Bestellung Weißes OLED Kit

  • Hallo, Oled bei mir heute auch per Post angekommen. Top Verarbeitung und Optik. Hatte allerdings auch ein Wackelkontakt, konnte aber schnell gelöst werden.Die Helligkeit ist tatsächlich nicht ganz so kräftig wie beim Original, sieht aber einfach professioneller aus. Freue mich jetzt schon auf den Booster. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

  • Alles bestens. Bei mir hatte es zwar beim ersten mal nicht funktioniert, hatte es dann nochmal rausgetan, alles kontrolliert und wieder eingesteckt. Danach lief es dann auf Anhieb.
    Super Teil.

  • Nachdem hier von Problemen berichtet wurde, hab ich mein Display sicherheitshalber nun doch mal eingebaut!
    Hatte Glück, bei mir geht alles und der Stecker sitzt fest.
    Man muss aber sagen, dass die Farbe des Display nicht ganz weiß ist sondern eher Hellblau, was auf den Bildern gar nicht so auffällt!

  • hab sie 2 x bestellt aber mir wurde nicht kontaktiert trotz mehrfache anfrage.wieso weshalb.finde das oled echt super in weiß

  • Display ist auch heute bei mir angekommen. Leider war nur das für die 8000'er dabei, obwohl ich auch für die 7025+ bestellt habe.
    Wahrscheinlich kommt das Zweite dann am Montag.


    Der Einbau in die 8000'er ging völlig problemlos. Die Platine des OLEDs macht einen sehr guten Eindruck und passt perfekt.


    In weiß sieht es wirklich edler aus. Freu' mich schon auf das Display für die 7025+.


    Grüße

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Zitat

    Original von zodiac65
    Das Display ist heute auch bei mir angekommen. Habe es natürlich gleich eingebaut. Ganz weiss ist es wirklich nicht, trotzdem passt es super zu meinen anderen Geräten.
    Das neube Display wertet die Box auf jeden Fall optisch auf.


    Hi,


    Das ist nicht weiß weil hier noch 6 Stufen fehlen!!
    Wenn du das voll aufdrehen kannst ist das Schneeweiß!!


    Gruß Buck


  • Das heißt aber dann auch das es unheimlich hell wird, oder was bedeutet noch 6 Stufen?

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Hallo Leute,
    ich habe auch gleich eingebaut, aber habe's Gefühl dass mein altes Display noch heller war. das war früher Stufe 7/10, jetzt mit Stufe 10/10 mit neuem Display aber immer noch nicht so hell wie es früher war. Box Kaufdatum war Januar 2009. Ich glaube die erste Display waren besser. Ich werde zum Ausprobieren nochmal die alte einbauen und nochmal hier berichten.

  • Zitat

    Original von erkantarakci
    Hallo Leute,
    ich habe auch gleich eingebaut, aber habe's Gefühl dass mein altes Display noch heller war. das war früher Stufe 7/10, jetzt mit Stufe 10/10 mit neuem Display aber immer noch nicht so hell wie es früher war. Box Kaufdatum war Januar 2009. Ich glaube die erste Display waren besser. Ich werde zum Ausprobieren nochmal die alte einbauen und nochmal hier berichten.


    Bei mir ist das neue Display auch dunkler als mein altes!
    Ich bin aber sogar glücklich darüber, war mir doch das alte sogar auf Stufe 1 noch zu hell!
    Jetzt bin ich auf Stufe 4 und im Standby ist es auf Stufe 1 endlich wieder schön schummrig!
    Warum macht ihr denn Eure Displays so hell? Da kann man doch abends kaum noch Fernsehen, so blendet das?!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Zitat

    Warum macht ihr denn Eure Displays so hell? Da kann man doch abends kaum noch Fernsehen, so blendet das


    weil mit 52 zoll Fernseher Sitzabstand 4-5 mt. dann ist display schwer lesbar.

  • Zitat

    Original von erkantarakci


    weil mit 52 zoll Fernseher Sitzabstand 4-5 mt. dann ist display schwer lesbar.


    Nun ja ich hab nen 46er und sitz 3,5 Meter weg. Macht das denn so nen Unterschied?

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Zitat

    Original von olio


    Nun ja ich hab nen 46er und sitz 3,5 Meter weg. Macht das denn so nen Unterschied?


    olio
    Müssen alle deine Gewohnheiten haben?



    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:


  • Nee, muss sich Keiner dran halten!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Zitat

    Original von olio


    Nun ja ich hab nen 46er und sitz 3,5 Meter weg. Macht das denn so nen Unterschied?


    Nö habe 92" bei 3,2Meten,Box steht seitlich schaue doch sehr oft auf die
    Leinwand :winking_face:
    Bei mir gehts um die Optik das Display nutze ich er wenigen.

    Dreambox 8000HD1.2 - 8000HD 1.3
    Image - Merlin :winking_face: