Anti "Macel Reif" Plugin

  • Hallo,


    ich suche ein Plugin mit dem ich, wenn ich z.B. auf Sky-HD Fußball schaue, den Ton z.B. vom ZDF nutzen kann. Gibt es so was?
    Ich kann den Macel Reif nicht mehr hören. :)


    Gruß boo_net

  • wenn man eine DM8k hat und PIP aktiviert, wäre es ein klasse feature den Ton des kleinen Bildes zum Haupbild zu hören.
    Dann Sky HD ins große Bild, ZDF ins PIP und den ZDF Ton anhören ...

  • Ich hätte lieber ein Anti-Vuvuzela-Plugin.
    Dagegen ist Marcel Reifs Stimme Musik in meinen Ohren.

  • Zitat

    Original von netman
    Dann schalte doch auf ZDF komplett um :winking_face:


    Ehrlich gesagt habe ich mit der Antwort gerechnet. :winking_face:
    Aber was mache ich, wenn irgendwann ein Spiel auf RTL läuft? :frowning_face:

  • trotz sky-hd abo hab ich mir das spiel unserer jungens auf zdf-hd angeschaut. die verf***ten vuvuzelas waren dort wesentlich besser rausgefiltert und die bild-quali war auch ok.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Zitat

    Original von boot_net
    Aber was mache ich, wenn irgendwann ein Spiel auf RTL läuft? :frowning_face:


    Buch lesen
    spazieren gehen
    Sex haben
    lecker Essen gehen


    die Liste ist beliebig erweiterbar :)

  • Zitat

    Original von tom264
    trotz sky-hd abo hab ich mir das spiel unserer jungens auf zdf-hd angeschaut. die verf***ten vuvuzelas waren dort wesentlich besser rausgefiltert und die bild-quali war auch ok.


    Warum ist eigentlich die Bild quali auf zdf hd besser als auf sky sport hd? kann ja nicht angehen das man sovie Geld bezahlt und das dann 1080i schlechter als 720p ist. Selbst wenn ich mit dem Autores. Plugin die 1080i auf 720p runter scaliere ist zdf hd immernoch besser -.-

  • Zitat

    Original von Schnuffer
    Warum ist eigentlich die Bild quali auf zdf hd besser als auf sky sport hd? kann ja nicht angehen das man sovie Geld bezahlt und das dann 1080i schlechter als 720p ist.


    dann rechne dir mal aus was die öffentlich/rechtlichen an geldern durch die gez zur verfügung haben und welche mittel sky hat.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Zitat

    Original von gutemine
    Schau dir das Audio PIP Plugin an :)


    :hurra: Ich lach mich schlapp!
    Vielen Dank. Werde es gleich mal ausprobieren. Ohne Worte.

  • Geht nicht nur bei Marcel Reif, erstrecht bei Jacques Schulz, diesem Oberdummschwätzer in der F1.


    Einfach nur Klasse das Plugin

  • das mit dem trötenfilter ist sogar machbar, dh insofern das jemand mal auf die schnelle auf der dream umsetzen könnte, mehr infos dazu gibt es hier

  • herr r***f ist ein astronaut und gehört auf den mars geschossen..unerträglich das gesabbel. er ist aber nur die spitze des eisbergs..die restlichen astronauten stehen sich in nichts nach.

  • Ein "Bigger-Mute-Button" wäre ein tolles Modding-Kit :)

  • Die Vuvuzelas könnte man doch mit einem Bandpassfilter herausrechnen. Jetzt fehlt nur noch ein semantischer Audiofilter. Der braucht beim Reif auch nicht besonders ausgreift zu sein!


    Edit: "ausgeREIFt" ist ja sogar ein passendes Wortspiel :hehehe:

    "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
    Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von CMDR ()

  • Irgendwann wünscht Ihr Euch dann die Emphatischen Lifte die bereits die Tür aufmachen wenn du schon davor stehst (siehe Hithickers Guide durch die Galaxis).


    Sagen wir mal so, DMM könnte der Dreambox mal die Möglichkeit spendieren über das /proc Interface Höhen und Bässe wie bei einem Equalizer einzeln anzusteuern. Oder du schließt eine ordentliche Audio Anlage an, die kann das sowieso.


    Bei den Videoeinstellungen haben sie ja auch was der Chip so kann nach langer Diskussion zur Verfügung gestellt, beim Audio iginge das wahrscheinlich auch.


    LG
    gutemine