Bestellung Weißes OLED Kit

  • Hi,


    das OLED ist heute blitzschnell angekommen und genauso schnell eingebaut.
    Bin begeistert spitzen Ware!!


    danke für alles


    Ma :hurra:si

  • iGude,


    kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Ein heftiges DANKESCHÖN auch von mir.


    p.s.: gibt es eine eine Forum-Meisterschaft im zerlegen und zusammenbauen der Dreambox? :winking_face:


    Viele Grüße
    Bernd

  • Heute angekommen, sofort eingebaut und geht super!
    Echt Klasse!


    Super Verarbeitung!



    Vielen Dank nochmal!



    :344: :danke:

  • Danke, heute auch angekommen,jedoch finde ich mein OLED in der Dm800 von der Schärfe her besser, täuscht dies?


    Danke für die schnelle Lieferung

  • Oled angekommen, super saubere Verpackung und schneller Lieferung, das dann auch noch zu nem anständigem Preis, wenn die ganzen Händler doch auch so wären! :face_with_rolling_eyes:

  • Heute gekommen! TOP!! - Super Qualität!
    Und die Fernbedienung geht wirklich besser
    (Logitech Harmony One)


    Gruß
    Michael


    P.S. wenn der Booster kommt werd ich ihn auch Ordern! :winking_face: :hurra:


  • Was für ein Booster kommt, hab ich wohl komplett verschlafen?

  • Booster



    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Hallo,


    meine Displays für die 8000er sind gestern gekommen. Superschnelle Lieferung, Einbau ging ohne Probleme (Man sollte nur nicht vergessen, die Schutzfolie vom Display ziehen, sonst ist das Display nachher doch sehr dunkel. Aber so ist es halt wenn men sich dumm anstellt :O).
    Das Ergebnis überzeugt, die Boxen sehen sehr viele edler aus.


    Vielen Dank Buck für die tolle Idee und die perfekte Umsetzung :hurra:


    Viele Grüße


    iengels

  • Zitat

    Original von whopper
    Ups, voll verpasst, wird für mich aber eher nicht nötig sein, danke für die Info!


    Ich denke auch, dass man es nicht unbedingt braucht, aber für ca. 10 Euro werde ich es wohl kaufen, wenn Buck sie anbietet :winking_face:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Zitat

    Original von iengels Einbau ging ohne Probleme (Man sollte nur nicht vergessen, die Schutzfolie vom Display ziehen, sonst ist das Display nachher doch sehr dunkel. Aber so ist es halt wenn men sich dumm anstellt :O).


    Schutzfolie? Da ist ne Schutzfolie drauf zum abziehen?

  • Zitat

    Original von AD1


    Schutzfolie? Da ist ne Schutzfolie drauf zum abziehen?


    Hallo,


    Natürlich!!
    Unten links ist ein grüner Schniebel zu abziehen drann!!


    Habe die Platinen extra blau gemacht das man es nicht übersieht!! :tongue:


    Viele Grüße


    Buck


  • Hab eben nochmal aufgemacht und Folie abgezogen :kaffee:

  • hey buck,
    habe das display heute bei der post abgeholt da ich gestern net zuhause war. habe sie vorhin eigebaut. von der helligkeit bin ich voll zufrieden. früher hätte ich nicht dran denken können die fernbedienung gegen die wand zu zielen und dabei umzuschalten. dank deinem display brauche ich nicht mehr schütze zu spielen, damit die original fernbedienung umschaltet. ein großes lob und vielen dank !!!


    :hurra: :hurra: :hurra:

  • Habe das Display gerade eingebaut. Sieht super aus. Und Hell genug ist es allemal. Sehr gute Qualität. Nochmal herzlichen Dank an Buck-die-Stubenfliege.

  • Hab das Display eingebaut und gleich die alte Fernbedienung rausgeholt um zu testen, die Box ist jetzt endlich normal bedienbar, so wie es für 1000€ gleich von Anfang an hätte sein sollen, danke dir Buck für die Erlösung unserer Nerven! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: