu son Booster wenn ich mal fragen darf?


    Ich selber habe mein Display gerade mal auf halbe helligkeit gestellt.
    Da bekommt man sonst ja fast schon Ärger mit der Flugsicherung weil die Flugzeuge geblendet werden.

  • Zitat

    Original von FNBalu
    Wozu son Booster wenn ich mal fragen darf?


    Naja, ich hätte halt gerne einen um den vollen Umfang zu nützen, so vie es mit dem Orginalen auch der Fall war! Und ausserdem gehöre ich zu den Usern, die es halt gerne ein wenig heller hätten, auch wenn ich noch gut sehe! :tongue: